Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Liebesbeziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 18:08
Viel zu selten geworden.

Anzeige
melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 18:10
@hawaii
alter....respekt vor den toten?


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 18:29
Ist doch ganz einfach wie man eine richtige Beziehung führt

Stellt euch vor ihr habt ein Lagerfeuer, da müsst ihr um das nicht erlischt immer wieder Holz nachlegen.

So also auch in der Beziehung, immer wieder aufpassen dass das Feuer nicht erlischt. Kleine Gesten, kleine SMSe oder auch kleine Geschenke versüßen die Beziehung und bringen sie erneut zum entflammen.

Es geht natürlich mit der einen anderen Sache, aber da ich nicht weiß ob hier auch Minderjährige mitlesen, lasse ich das mal lieber :troll:


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 18:45
Ich glaube nicht mehr an romatische Beziehungen. Denn ich habe im Leben die Erfahrung gemacht, dass man im Endeffekt, egal ob in Hinsicht auf Freunde oder Partner, doch immer wenn man in der Scheiße sitzt alleine da steht. Und somit ist klar, dass ich meinen Weg alleine geh. Eine Frau kann evtl. noch ein Stückchen mit laufen, darf sich aber auch jederzeit verabschieden wenn ihr was nicht passt und ich weine ihr sicher keine Träne nach.


1x zitiertmelden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 19:09
@jimmy82

Ist ein romantsiche beziehung nicht eine beziehung, wo man durch dick und dunn geht? Schlechte zeiten wie gute zeiten, Einander auffängt auch mal bei schlechte laune? Und denk ok, muss ich mir nichts von anziehen, bin ja im grunde nicht gemeint?

Und bei nicht nachtrauern war es nicht die richtige.


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 20:33
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Denn ich habe im Leben die Erfahrung gemacht, dass man im Endeffekt, egal ob in Hinsicht auf Freunde oder Partner, doch immer wenn man in der Scheiße sitzt alleine da steht.
Hm, wenn dir das schon öfter passiert ist, kommt dir da nicht selber der Gedanke, daß du dich vielleicht auf die falschen Freunde bzw Partnerinnen eingelassen hast, oder, daß du eventuell auch ein klitzekleines Bißchen selber Mitschuld trägst?
Natürlich - ich bin auch schon etliche male reingefallen, weil irgendwer plötzlich seinen wahren (schlechten) Charakter gezeigt hat - aber dann war ich so ehrlich und habe mir selber eingestanden, daß ich eben auch den Fehler gemacht habe, zu blauäugig zu sein :) .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 20:42
@Thalassa

ne Thalassa, so einfach ist das nicht immer. Man kann sich die "richtigen" Leute schließelich nicht wie im Supermarkt aussuchen, und oft ändern Menschen sich auch mit den Jahren. Daher kann es jedem passieren, dass man irgendwann allein gelassen wird, wenn es um die Wurst geht.


1x zitiertmelden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 20:46
:lv:


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 20:51
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Daher kann es jedem passieren, dass man irgendwann allein gelassen wird, wenn es um die Wurst geht.
Ja sicher, aber doch nicht ständig und immer nur, so wie jimmy es dargestellt hat :( .
Daß das jedem mal passiert, ist logisch - ist mir ja auch passiert, wie ich geschrieben habe, aber doch nicht andauernd :( .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

15.10.2014 um 21:02
@Thalassa

was heißt andauernd? Wahrscheinlich ist es jimmy auch nur ein paar Mal passiert, und er macht daraus andauernd.

Wenn Leute noch jung sind, können sie gar nicht so viele Menschen im Leben kennengelernt haben. (Es sei denn...)


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

16.10.2014 um 22:43
Diesen Zauber kenne ich leider, und auch die Entzauberung.
Aber ich wünsche mir diesen Zauber wie auch allen anderen immer wieder.
Näher am Leben ist man nie.


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

16.10.2014 um 23:13
Wie @median bereits sagte leider ist das ganze auch oft mit Schmerz verbunden
Darum frage ich mich ob ich mich auf dieses Gefühl überhaupt noch mal einlassen möchte bzw ob es sich in der Relation rechnet


melden

Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung

16.10.2014 um 23:16
sicher mag liebe schön sein.. aber nur wenn sie erwiedertwird..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Menschen beeinflussen
Menschen, 18 Beiträge, am 17.09.2014 von Branx
Gasolina2 am 16.09.2014
18
am 17.09.2014 »
von Branx