Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man über distanz lieben

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieben, Distanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brocky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 14:15
Kann man über distanz lieben?

Nehmen wir einmal an ,wir verlieben uns in eine telefonstimme, und aus diesem telefonat ergibt sich eine art Liebe und freuzndschaft, kann es eine art der liebe sein?
Meiner meinung nach ja, ich muß nicht körperlichen kontakt mit einer person haben um zu lieben!
Es ist wichtig das man sich sympathisch ist und das man gemeinsamkeiten hat.
Gleiche intressen!
Und doch, kann es liebe sein?
Wie seht ihr das ?


AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


Anzeige
melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 14:20
Hi,

nein ich glaube dass das nicht geht, jeder mensch hat ein verlangen nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit die nicht dadurch gestillt werden aknn das man mit jemandem telefoniert. man will dch auch infach mal neben seiner Frau leigen und mit Ihr einen Film schauen oder willst du nurmit Ihr telefonieren?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 14:20
@brocky

Lieben oder VERlieben?! Das ist ein großer Unterschied.

Wirklich lieben kann man sich erst dann, wenn man sich gegenübersteht und die ART des Handels seines gegenüber's mag. Soviele Hobbies man auch hat, wie hübsch man einen auch findet .. manchmal reicht das einfach nicht.

Ich kann mich sehr schnell in jemanden verlieben, den ich niemals kannte. Verlieben - sprung im Herzen, glücklich sein und das gefühl nicht verlieren zu wollen.

Aber wer würde sich denn schon gerne in jemand verlieben, wo es zu 99% keine zukunft gibt?! ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 14:21
Sein kann alles, ich würde sowas jedoch eher als starke Zuneigung bezeichnen wenn es nur per Internet oder Telefon geschieht. Und selbst dann kann man dann beim ersten Treffen auch noch ganz gewaltig auf die Schnauze fallen. Ich weiß wovon ich schreibe...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 14:24
Ich denke das funktioniert eine Weile...aber man hat immer im hintergedanken diese Person zu sehen.
Und spätestens da kann es vorbei sein mit der großen liebe

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:11
kann man

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:12
denn wenn die liebe stark genug ist dann spielt die entfernung keine rolle. meine oma und mein opa hatten auch eine distanz von über 150 km

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:12
und da hat es ja auch geklappt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:15
hi dolphin,

hatten sie die Distanz bevor oder anchdem sie sich einmal gesehen hatten?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:16
@Palin

nachdem

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:19
@Palin

meine oma musste nachdem krieg dort hin um diese jahre da ab zu arbeiten die man zum wieder aufbau nutze. sie sahen sich dann lange nicht haben sich aber regelmäßig geschrieben, und dann war meine oma schwanger, die beiden waren noch nicht verheiratet,.... er zog auch erst mit ihr zusammen als das kind schon etwas länger auf der welt war. aber bei denen hats doch auch geklappt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:22
@dolphin:
Es geht ja eher nicht darum, ob eine Beziehung auf größere Entfernung klappen kann. Manchmal sollte man etwas mehr als nur die Überschrift lesen...;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:26
@c12h22o11

ich weiß, aber du bist ja noch nicht all zu lange hier und man sollte auch wissen das man spontan das schreiben kann was einem einfällt oder was man im allgemeinen darüber denkt,... es ist ja schließlich ein forum

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:29
ja dolphin aber ich glaube brocky wollte auf beziehungen hinaus in denen sich die beiden noch nicht gesehen haben....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:33
@Palin


das weiß ich auch, ich wollte das trotzdem mal los werden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:41
ja klar, über diese sache das an wenn man sich liebt auch mal entfernungen überbrücken kann da sind wir us ja auch einig,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:49
ich habe einen freund, der 400km weit weg wohnt.... und es klappt oO

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:53
Ja es geht...ich bin der lebende Beweis dafür... :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 15:58
man sieht sich auch ab und zu mal^^

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Kann man über distanz lieben

08.10.2005 um 16:25
fernbeziehungen klappen nicht oft ^^ aber es geht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie steht ihr zu grenzenloser Nächstenliebe?
Menschen, 89 Beiträge, am 06.03.2018 von Alienpenis
Elmsfeuer am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.03.2018 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »
Menschen: Wie kann ich mich selbst lieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 05.07.2012 von Dude
whrhtsforscher am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.07.2012 »
von Dude
Menschen: Selbsthass und Vergebung
Menschen, 28 Beiträge, am 07.11.2011 von Eisblume
Hesher am 05.11.2011, Seite: 1 2
28
am 07.11.2011 »
Menschen: Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!
Menschen, 213 Beiträge, am 17.11.2011 von Burnistoun
lenzko am 11.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 17.11.2011 »