Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ihr findet eine Geldbörse... RSS

994 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 50 12345614 ... 50
sorcer99
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 03:54



Ich gebe alles für Nutten aus und das meine ich toternst !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 05:03

Ich habe erst vor Kurzem mein Portemonnaie verloren, inclusive einiger Unterlagen, die ich hätte neu beantragen müssen, wie z.B. den Perso, aber ich hatte Glück im Unglück, daß 1. das P. gefunden wurde und ich es gleich am nächsten Tag zurückgebracht bekam, 2. daß alle Unterlagen noch vorhanden waren und 3. zwar das Geld fehlte, aber da es sich eh nur um 40 Euro in bar handelte, war es halb so schlimm. Ca. ein Jahr zuvor verlor ich schon einmal mein Portemonnaie, damals fand sich jedoch gar nichts wieder, und ich mußte alles neu beschaffen, das Geld war auch futsch. Doch auch wenn mir sowas nicht passiert wäre: Ich würde dem Besitzer der Geldbörse alles zurückgeben, oder es beim Funbüro abgeben. Wenn dabei auch noch ein Finderlohn rausspringt, okay, wenn nicht, auch okay.
Jedenfalls würde ich dabei nicht glücklich werden, das Geld rauszunehmen,
schließlich habe ich es mir auch nicht verdient, es stünde mir nicht zu.



q.


It is your flesh that I wear.


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 07:11

@ kokain

ne tracht prügel hat noch keinen umgebracht. hat mehr erzieherische gründe.

wenn mich nich ständig leute beklauen würden, müsste ich mich nicht darum kümmern. solche leute wie du sind der grund, warum unsere gesellschaft soviele straftäter hervorbring.

heute sinds 1000 euro aus nem geldbeutel, morgen ein fahrrad und bald ein bruch im kiosk.

wenn deine eltern dir wertvorstellungen vermittelt hätten, dann wärs dir
wenigstens peinlich. vorallem das du den rest in die tonne schmeisst zeigt, dass es dir total scheissegal ist, wie sehr du dem besitzer schadest.

könntest den rest ja einfach liegen lassen, so dass jemand anders es finden könnte.

aber du lässt die geldbörse verschwinden und das ist kriminelle energie.

du bist dir also bewusst, dass es falsch ist, weil du die beweise beiseite schaffst.

einfach nur ein krimineller.

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 07:20

>>"ne tracht prügel hat noch keinen umgebracht. hat mehr erzieherische gründe."<<


du hast aber eine komische sicht der dinge. finde es nicht gerade normal wenn jemand mit nem baseballschläger auf andere leute losgehen will, wie du es geschrieben hast.

so denkst du nicht mehr wenn der erste im koma liegt, sein leben ist vorbei, und du musst ein leben lang für den bezahlen weil er behindert ist....
und alles wegen ein paar scheiss felgen....



>>"wenn deine eltern dir wertvorstellungen vermittelt hätten"<<


ich hab keinen bock auf die persönliche schiene die du hier fahren willst, von daher werde ich auch nicht mehr mit dir diskutieren.
dir steht es nicht zu dir über meine eltern ein urteil zu bilden.
eigentlich solltest du das wissen.



auf jeden fall finde ich gefundenes geld zu behalten nicht so schlimm wie leute mit baseballschlägern zu verhauen....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 07:51

pädagogische feinheiten werden nunmal mit dem nudelholz diskutiert.

wo ziehst du die grenze? bei 1000 eu? nem auto? nem einbruch? nem mord wegen geld?

in den 10 geboten steht: du sollst nich stehlen.

da steht nix von, du sollst keinem dieb ne abreibung verpassen...

und ich bring ja niemanden um......

aber wenn meine versicherung mich rausschmeisst, weil ich inner gegend wohne wo einem ständig die räder geklaut werden, dann muss ich eigene massnahmen ergreifen.

nach wie vor isses kriminell was zu nehmen, was einem nicht gehört.....


davon abgesehen hab ich überhaupt keinem baseballschläger, war mehr ne metaffer......

aber auf maul würde er kriegen........

melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 08:35

Ich würd das Geld zurückgeben! Aber 100 % tig.
Wenn ich meine Geldbörse verloren hätte, wäre ich auch froh wenn ich sie wieder zurückbekäme - und zwar mit dem Geld :) Was mir auch schon genauso passiert ist.

Außerdem gibts oft einen kleinen Finderlohn - plus das gute Gewissen das man dann hat, ist das eigentlich eine super Sache :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 09:20

@the_shadow


sieh es doch mal so: du hättest keine probleme jemanden die fresse zu polieren, dafür habe ich keine probleme damit gefundenes geld zu behalten.
womit wir beide keine engel wären.

verstehst du worauf ich hinauswill ??

ich behalte das geld, du schlägst zu. beides ist nicht gut.

also verstehe ich nicht warum du dich hier so aufregst.

du würdest das geld zurückbringen, dafür würde ich niemanden schlagen wenn er meine felgen klaut. da würde ich die bullen rufen.

kapierst du ??

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 09:23

@the_shadow


>>"und ich bring ja niemanden um......"<<

aber vielleicht verletzt du jemanden so doll, das er lebenslange schäden davonträgt. ich glaube da ist das schlechte gewissen aber größer als wenn man 1000 € behalten hätte....
auch wenn der typ es deiner meinung nach verdient hätte....




>>"nach wie vor isses kriminell was zu nehmen, was einem nicht gehört....."<<

es ist auch nach wie vor bverboten jemanden zu verprügeln, egal aus welchem grund.
auch wenn er dir deine felgen klauen wollte, bist du trotzdem wegen körperverletzung dran.


du bist echt so einer der es gern so hätte wie in den usa.
wenn einer unbefugt auf meinem grundstück ist, knall ich ihn ab !!






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 09:43

<


bei fluchtversuch darf ich entsprechende maßnahmen ergreifen. mein bruder is bulle. ich kenn da den spielraum.

davon abgesehen gibts da noch notwehr ..........

und befass dich mal mit hausrecht.........

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 09:50

>>"bei fluchtversuch darf ich entsprechende maßnahmen ergreifen. mein bruder is bulle. ich kenn da den spielraum."<<

entsprechende maßnahmen sind aber ganz sicherlich nicht die person krankenhausreif zu prügeln.....



>>"davon abgesehen gibts da noch notwehr .........."<<

lol, den richter will ich sehen der dir notwehr durchgehen lässt wenn du jemanden verhaust der deine felgen klauen wollte !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 09:57

@ kokain da ich so ne verhandlung wegen nem autodieb auf dem grundstück meines vaters schon hatte.........kenn ich so nen richter.
Rechtslage in Deutschland

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 StGB).

Kennzeichnend für die Notwehr sind daher eine Notwehrlage und eine Notwehrhandlung

Sämtliche Individual-Rechtsgüter (siehe beispielsweise die unter § 34 S.1 StGB aufgeführten Rechtsgüter "Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum") werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung alleinige Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist


mein eigentum darf ich lau t deutschen recht verteidigen. und das mach ich auch

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:02

ich sehe schon das führt zu nichts.

du verstehst nicht worauf ich hinauswill.

schau mal, du sagtest das du meine einstellung bezüglich der brieftaschengeschichte nicht gut findest.

aber ich dagegen finde deine einstellung, andere menschen zu verprügeln, egal aus welchem grund, nicht gut.

kapierst du ??

wir sind beide keine engel, nur haben wir andere moralische vorstellungen.

du würdest keine brieftasche entleeren.

ich würde niemanden hauen weil er meine felgen klauen will.

verstanden ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:04

@ kokain

ich handle nach geltendem deutschen recht, du nicht.
das verstehst du nicht.

ich darf mein eigentum vertiedigen, du darfst nicht stehlen. punkt.

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:12

du verstehst nicht das kein deutsches gericht dir notwehr geben würde, wenn du jemanden verprügelst der nur deine felgen klauen will.

das ist und bleibt keine notwehr.

wenn du den mann ins koma schlägst musst du dein leben lang dafür zahlen.


wenn ein typ mit nem messer auf dich los will und du dich verteidigst, das ist notwehr.

wenn du jemanden verprügelst der deine felgen stehlen will ist das körperverletzung.
weil es ist unverhältnismäßig jemanden zu verprügeln wegen eines sachwerts von vielleicht gerade mal 2000 €




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:39

@ kokain

dann klau ruhig weiter....vielleicht treff ich dich ma an meinem bike.

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:46

ja vielleicht. ;)
aber sei dir bewusst das ich wesentlich eher aus dem knast entlassen werde als du falls du mich verprügeln solltest.....
ich komm dich dann besuchen. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:48

ach ja, prügel ruhig weiter, irgendwann triffst du den falschen, oder du haust jemanden ins koma.
viel spass. :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:48

@ kokain

du hast mich angegriffen als ich dich stellen wollte und ich hab mich verteidigt.
und wer glaubt dir mit meinem rad in der hand?!

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:56

dann hast du mich ja nicht nur verprügelt sondern auch noch gelogen.

und du traust dich dich über mich zu erheben und zu sagen ich wäre schlecht ??

ein schläger und lügner ??

lol, du bist ja noch schlimmer als ich.



ich denke nicht das die polizei dir in dieser situation deine lügen abkaufen würde, da ich es gewesen wäre der sie gerufen hätte, da ein verrückter mit nem baseballschläger auf mich losgeht....
und die würden mir garantiert helfen, obwohl ich versucht hätte dein fahrrad zu klauen.
trotzdem hast du noch lange nicht das recht eine körperverletzung an mir zu begehen.
ich würde dich anzeigen und du qwürdest sogar noch die härtere strafe bekommen.
schmerzensgeld an mich zu bezahlen.... ;)


ich klau vielleicht fahrräder, aber ich schlage keine leute, was meiner meinung nach viel schlimmer ist.

lieber nehme ich ihm sein fahrrad als ihm die nase zu brechen oder zähne auszuschlagen.

sorry aber wer gewalt anwendet kann meiner meinung nach nicht sehr schlau sein.
es gibt immer eine bessere lösung als gewalt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
jess
ehemaliges Mitglied


   

Ihr findet eine Geldbörse...

21.10.2005 um 10:57

=quentin= Dein Eintrag ist sehr Menschlich, auch ich verlor Schmuckstücke, auch einmal auf der Strasse, da kann man das wiederbekommen abschreiben. Bei einer Geldbörse mit Papieren, sollte man dankbar sein, wenn einem der Finder wenigstens die Papiere zukommen lässt. L.g. Jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!



melden

Seite 4 von 50 12345614 ... 50

90.119 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?60 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden