Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:20
Hallo Yersina,

ja klar, ich hab halt Vorbehalte gegen "billige Nudelgerichte" und "teure Nudeln" - aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung....Bin also kein/e Puffgänger/In und verkehre nicht in entsprechenden Kreisen. Kann aber berichten, dass jene "Bekannten" in meinem Bekanntenkreis, die sich da ganz dicke zu tummeln pflegen, in meinen Augen arme Würstchen sind - sie hecheln einfach nur dem Leben hinterher...tun mir Leid, suchen nach der wahren Liebe, geben Geld für faule Triebe(Ausreden)...Na ja, und wie stehts bei dir? Bist du involviert?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:20
Ja, Pizza, Prostituierte sind immer willig... :-)


Mein Mädchen kostet 80€ für eine Stunde und 50€ für jede weitere. Bei einer Freundin hätte ich zuviel Angst, sie zu verlieren usw.
Ich komme auch ohne Liebe klar...

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:30
Constitution,

Probier doch beides erstmal aus, bevor du es resümierst.

Oder schreib ein Pro & Contra über Himmel und Hölle, da kann dann wenigstens auch keiner mehr zu sagen als du selbst ;-)

P.S.: Auch Prostituierte unterliegen keinem Kontrahierungszwang, also freu dich nicht zu früh...:-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:34
Mein Mädchen kostet 80€ für eine Stunde und 50€ für jede weitere. Bei einer Freundin hätte ich zuviel Angst, sie zu verlieren usw.
Ich komme auch ohne Liebe klar...


Du gibst 80 Böller für so nen Fuck aus Conspi ?? Und legst dann nochmal 50 drauf ?

Ich denke nicht das du ohne Lieber klar komsmt .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:43
Reicht dir nicht eine halbe Stunde schon aus?

hängt natürlich davon ab wieviel man verdient, aber ich denke es ist nicht verkehrt 2 mal im Monat dort hinzugehen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:43
Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen. Alleine schon aus Respektsgründen nicht....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:48
ich seh das wirklich nur als Dienstleistung.

Wenn man es braucht kann man ruhig hingehen. Was ist daran sooo verkehrt?


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:49
War bestimmt jeder schonmal dort ich auch 3. mal aber das erste mal war nur zum Guggn' : / aber 80 Euro OO

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:53
das einzige was für mich dagegen steht, ist, dass die Frau "jeden" durchnimmt und das abturnend wirkt. Wenn man mit so einer Frau in Berührung kommt, kann ich es mir vorstellen , das es für einen unangenhem und widerlich ist...aber ansonsten?

Wenn man damit keine probs hat, warum nicht?


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:57
War bestimmt jeder schonmal dort ich auch 3. mal aber das erste mal war nur zum Guggn' : / aber 80 Euro OO

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Männer dort nicht hingehen. Wahrscheinlich waren viele noch nieeeeeeeemals da! Ich war erst 2 mal... beim ersten mal 75€ da gelassen... ich geh aus finanziellen Gründen nicht so schnell wieder hin^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 00:58
hat sie dir die Scheine auch aus der Hand gerissen ? : /

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:01
nein^^hab freiwillig gezahlt^^

hatte bloß gedacht, dass es weniger kostet, ich war überrascht.. doch was sollte ich tun? Zurück gehen wollte ich nicht, wo man schon vor Ort ist :p


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:07
Intressant man lernt viele user völlig neu kennen....:)

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:10
viele User sind auch allein *heul* haben keine Freundin


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:14
... was natürlich das Entsetzlichste auf der Welt ist... *augenroll* :>


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:20
Als Nachteil listet du auf, dass sie die Einzige sein will.
Willst du nicht auch fuer jemanden der Einzige sein?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:29
Resümee nach 2 Stunden


Ficken für den Frieden - Montag wieder ne Demo am Würstchenstand. Kommt alle. Pünktlich!

:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:41
wie, gsb...

verteilste da Werbegeschenke, oder wie ist das gemeint? Du musst aber schon Geld nehmen, sonst isses ja wie bei der Freundin!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:49
Glorian,

stell dich nicht dümmer als du bist...;)

Montagsdemo....!


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:55
Ich kenn nur die Freitagsdemo, die mal auf so ner Insel war, als ein gewisser Herr Rob Insson immer seinen maxilmalpigmentierten IchAG-Mitarbeiter secuell belästigt hat.

Aber Montagsdemo? Wenn so ne Prostataierte erst noch Montage braucht, dann sollte man sich vielleicht doch wieder auf gute alte Handarbeit besinnen...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden