Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr findet eine Geldbörse...

1.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:18
mhhhjaaaaaa erklär das mal bitte genauer das es kein missverständniss giebt da sich das für dumm menschen wie mich ach klauen anhört ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:19
@Dr.AllmyCoR3

Das hört sich nicht nur so an.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:21
Irgendwoher muss ja der Jag kommen :D :D :D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:21
omann :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:22
@Badbrain

Den finanziert meine Frau. Die klaut nicht, die ist Unternehmerin. Was aber irgendwie auf's Gleiche rausläuft. :D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:23
Hehehe,warum habe ich genau sowas erwartet? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:25
@Badbrain

Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? (Bert Brecht)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:27
@Doors
Janeeisklar,würde ich auch so machen logisch. :D
Wobei ich doch lieber eine Versicherung vorziehe,speziell eine Krankenkasse nebst Versicherung. Vielleicht eine Zeitarbeitsagentur dazu und Voila,alles geht wie von Geisterhand... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:29
@Badbrain

"Expropriert die Expropriateure !" (Karl Marx)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:32
Das nenne ich mal Zitat,der olle Marx. Wenn der wüßte,wie recht er hatte damals schon...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:34
@Badbrain

Ab und zu les' ich den Alten gern.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

12.09.2011 um 21:36
@Doors
Den sollten mal viele lesen,damit sie mal aufwachen.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

13.09.2011 um 09:34
da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin - würde ich die Geldbörse mit kompletten Inhalt bei der Polizei oder Fundbüro abgeben.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

13.09.2011 um 18:58
Behalten, ganz klar....
Es sei denn ich kenne den Eigentümer zufällig.....


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 00:36
Ach scheiße ich bin zu ehrlich für diese Welt.

Ich durch such da Ding nach gültigen Dokumenten wenn es in meiner Stadt ist bringe ich es selber hin wenn nicht gebe ich es bei der Polizei ab.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 00:57
Die Papiere sollte man auf jeden Fall irgendwie wieder zurückbringen. Bei allem Anderen bin ich mir nicht sicher was ich machen würde. Käme sicher etwas auf die Laune an. Vielleicht auch auf die Person aufm Perso :D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 01:01
Man sollte die göttliche Spende dankend im Abendgebet erwähnen und die Papiere postalisch dem Looser zukommen lassen.

Hm, na vermutlich wär ich doch wie immer ehrlich.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 01:08
@lateral
Selbst wenn da drin ne EC-Karte drin ist wo die PIN gleich mit draufgeschrieben wurde? :D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 01:09
@horusfalk3
Neee selbst beim Gedanken daran hab ich fast n stritz in der Hose..
Sowas könnt ich erst recht nicht :x :O


Wobei, wer seine EC-Karte + Pin im Portemonnaie aufbewahrt, der gehört eigentlich nicht anders als bestraft :D


1x zitiertmelden

Ihr findet eine Geldbörse...

14.09.2011 um 01:14
Zitat von laterallateral schrieb:..., der gehört eigentlich nicht anders als bestraft
Genau das würde ich aber auch sagen :D
Vermutlich würde ich es mich aber auch nicht trauen ^^

Aber was ist ein Stritz? :D


Anzeige

melden