Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:12
Schonmal was von Profil gehört?


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:22
was ich von solchen menschen halte?? is mir total wurst ob die nun mit 13 oder 30 zum 1. mal sex hatten... wie schon gesagt wurde, ändert diese tatsache nichts am charakter und jeder muss ja für sich selbst wissen, wann er bereit dazu ist..


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 10:41
Was hat das mit dem Alter zu tun?

Jeder ist individuell und anders und der Zeitpunkt ist nicht vom Alter abhängig.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 12:46
Ja und, wo ist da das Problem?
Wenn´s noch nicht Zeit dafür war!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 12:54
Wenn´s noch nicht Zeit dafür war!

Aber die Schlange per Hand bis zu den Muskelfasern runterquälen. Alles klar ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 12:54
Ich denke es ist seine eigene Entscheidung wann/wo/wie er sex haben will, und ob diese Person üerhaupt Sex haben will.
Es gibt immerhin viele Leute (siehe Klöster) die überhaupt enthaltsam leben, sie sind deswegen keine besseren oder schlechteren Menschen als wir. Sie haben einfach nicht so einen großen Drag danach.

Mit 13 Sex zu haben - warum nicht? Es ist wirklich die Entscheidung des Menschen, ob er sich wirklich "bereit" dafür findet.
Ich persönlich hätte es damals nicht gewollt - habe auch oft genug verzichtet (obwohl ich angebote bekommen hab). Immerhin will ich mein erstes Mal nicht mit einem Xbeliebigen Menschen haben. Is vielleicht für manche leichter nachzuvollziehen als für andere. Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen und Wünsche, und das muss man eben Respektieren.



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 12:57
@univerzal

>>Aber die Schlange per Hand bis zu den Muskelfasern runterquälen. Alles klar <<

Früher gabs ne Todesstrafe drauf. :) ...
Die haben sich vorgestellt das die Frau sozusagen nur das Gefäß war, und der Mann eben ein "Kind" reintut .. mhm .. und wenn er das Gefäß nicht füllt sondern das Kind "verschwendet" war das schon Tötung.

:P .. keine schöne zeit, nicht wahr?


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 13:02
keine schöne zeit, nicht wahr?

Wenn ich dran denke daß damals die kleinen Gören ihren Mitteilungsdrang an Schweinen beim trogauffüllen auslassen mussten, muss ich dir leider widersprechen.




Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 13:59
lieber ein spätes, aber schönes erstes Mal als ein frühes, bei dem man dann hinterher merkt, dass es zu früh war und dass es alles versaut hat

Given the choice, what would you dream about?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 14:01
hmm... meine tante hatte das erste mal sex mit 28 ^^ sie muss aber nicht krank sein... ~.~


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 15:51
Jetzt mal andere Fragen.

Jungfrau mit 44 ?

Jungfrau mit 52 ?

Jungfrau mit 62 ?

Jungfrau mit 72 ?

Hat man dann doch nicht viel verpasst im Leben ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.10.2005 um 15:57
Naja Sex mit ist ja jetzt nicht das allerwichtigste...
aber wenn man mit 29 immer noch keine abbekommen hat sollte man sich schon Gedanken machen.Solche Leute haben natürlich etwas verpasst. Sozusagen ihre ganze Jugend....und das lässt sich nun mal nicht nachholen auch nicht mit Gewalt.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 01:23
@sepukko

Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist, WICHITG IST ES.
Man sollte sich schon Gedanken machen wenn man 16 ist... dass man bis 18 max. bis 20 eine abbekommt. Mit 20 Jahren hat man auch schon seine Jugend verpasst!
Ich bin 19 und finde das meine Jugend langsam ein Ende nimmt...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 01:33
@reallity

ob mit 16, 18, 20, 25 oder 30 wo liegt der genaue Unterschied?
Wieso meinst du muss man unbedingt zwischen 16 und 20 oder am besten bis 18 noch entjungert sein?
Stirbt man sonst?
Ist man unheilbar krank?
Verändert sich gar das aussehen und man wirkt unattraktiv? ;)

Jetzt mal ehrlich das doch quatsch meiner Meinung nach gerade von der kleinen Zeitspanne von der du sprichst. Ob wie du sagst maximal 20 oder ob man 26 ist....naja ist ja kein Akt denke ich.

@Maccabros

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass natürlich jeder Mensch individuell ist, aber mit 13 sind es vielleicht in Deutschland 3 die wirklich reif dazu sind vom Kopf her.
Alles andere was mit 13 pimpert, macht sich keine Gedanken über Verhütung oder Schwangerschaft.
Ausserdem bin ich davon überzeugt das man sich mit 13 so dumm anstellt das man es auch gleich bleiben lassen kann.

Wie wäre es mit altergerechtem Gummitwist spingen oder so? :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 01:44
ich hatte bis 23 ein sexuell recht ausschweifendes leben und bin seit 4 jahren im freiweilligen zöllibat. also ich vermiss es echt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hätte.

ficken wird von der heutigen gesellschaft total überbewertet. zur zeit unserer eltern war eine nackte frau/nackter mann noch was beseonders. heute sieht man an jeder ecke titten, ärsche und .........

als ach so hoch entwickelte spezies sollte man doch meinen, man hätte seinen trieb mehr unter kontrolle........


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 01:51
Also meine Freundinnen hatten irgendwie alle recht früh sex.
Und dazu noch früher als ich (heute weiß mans nicht konnte auch nur gelaber sein von wegen ich hätte gern mal, hab aber noch nicht also tun wir einfach so als ob).....auf jedenfall wurde mir davon berichtet.
Ein jahr später war es dann bei mir soweit...ich dachte nur "jupp....war nett aber man kann auch ohne leben"

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 14:54
Das Leben und der Charakter definiert sich doch nicht über Sex...

Ausserdem nervt mich dieser ganze "Sex Sells Scheiß" in den Medien..Angefangen von den 0190 Nummern bis über Bilder fürs Handy zum runterladen etc....überall sieht man nackte Frauen, was ja nicht weiter schlimm ist..aber es ist eine immense Reizüberflutung, das es mich nicht wundern würde, wenn die Leute schon eher abgeturnt sind...

Man braucht sich doch nur mal Viva oder MTV und die Videos die dort laufen, reinzuziehen. Erfolg kann man nur haben, wenn man halb nackt ist oder schon mal im Playboy war. Andere Talente hat man ja nicht...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 17:16
hey warum labert ihr immer nur über 13 jährige.
ich bin auch 13 und meine freundin hat mich am letzten wochenende bei ihr entjungfert xD
wehgetan hats nich lief auch soweit ganz gut usw und uns als n00bs die nich an verhütung denken darzustellen geht nun wirklich zu weit denn wenn mom mir diese gummis nich mitgegeben hätte wär sowieso nix passiert aber wie der zufall so will hat meine süße die tasche ausgepackt und schwups was gefunden. außerdem wird man auch in diesem alter schon überall gewarnt wegen verhütungskram (eltern, fernsehen, zeitschriften wie bravo...) und das macht einen dann schon sicher nur mit verhütung zu "verkehren"
ich denk jetz ma nich dass leute die mit 29 noch jungfrau sind irgendwie gestört sind. jeder wie er meint.
das mit den medien und verkaufstricks stimmt auch. ich hab seit 2 jahren mal wieder ne bravo in der hand und was steht drin? natürlich tipps fürs erste mal usw.
heutzutage kricht man überall sex an den kopf geschmissen sei es -wie schon gesagt- durch handywerbung, fernsehen, zeitschriften oder internet und ich denke dass solche sachen auch diesen "trend" zum sex haben verursachen.
was mich besonders an diesem kack stört ist dass solche sachen auch schon für kleinere kinder -ich sag mal so unter 10- zugänglich sind denn wenn am fernseher diese werbung läuft "gib aids keine chance" oder die sowas inner bravo von ihren großen geschwisterchen lesen machen die sich im laufe der zeit auch so ihre gedanken und dieses "im-kindesalter-mit-sexwerbung-zugetextet-werden" ist glaubich das was die hemmschwelle und besonders die altersschwelle fürs erste mal rapide nach unten setzt was wiederum alle leute denken lässt man ist abnormal wenn man mit 29 noch jungfrau ist ich bins mit 13, 15, 16, 18 o.ä ja schon nicht mehr..

so weit von mir könnter auch ruhig löschen bin ein bisschen durch den wind -.-

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 17:33
@ Doctrine

Argh diese Farbe ist ja grauselig. ;)

@ Depri

Sollte es bei einem Mann wehtun wenn er sein erstes mal hat? Das wäre mir nun neu, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 18:43
@phil3012:

Tja Phil..ich liebe die Farbe Pink über alles und jeder der mich kennt, weiß das............;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden