Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby in der Sporttasche

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:37
Ich weiß nicht ob ihr davon gehört habt.
Eine WG-Mitbewohnerin hat eine Sporttasche im Keller gefunden,
in der eine Säuglingsleiche drin lag.

Das ganze ging vor Gericht.
Die Angeklagte sagte aus, dass sie das Kind zuhause bekommen hat
und das es nach kurzer Zeit verstorben war.

Die Mediziner konnten durch die starke Verwesung nicht mehr genau sagen woran der Säugling letzendlich gestorben war.

Sie wurde freigesprochen.

Könnt ihr das verstehen?
Was denkt ihr über den Fall?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:42
Frauen die Ihre Kinder Töten sollte man stillirisiern die verdienen es nicht!

zu dieser Frau???
Wieso Sporttasche?

Hausgeburten sind doch normal...
also hatte sie was zu verbergen!!!

Ansonst

in dubio pro reo

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:46
auch wenn sie das kind nicht umgebracht hat, kann sie es doch nich einfach in eine sporttasche tun und in den keller legen. sowas is echt pervers! >:-(

Für fehler und Schrift, haftet dr Stift.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:47
Ja man weiß es aber nicht....
hat sie das Kind alleine zuhause bekommen und es ist wirklich danach gestorben?
Hat sie es in Panik getan?

Aber mir stellt sich die Frage warum man ganz alleine ein Kind zuhause bekommt.....Hausgeburten finden normalerweise mit Hebamme statt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:49
@joybeat

Genau aber in Deutschland gilt immer noch in dubio pro reo!!!
und nicht Vermutung gleicht Schuldig!!!





:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:51
"Aber mir stellt sich die Frage warum man ganz alleine ein Kind zuhause bekommt.....Hausgeburten finden normalerweise mit Hebamme statt"

Ja.
Offizielle.
Und wieviele minderjährige Frauen schämen sich, ein Kind zu bekommen, versuchen alles zu tun, um es zu vertuschen, bekommen es heimlich still und leise selbst....etc. etc..?????

Ist doch nichts soooooo weltbewegend neues!

Man muss im Einzelfall auch die Angst der Frau verstehen.

Die hier zugrundeliegenden Informationen sind doch viel zu dürftig, um hier irgendwelche Hetze zu fordern - außerdem wurde ihr offenbar kein Verbrechen nachgewiesen.

Was also?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 16:52
Na ich bin skeptisch ob sie Schuldig ist oder nicht und vorallem in welcher Hinsicht....deswegen hab ich das Thema hier rein gesetzt weil ich wissen wollte was andere darüber denken.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 17:31
Komisch is es jedenfalls!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 17:31
Die hätte das Kind doch nicht versteckt wenn es gestorben wäre, außer man könnte vermuten dass sie es gewesen sei und doch nicht war, also aus Angst angeklagt zu werden, aber wenn keine Beweise da sind muss man sie freisprechen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 17:39
von sowas hört man leider immer wieder..
ob die frau nun das baby selbst umgebracht hat oder ob es gestorben ist.. auf jeden fall isses net normal das man ne leiche iner sporttasche versteckt Oo
widerlich sowas!

tja. wenn halt nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, dass sie das kind getötet hat.. gibts halt freispruch.. >.>


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)

"Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn



melden

Baby in der Sporttasche

25.10.2005 um 17:57
Eine solche Diskussion zu einem ähnlich gelagerten Fall durfte ich schon in
einem anderen Forum verfolgen, und sage hier das gleiche wie dort auch.

1. Es gibt in diesem Land Spezialisten, die für die Klärung solcher Fälle
zuständig sind.

2. So lange man nicht die genauen Umstände kennt, unter denen ein Mensch
gehandelt haben mag - scheint der Fall nach aussen hin auch noch so
grausam oder gar abartig - so hat man diesen Menschen nicht
vorzuverurteilen.

3. Wer gegen jedes bessere Wissen nach Zwangsmaßnahmen schreit, ist
nicht menschlicher als jene, die er verurteilt.

4. Speziell solche Diskussionen haben generell in Foren nichts zu suchen
(meine Meinung). Sie heizen die Gemüter unnötig auf und lassen eine
sachliche Behandlung erst gar nicht zu.

Was diese Frau letztendlich zu diesem Entschluss geführt haben mag und
was mit ihr geschehen soll, das zu ermitteln und zu entscheiden überlassen
wir doch besser denen, die dafür vom Staat bezahlt werden.

Sagt der Minx.





Dem ständigen Wandel unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Baby schreien lassen oder: wieviel darf man sich einmischen?
Menschen, 58 Beiträge, am 09.07.2019 von Kältezeit
Kältezeit am 04.07.2019, Seite: 1 2 3
58
am 09.07.2019 »