Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 00:52
und das ist der sinn. mit professioneller arbeit einen ewigen orgasmus haben.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 01:28
ich halte von denen genau gleich viel, wie von anderen personen... ändert doch nichts am charakter des gegenübers... was für ne frage... zzzzeeeeee^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 03:29
warum sollte es so wichtig sein, bis 29 sex gehabt zu haben?????

wenn sich noch nich der oder die richtige gefunden hat????

ich sehs wie doctinedark.....lieber erst mit 30 sex als mit 14 ........

ich denk das liegt an der reizüberflutung in den medien. wer nich täglich einen wegsteckt is ein looser.

ich halte ficken nicht für das wichtigste im leben.......


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 03:51
Was soll s wenn nicht mit 29 dann eben mit 92 ^^ . Das ist nicht das wichtigste , das weis ich , obwohl es für mich doch schon seht wichtig ist : /

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 04:23
@ ~DoctrineDark~
Wenn man mit 13 Jahren entjungfert wird, wird das aber wahrscheinlich ziemlich wehtun. Ich denke, ein Alter von 16-20 Jahren ist dafür geeignet, und man sollte sich auch einen erfahrenen Partner suchen, wenn möglich. Es bringt nichts, mit dem/der nächstbesten deshalb in die Kiste zu hüpfen!
Außerdem gibt es über sowas mit 13 Jahren schon einen Thread (siehe Link)!

Was ist denn so schlimm daran, mit 29 Jahren noch keinen Sex gehabt zu haben? Ich habe z.B. mit 18 Jahren zum ersten Mal mit einer Frau geschlafen, und es war zwar schön, aber ich hatte es mir besser vorgestellt. Ich hatte mir immer irgendwie vorgestellt, für einen kurzen Moment mit ihr und dem Universum zu verschmelzen... naja, vielleicht liegt das auch an was anderem, aber ich finde, Sex wird einfach zu sehr hochgeepusht!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 05:04
Link: www.allmystery.de (extern)

Ups, sorry wegen Doppelpost. Ich merke gerade, ich hatte vorhin den Link vergessen! Dort geht es auch unter anderem darum, ob einem 13-Jährigen Sex überhaupt gefallen kann...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 06:59
mit frauen in puff kann man ned verschmelzen weil ich glaub dass die nicht wirklich lieben sondern nur ihren job machen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 07:06
moin

experiment,
ich hoffe in diesem fall,
dass du deinem glauben vertraust

buddel


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 07:08
Das war nicht im Puff! Sie macht das privat! Und der Rest darüber gehört nicht hierher!

Außerdem glaube ich auch nicht, daß es mit irgendeiner anderen Person anders wäre.

Sex wird einfach durch die Konzerne hochgepusht, aber letztendlich geht es nur darum, daß man z.B. "Musik" verkaufen will, oder wasauchimmer.
Wir müssen akzeptieren, daß die Hoffnung und die Ideale der 60er vorbei sind, und unsere gesellschaftliche Einstellung wieder ändern. Sex gehört wieder in die Privatsphäre, und nicht in die Gesellschaft!

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 07:19
@ Conspiration

Daß Sex eher in die Privatsphäre gehört, ist auch meine Meinung. Was nun nicht bedeuten soll, daß es in der Öffentlichkeit keine Erotik geben soll- im Gegenteil -gg*

Außerdem glaube ich auch nicht, daß es mit irgendeiner anderen Person anders wäre.

Hast du eine Ahnung...

Mein erster Mal ist mir auch nicht so stark in Erinnerung geblieben, wie die Schäferstündchen mit manch anderer Dame. Man lernt ja auch mit der Zeit dazu (die meisten zumindest), und es kommt auch darauf an, unter welchen Umständen das Ganze stattfindet.

Sex ist so verschieden wie die Menschen selber, mit denen man ihn hat. Deswegen war sich das bei mir nie gleich. Im Gegenteil... Außerdem: Man kann ja auch einfallsreich sein- auch dann wird es "anders"! ;)





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 07:29
@ Topic

Wenn jemand bis dahin noch keinen Sex hatte dann muss Er/Sie aber ziemlich gewaltige Oberarme haben, zwecks Handarbeit oder nen kaputten Rücken (Blowjob am eigenen Leib). ;)

Ne mal im Ernst. Ich bin glücklich das ich keine Jungfrau mehr bin. Ich hätte ne Menge Spaß verpasst, aber wer es für sich entscheidet keinen Sex zu haben, für den ists doch ok. Ich mag bloß keine Leute die sich darüber aufregen wenn man SEx hatte nur weil sie selbst es nicht wollen/wollten. Für derartige Verurteilungen fehlt mir jegliches Verständnis.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 08:17
Hm...bin ja noch keine 29 habe also noch etwas Zeit... ;)

Aber wen interessierts eigentlich,ist doch ne persönliche Sache von jedem einzelnen, und zumindest kann man mit 29 davon ausgehen, dass die betreffende Person reif genug ist.....hoffentlich :)



真 善 忍



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 08:17
@experiment
Du bist doch nicht krank, nur weil du bisher noch keine sexuellen Erfahrungen (ausser mit dir selbst) gesammelt hast. Unsinn. Lass dir doch so etwas nicht einreden:D

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 08:20
Also darüber lohnt es sich ja fas nicht zu diskutieren :)

Was sollte an solchen Menschen krank sein? In der heutigen Zeit kann man stolz darauf sein, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist.

Für manche ist es auch eine Überzeugungssache - Sex erst nach der Ehe oder so....und wenn die damit leben können - warum nicht?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 09:28
Gibt ja auch Menschen, die überhaupt kein sexuelles Verlangen ausbilden, entwickeln !

Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich auch viele Menschen nur darin bestätigt sehen Sex mit einer Art "Gesellschaftssport" zu vergleichen, wer kommt schneller, besser und efektiver an´s Ziel...ne, ich denke es liegt an dem wie man/frau gestrickt ist eine "Norm" gibt es dabei meiner Meinung nach nicht. Ich kenne z.B. eine ältere Dame (heute 74 Jahre), die hatte noch nie in ihrem Leben einen Mann, hat es aber auch nie vermisst !

Klar, für einen Aussenstehenden schwerlich nachzuvollziehen, vorallem wenn man selbst doch viel Wert auf Sex legt. Aber ich denke oft, ob man mit der gängigen Vorstellung jeder müsse irgndwann mal seine sexuelle Seite ausleben richtig liegt ?

Ich denke es ist wie bei allem im Leben jeder hat seine ganz persönliche Ausprägung von Wünschen und Zielen, wer bis 29 keinen Sex hatte...hm...entweder kommt diese Erfahrung noch, oder es ist eben ein Mensch der andere Dinge in seinem Leben wichtiger findet, jeder so wie er/sie kann, will und möchte !

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 09:54
Es wird Zeit dafür, sonst steht irgendwann auf deinem Grabstein: Unbenutzt Retour.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 09:59
Eine 29jährige Jungfer? Hört sich nach CowboyJoe an.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:00
freiwillig oder unfreiwillig kein sex?

Das ist doch die Frage!
Bei Unfreiwillig würde ich mich mal fragen an was das liegt!!!

The earth is full - go home!
Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:05
Na vielleicht daran das nicht jeder das gleiche Verlangen hat wie du vielleicht....?? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:09
Experiment

Wie alt bist du?

The earth is full - go home!
Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.



melden