Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Kinder Kinder bekommen

15.04.2010 um 10:13
@Doors

das ist wohl war. ob es der tv ist oder was anderes - kinder brauchen aufmerksamkeit, und wenn die ordnungsgemäß vorhanden ist, ist die chance, dass das kind auf die schiefe bahn gerät, geringer. das sag ich einfach mal so :)

Anzeige
melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

15.04.2010 um 10:25
Ich habe mit 21 mein erstes Kind bekommen und fand das Alter okay, ich habe mich ausgelebt was Partys betrifft und genug fun gehabt. Seit nun 4 Jahren ist mein Schatz auf der Welt und ich möchte ihn nie mehr missen :D
Aber ich muss sagen mit 14 oder so wäre mir das eindeutig zufrüh gewesen, hätte aber auch nicht abgetrieben, ich hätte es mit Unterstützung packen müssen, alleine wäre es glaube ich so wie ich damals drauf war ein desaster geworden zum Schaden beider. Man muss sich audsgetobt haben um diese Zeit nicht missen zu können und sich seinem Kind voll und ganz
widmen. Ich war vor 2 Jhren mal mit Freunden in der Disco und ich muss sagen dies Partyleben gefiel mir absolut nicht mehr, und ich finde es gut so wie es ist ich vermisse das garnicht mehr :D
Man sollte schon eine gewisse Reife besitzen und Kinder groß zuziehen.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

15.04.2010 um 19:24
Oh je man mit 14 hab ich noch miz Puppen gespielt.

Ich werde wenn es so weit ist meinen Sohn,ganz genau aufklären.

Und ich hoffe er nimmt sich dass zu Herzen...

Und ganz ehrlich,obwohl ich mit (18 ungewollt ) Ein Kind bekommen hab,finde ich auch das Alter (21) noch etwas zu jung,da hat man grad vielleicht seine Ausbildung fertig oder fängt erstmal an zu arbeiten,da geht es sich nicht nur um Party usw.Ich bin fest der Meinung man sollte sich erstmal alles schön aufbauen und dann passen Kinder ins Leben.Aber trotz all dem liebe ich mein Kind,und muss denn steinigen Weg gehen zwischen Job & Kind.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

15.04.2010 um 19:25
@Baum_des_Leben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

16.04.2010 um 10:37
Ich glaube, ein "ideales Alter" gibt's für nichts im Leben. Nicht mal für's Sterben.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

16.04.2010 um 14:44
@BackToLife
Schon richtig aber ich kann mir trotz meinem Nachwuchs noch genug aufbauen und man bekommt viel Unterstützung wenn man die Hilfe annimmt.
Mama zu sein ist auch ein Job nur wird er nicht bezahlt.
Ich habe trotz Kind die Möglichkeit in meinem Traumjob eine Ausbildung zu machen, ich entscheide wann ich anfangen möchte (da hab ich Glück gehabt)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 01:25
@Bellaphönix

Nicht jede junge Mutter bekommt hilfe,will ich auch ehrlich gesagt nicht.

Ich hab mich für mein Kind entschieden,dann muss ich auch allein dafür sorgen wie
ich es hin bekomme,und ich bin ganz froh darüber denn das macht mich stark. :)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 01:30
@BackToLife
Ich meinte wenn eine Frau noch keine Grundlage hat aber trotzdem schwanger wird, sich für ihr Kind entscheidet, wird ihr gut geholfen sich doch noch Grundlagen zuschaffen und nicht als Putze zu enden. Dies ist bei mir z.Z der Fall und ich bin dankbar darüber denn wenn man etwas für seine Weiterbildung tun will und alleine losgeht dann wird man meistens abgewiesen, mit Amtshilfe läuft es anders, hoffe ich zuminest ich werde es sehn.

Ich will nicht was putze oder Kassiererin enden und immer am Minimum rumkriechen sondern meinen Kindern etwas bieten können und ihnen ein gutes Vorbild sein. Mein nachwuschs soll mal nicht den Berufswunsch Hartz 4 haben


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 12:45
wie schon erwähntest... mit unterstützung ist es schaffbar ;)
bspielsweise gibts da auch gute unterstützung vom jugend amt ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 14:25
@Mr-Chaos
Ja ich weiß :D habe ich mir geholt und auf einmal bekomme ich die finanzielle Unterstützung vom Amt damit ich meine Schule beenden kann :) im Alleingang wurde ich nur abgewiesen und zwischen den Kostenträgerstellen hin und her geschickt. Nun habe ich meine Familienhelferin an meiner Seite und siehe da nun geht es ;)
Man muss nur nach Hilfe suchen und man bekommt sie


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 14:49
das ist schön zu hören, das es bei dir geklappt hat ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

20.04.2010 um 15:43
@Mr-Chaos
Wunderbar ich kann mich nicht beklagen obwohl ich etwas bedenken hatte, da ich vom Jungendamt nichts positives gehört hatte. Meine Familienhelerin ist eine ganz Liebe und eine große Hilfe was meine Probleme betrifft.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 09:19
@Bellaphönix
diese helferin ist aber vom jugendamt gestellt? oder seh ich das falsch?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 10:05
@Mr-Chaos
Ist richtig. Die begleitet auch den Umgang mit dem Kindvater


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 10:10
Warum heißt es heut zu tage das man mit 21 noch zu jung ist, wo die Frauen früher viel früher verheiratet wurden und auch früh Kinder bekommen haben? Die haben es doch auch mit 15 oder 16 hinbekommen... Wie kommt es das heute die Frauen an die 30 sein sollen um Kinder zu bekommen.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 14:01
30 ? ist zu alt.. 24-26 wäre so wo ich sagen würde wäre passendes alter ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 18:29
Nein aber es wird häufig kirisiert wenn sich eine Frau im Alter von 20 für Kinder entscheidet. Klar ist 30 nicht zualt. @Mr-Chaos


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 18:30
Vor 30 will ich sowieso keine Kinder haben. Danach aber schon. Wie alt die Frau dann ist wird sich erst zeigen :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 19:02
naja also ich denke ich werde auch nicht so schnell Kinder wollen :D da ich ja jeden tag welche um mich hab und ich noch beruflich viel vorhab und dann ne babypause bissl unpassend wäre ^^

aber wann genau hab ich noch nich geplant xD


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

21.04.2010 um 19:03
Bin mit 21 Mutter geworden, alleinerziehend und nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen.

Ich denke es gibt kein richtiges alter aber es gibt ein zu jung!!!!!

Mit 13,14 sollte man noch nicht schwanger werden mit 15 16 17 usw sollte man wissen wie man verhütet!!!!


Anzeige

melden