Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Kaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 11:57
@Topic

Wir leben in einer Marktwirtschaft und kaufen was wir kaufen wollen. So einfach ist das. Wenn amerikanische Produkte ein schlechtes Preis/Leistungs verhältniss hätten würden wir sie nicht kaufen.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 11:59
"warum hacken also alle immer auf amerika herum?"

Aus reinem Opportunismus und weils trendy ist. Und da in Deutschland endlich
mal ein Trend selbst geschaffen wurde, kostet man die Wirkung auch
genüsslich aus.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:08
Amerikanische Produkte?
Mir fällt eigentlich nur MCDonald's und Hollywood ein. ;)

Im Ernst, weil die Werbung uns weiß machen will, dass dieses und jenes Produkt ach so toll ist und man es unbedingt kaufen müsse. Das gilt freilich nicht nur für amerikanische Produkte.




There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:14
Vielleicht kaufen wir amerikanische Produkte weil sie einfach besser sind?
Optisch? Qualitativ?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:19
Genau das wollt ich grad sagen Joy, ich persönlich geh gern bei Mc Do essen und kaufe auch gern Produkte von ihnen hat aber wohl weniger was damit zu tun, dass es aus den Staaten ist. Hängt halt von der Qualität und dem Produkt selbst ab, und wenn ein Produkt aus Turkmenistan kommt und besser ist, dann kauf ich halt das.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:19
Wer sagt denn, dass amerikanische Produkte besser sein müssen?


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:21
Ich sehe das am Fast Food und an den Filmen zB ....
ich finde deutsche Filme Grottenschlecht, Amerikanische hingegen grandios

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:24
Mein Gott, ihr konsumiert doch auch deutsche Produkte.
Was habt ihr für Probleme ?
Ihr konsumiert Produkte aus der ganzen Welt.

kA was für Probleme ihr habt. Kauft dann keine amerikanischen Produkte einfach wenn ihr so einen sinnlosen Hass auf Amerika habt. Aber ich kenne Amerikaner persönlich und es sind gute Menschen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:26
Ich finde man muss ja kein USA Fan sein, man muss auch nicht die Politik mögen oder sonstiges....
aber man kann doch eine Jeans, einen Film, Lebensmittel oder sonstwas kaufen auch wenn es aus Amiland ist...und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich finde man muss das trennen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

14.10.2005 um 16:33
Das was ich meinte ist, man macht es doch wohl vom Produkt abhängig und nicht von der Herkunft. Wie auch immer, ich kaufe Produkte wenn sie mir gefallen und schau nicht unbedingt drauf woher sie stammen...hab ich eigentlich noch nie gemacht...

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

15.10.2005 um 15:26
also ich halte das auch so wie iman.hauptsache ich bin mit dem produkt zufrieden.
man bekommt eben nich talle produkte aus deutschem erzeunis.zumindest nicht in einem supermarkt.und wer will mehr zahlen als er muss oder erst 100 läden absuchen bis er ein deutsches "ersatzprodukt" bekommt?
warum umständlich wenns auch einfach geht?

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

15.10.2005 um 15:48
ich kaufe weniger amerikanische sachen, sondern eher finnische... (an nightwish, him und the rasmus denk...^^)

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

19.10.2005 um 06:10
Die !!!***ZEHN***!!! deutlichsten Anzeichen dafür, dass deine Meinung nicht deine eigene ist:

I Du arbeitest sehr viel härter als ein Arbeiter des damaligen Proletariats zur Industrialisierung, um dir einen gewissen Lebensstandart zu finanzieren, der deine Bedürfnisse befriedigt und deine besondere Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

II Musik, Klamottenlabel, Movies von denen du noch nichts gehört hast, machen dir Angst.

III Du bist so beliebt, dass deine Telefonrechnung höher als deine Miete ist und hast selbst auf Partys und Verabredungen keine freie Minute ohne, dass du einen Anruf tätigen musst.

IV Du bist sehr gebildet und liest sehr viel. Am liebsten geheime Theorien, die niemand weiss und versteht ausser dir und Amerika’s Bestsellerautoren.

IIV Du weisst, das Bush für den Irakkrieg verantwortlich ist. Es ging nur ums Öl! Wichtig ist aber, dass damit die amerikanische Wirtschaft nichts zu tun hat! Es reicht, die amerikanische Politik zu hassen und ansonsten weiterzumachen wie bisher. Also Vollgas!

V Du bist für soziale Gerechtigkeit und dafür, dass sich das Stärkere durchsetzt!

VI Du hast deinen ganz eigenen Musikgeschmack, völlig anders als der Rest. (Über 50% deiner Lieblingsbands findet man in den Amerikanischen Charts. Man, Du weisst echt, was richtig gut ist!)

VII Vor lauter Individualitaet trägst Du Nike, Abercrombie and Fitch, Eastpak,… (Du und deine Lieblingsband wissen schon, was gut ist.)

VIII Du behauptest von dir, den Unterschied zwischen Coce und Pepsi beim Geschmackstest mit verbundenen Augen zu erkennen.

IX Du zählst dich zu der grossen Gruppe der Alternativen, die über den Mainstream herrscht.

X Du glaubst mir, dass das hier nur die häufigsten 10 sind :D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

21.10.2005 um 01:32
@normalo
Nicht schlecht.

I Bin ziemlich anspruchslos
II Ich höre hauptsächlich Musik, von denen viele nie gehört haben. Klamottenlabels sind mir egal. Filme: Alles was mir gefällt
III So beliebt bin ich nicht
IV Ich lese keine Bestseller, weil diese Bücher ja auch all den Leuten gefallen müssen, mit denen ich nichts anfangen kann.
IIV(noch mal III?) Man sollte nicht pauschalisierend die amerikanische Wirtschaft hassen, wenn man nicht auch die meisten andere Wirtschaften hasst.
V Was bitte soll soziale Gerechtigkeit sein? Jedem das seine.
VI Ich höre keine charts
VII Habe nicht einmal nen Eastpak
VIII Weiss nicht
IX ganz ehrlich: Mainstream ist mir egal.
X Das wäre jetzt der 11.

Kämpfe!


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

21.10.2005 um 01:44
Weil die Masse denkt (Werbung/Propaganda) es wären gute, nützliche, erfolgversprechende Produkte.

In Wahrheit sind es allerdings (qualitativ) schlechte, unnütze, zerstörerische Produkte (hinsichtlich eines zukunftsfähigen Lebensstils).

Also viel Spass noch bei MacDoof! Mahlzeyt!

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

21.10.2005 um 01:50
Also ich persönlich kaufe Amerikanische Produkte weil sie meist günstiger sind als die Deutschen das fördert zwar nicht die Wirtschaft aber es ist so.

Naja und ausserdem haben wir die im Überschuss viele sind zwar nicht so gesund ja sogar schädlich aber man guckt nunmal in erster Linie auf den Preis das kennt ihr sicher aus eigener Erfahrung.

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

21.10.2005 um 01:52
>>"Wieso sollen wir platten von Eminem usw kaufen ? Damit sie noch reicher werden?
Unser ganzes geld fließt dahin und was bekommen wir dafür? Amerikaner kaufen auch keine Platten von Aggro berlin usw."<<


ich habe mir seit ca. 4 jahren keine cd mehr gekauft, dank meines esels....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

21.10.2005 um 16:25
Tatsache!!Locke der Gangster.


Seit wann guckt man aus welchem Land die Firma kommt die das Produkt verkauft.

Wenn überhaupt sollte man drauf achten nicht soviel Zeugs, das in China hergestellt wird, zu konsumieren. Halt wegen Menschenrechten, unso, vergisst man ja schnell.

Bezgl der Musik, die Medien fördern verstärkt amerikanische Künstler, da sie "weiter" sind und sofort mit kompletten Images daherkommen. Sie können Schuhe Klammotten, Food, und Meinungen verkaufen, das können deutsche Künstler einfach nicht, oder wollen nicht.

gruss deadpet


melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

22.10.2005 um 03:02
Lol deutsche Künstler. Die sind doch genauso kommerziell. Also erzähl mir nicht nen s. deadpoet. Die gesamte Welt ist ein kommerzieller Drecksplanet. Wenn das dir nicht pass dann flieg zum Mond und bau dir dort eine Kolonie. Die wird bestimmt auch kommerziell.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wieso kaufen wir amerikanische Produkte?

22.10.2005 um 04:44
''Wieso sollen wir platten von Eminem usw kaufen ? Damit sie noch reicher werden?
Unser ganzes geld fließt dahin und was bekommen wir dafür? Amerikaner kaufen auch keine Platten von Aggro berlin usw''

Löl der sheiss.Vergelichst tatsächlich Eminem mit den Aggrospasten um den MAskensido..:D
Was bekoomst du wenn du Platten von Aggro Berlin kaufst?Ausser Scheissmusik und weniger Kohle(&Verblödung..sorry die Texte sind echt billig,reimen sich nur ^mit viel Einbildung)
Die Amirapper machen wenigstens geilen Sound,also die um Dre jedenfalls..
Merk dir das affen!!!!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
--"krapfen is frei :)



Anzeige

melden