Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Kinder Kinder bekommen

12.08.2009 um 11:47
@Yoshi

Ja ich weiß das es recht jung war(ist)...
aber ich kann und will es nicht rückgängig machen...
aber ich sag es jeden hier so jung würde ich es aber nicht mehr machen...so ne verhantwortung ist viel zu viel.. aber so ist es auch wenn wir mit 25-30 es erste kind bekommen..
aber ab 25-30 ist es viel besser weil man viel mehr im leben erreicht hat..
ich hatte glück.. ich habe alles erreicht obwohl ich ein kind habe =)

Anzeige
melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

12.08.2009 um 11:52
@Lala90

Ich weiß, dass Kinder etwas sehr sehr schönes sind, hab früher auch immer gedacht, ich werde später mal welche haben, aber irgendwie hab ich's mir anders überlegt, ich werde in diesem Leben sehr warscheinlich keine Kinder "bekommen", heiraten hingegen, denke ich schon. Aber ich hab kA, wie es ist eine Beziehung zu habe, hatte noch nie eine Freundin, bin jetzt 20, aber das liegt daran, dass ich einfach bis jetzt kB auf eine Beziehung hatte und jedem Mädchen immer 'nen harten Korb gegeben habe, joa, hab schon viele Tränen sehen müssen...

Wenn mich jetzt eine fragen würde, ob ich mit ihr gehen will, würde ich auf jeden Fall "ja" sagen, da ich dazu jetzt anders stehe.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

12.08.2009 um 12:15
Du bist jetzt 20..
Das kann sein sich das auch wieder ändert..
also mit kinder kriegen.
warte paar jahren =)
dann schreiben wir uns hier wieder.. ;-)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

12.08.2009 um 12:33
@Lala90

^^

Naja, also ich hab früher immer gedacht, wie ich bereits erwähnte, dass ich später mal Kinder kriegen würden. Aber Kinder sind ziemlich nervig, anstrengend, und ich hab keine Zeit für Kinder, und außerdem würde dann meine Freundin/Frau mich verlassen, wenn ich mich nicht wirklich um sie kümmer, und ihr die ganze Arbeit überlasse... sicher, würde ich mich um sie kümmern, aber anstrengend sind sie schon. Ich war zumindest nie ein anstrengendes Kind. ^^ Naja, vlt. als Baby. xD


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

12.08.2009 um 15:57
Prinzipiell ist jedes Kind "anstrengend", wenn man es nicht in Blumenkübel, Mülltüte oder Tiefkühltruhe einlagert.

Aber das ist keine neue Erkenntnis. Das wissen Menschen eigentlich, seit sie sich vermehren können.

Das überlegt man sich halt vorher - ob man das aushält oder nicht - und zieht dann die entsprechenden Konsequenzen.

Niemand ist gezwungen, Kinder zu bekommen - und selbst wenn, kann man sie immer noch in bessere Hände als die eigenen weggeben.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.08.2009 um 14:46
@Yoshi
Also mein sohn war/ist auch nicht anstrenegend... =)
Und eine Frau muss (nicht immer) sich eig. selbst um das kind kümmern weil der Mann arbeitet ja, und wenn mal der Mann nach hause kommt ist es bestimmt nicht schlimm mal ne stunde auch mal was mim kind unternehmen, also so bin ich groß geworden..
Und mein sohn genau so, ok dann hat das kind mehr bezug auf die mutter aber innerhalb ein paar jahre (7-8-9) ist der selbe bezug auch da für den Vater =)

Und wenn du mal ne Frau kennenlernst die soooo einen großen kinderwunsch hat und du auf einmal hmm..hör mal zu ich will keine kinder usw.. würden manche Frauen einfach gehen.. verstehst du ?=)

Naja es ist deine enscheidung..ich hoffe du findest eine frau die so wie du denkt :-)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.08.2009 um 16:28
@Lala90

Wenn meine Frau einen Kinderwunsch hätte, dann würde ich auf jedenfall zustimmen. *g*


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.08.2009 um 16:46
@Yoshi

*g* aha !!
Jetzt auf einmal *gggg*

Hast du geschwiestern die schon kinder haben ?!
Wenn ja passt du ab und zu mal auf die kleinen auf ?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.08.2009 um 16:47
@Lala90

Nee, hab ich net. ^^


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.08.2009 um 17:03
achso hmm.. ^.^

dann weiß ich nicht weiter *ggg*


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 12:52
ist auf jedenfall praktisch für eigene und die zukunft des kindes wenigstens ne ausbildung gemacht zu haben


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 12:54
Wenn Kinder Kinder bekommen, sind die Eltern der Kinder, die Kinder bekommen, selber noch auf dem Entwicklungsstand eines Kindes. Absolut falsche Erziehung.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 12:56
dazu die frage: gibt es denn wirklich eine korrekte erziehung?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 14:19
@Mr-Chaos

Darüber gibt es mehr unterschiedliche Meinungen als Eltern.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 14:45
naja aber wir sind nunmal menschen und wir sind dazubestimmt, fehler zu machen ;)
deswegen wirds nie eine korrekteerziehung geben ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 16:55
Es ist schon ein Graus zu wissen das der Mensch egal wie intelligent er ist durch so eine simple Sache wie poppen zum Erziehungberechtigten werden kann...


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

13.04.2010 um 21:02
ja da geb ich dir teilweise recht...


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

14.04.2010 um 12:59
@wyverex666


Tja, das ist der Unterschied:

Willst Du ein fremdes Kind (adoptieren), dann wirst Du von hinten bis vorne durchleuchtet, von der Gesundheitsbescheinigung über ein polizeiliches Führungszeugnis, Gehaltsbelege, Bankauskünfte etc. bis zur Hausbesichtigung jede Menge Informationen, die Du beizubringen hast, bzw. die über Dich eingeholt werden.

Willst Du ein eigenes Kind, gilt nach wie vor die Faustformel:
Licht aus, Licht aus, Mutter zieht sich nackend aus, Vater holt den Dicken raus, einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

14.04.2010 um 18:37
@Doors

Schön das wir uns so gut verstehen^^


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

14.04.2010 um 18:44
ich denke schon, dass es die korrekte erziehung gibt. man muss sich nur dahinterklemmen und nicht den ganzen tag vorm tv kleben.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

15.04.2010 um 10:09
@kalterkorn

Auch vor der Erfindung des Fernsehens gab es schon gelungene und misslungene Erziehungsversuche.


Anzeige

melden