Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:56
Ich halte nichts von gekauftem sex.
Ich persönlich hätte da auch keinen spaß einfach dran.
Erstmal weiß man nicht wieviele und vorallem wer da nicht schon alles rübergerutscht ist und zweitens macht sie es nicht aus sexueller lust oder liebe oder beides zusammen, sondern rein finanziell....da hätte ich schon keinen bock drauf...ausserdem wäre mir das auf dauer zu teuer

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 01:57
Keine Ahnung was besser ist, kommt doch immer auf den jeweiligen Menschen an.

Ich denke mal das für mich, wenn überhaupt, nur eine Freundin in Frage kommt. Das mit den Prostituierten ist nicht so mein Ding, ist halt nur SEX, die anderen "Gefühle" bleiben dabei auf der Strecke.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 02:43
"sie macht es nicht aus sexueller Lust" gut gesagt JoyBeat.

Ich weiß, es ist nicht so schön, wenn man weiß, dass es der Frau nicht wirklich gefällt.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 04:54
@reallity
Ich weiß, es ist nicht so schön, wenn man weiß, dass es der Frau nicht wirklich gefällt.

Dann liegt das aber nur daran, daß man nicht gut genug zu ihr ist. Mein Mädchen sagt jedenfalls, daß ihr fast jeder nur wehtut...
aber es gibt auch Leute, die Prostituierte gut behandeln... und dann gefällt es ihr auch...
außerdem muß es ja nicht immer Geschlechtsverkehr sein, es gibt auch andere schöne Dinge, die man miteinander machen kann...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 05:25
Conspiration
kennst du das das menschen bestimmte dinge für dich nur machen weil sie dan etwas erwarten...

das sie das nciht machen weil du es bist , sondern das machen weil sie sozusagen etwas dafür von dir erwarten , eine gegenleistung

und menschen

die etwas freiwillig machen bzw für jemanden machen ohne jegliche erwartungen sei es geld ,macht ,sex .. hasu ,auto.. sondern, einfach weil es dieser mensch ist.

das erste ist sicher verkaufen
sei es eine nutte im puff oder eine hasufrau für das geld ihres mannes
oder eine striperin die für geld stript...
oder du arbeitest für geld (kfz,büro..)

das zweite ist sicher das "einfach so"
nen es liebe, dummheit, sucht , gefühle
drang , oder sonst was

aber es ist einfach da

und es ist sicher nicht das gleiche wie das erste

und was besser ist entschiedest du .. es gibt sicher menschen die so eine krasse lebens einstellung haben .. die niemals familie kinder oder ehefrau haben wollen
weil sie dafür vielicht zur eich sind und nicht die richtige frau finden weil der man denkt das sie immer nur hinter dem geld her ist......

oder leute wie du deren grund es vielicht ist weil sie dieses gefühl nicht ausleben konnten und deswegen nciht wissen was was ist....

oder sei es sonst was

nen grund gibts sicher immer

ich aheb schon mit dir des öfteren gesprochen
und wir wissen ja über was alles ;)

auf jeden fall bist du dir deiner sexualität nicht sehr bewust
und der liebe ebenfasl nicht

ich weiß zwar nicht was mit dir pasiert ist
könnte ja sein das in deirne kindheit was passiert ist
oder du eine andere erziheung hattst als manch anderer

aber du bist sicher alt genug
um von nun an selber zu entscheiden
und vorallem über deien gefühle und sexualität bewust zu werden

und vor allem unter kontrolle zu halten

auch wenmanch eienr heir sagen würde lass dem freien lauf...

kontrolle meine ich damit das du dir bewust bist was du da tust
und nicht irgendwie tärumst

und deine umbegung etwas beachtest
und vieleicht einfach mitläufst...

naja wie acuh immer wollte auch mal was dazu gesagt haben


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 07:11
kommt darauf an, welches bedürfnis gedeckt werden soll.....

ist es liebe, da bist du sicherlich bei einer freundin gut aufgehoben....

ist es "nur" sex ohne die schnörckeligen anhängsel....dann sind wohl die prostituierten der bessere griff.

schönen tag noch
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 08:01
Alleine schon der Titel des Threads...meine Fresse!!!

Also ob man eine Beziehung mit einer schnellen Nummer vergleichen könnte. Irgendwie wird die weibliche Hälfte der Menschheit da mal wieder rein auf's körperliche reduziert, wundert mich aber auch in keinster Weise, wenn ich mir anschaue, wer den Thread eröffnet hat.



"Vorteile einer Freundin"

Stiftung Warentest vergibt wieder Noten...

"Das Gefühl, [...] etwas wert zu sein"

Hat man als selbstbewusster Mensch auch so.

"Man kann seine Sorgen kurz vergessen"

Kann man als selbstbewusster Mensch mit einer gesunden Psyche auch so.

"Man ist nicht alleine
Man hat jemanden, bei dem man sich ausweinen kann "


Wohl dem, der Freunde hat...

[b]"Sex ist gratis"

Irre wichtiges Argument. Echt ehrlich.



[b]"Nachteile einer Freundin"

Punktabzug in der B-Note wegen...

[b]"Launisch"

Wer ist das nicht ab und zu?

[b]"Schränkt die persönliche Freiheit ein"

Verallgemeinerung.

[b]"Will die einzige Person für Sex sein"

Muß nicht zwangsläufig so sein. Verallgemeinerung II.

[b]"Man wird manchmal verletzt"

Ui, wie schlimm. Kommt in den besten Familien vor. Sicherheitshalber alle Menschen meiden und den Rest des Lebens als Einsiedler in einer Blockhütte im Wald verbringen.

[b]"Gegenseitige Eifersucht, Angst vor fremdgehen oder verlassen zu werden"

Verallgemeinerung III.

[b]"Angst davor, in allem nur belogen zu werden (Liebe usw)"

Ohne Vertrauen keine Beziehung. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann sollte man es lieber gleich lassen.

[b]"Angst davor, nicht gut genug für sie zu sein"

Mangelndes Selbstbewusstsein mal wieder...

[b]"Möglicherweise Hörigkeit"

Möglicherweise wird der Partner auch von Aliens entführt und auf Zeta Reticuli zum Schlagerstar...

[b]"Nervt eventuell damit, Kinder zu wollen"

Gegenseite nervt eventuell damit, niemals Kinder zu wollen.

[b]"Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, wenn sie fremdgeht und zu blöd ist, zu verhüten bzw. wenn das Kondom platzt"

Man kann auch auf dem Weg zur Arbeit von einem Klavier erschlagen werden.

[b]"Man muß sein Leben aufeinander abstimmen und die Wünsche des Anderen respektieren"

Ui, wie schlimm. Wer dazu nicht fähig ist, der sollte sich ebenfalls nach einer einamen Blockhütte umsehen.

[b]"Wenn man gemeinsame Kinder hat, muß man eventuell nach einer Trennung viel Unterhalt zahlen"

Ja, und wenn dies und wenn das und möglicherweise jenes noch, dann ist man sowieso immer der Verlierer.



[b]"Vorteile einer Prostituierten"

Das Konkurrenzmodell bietet folgende aufpreispflichtige Sonderausstattung...

[b]"Immer sexuell willig ;-)"

Aha? Auch ohne Bezahlung?

[b]"Keine Einschränkung der persönlichen Freiheit"

Dann versuch Dir mal die Freiheit zu nehmen, nicht bezahlen zu wollen.

[b]"Kann wirklich gut reden und trösten"

Verallgemeinerung IV. Manche können mit Sicherheit nicht mal mehr als zehn Worte Deutsch.

[b]"Ist immer freundlich"

Der Kunde ist König, das Servicepersonal hat immer zu lächeln, selbst wenn nahe Verwandte soeben beerdigt wurden.

[b]"Man kann sich ausweinen"

Wer es nötig hat [b]deswegen zu einer Prostituierten zu gehen, der ist wirklich ganz arm dran.

[b]"Sehr gut im Bett"

Verallgemeinerung V. Nicht jeder Bäcker backt leckere Brötchen.



[b]"Nachteile einer Prostituierten"

Das kann man wenigstens alles so stehen lassen. Man könnte wohl eher noch einige Punkte hinzufügen.


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.[/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 11:01
Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, oder noch nie ne richtige Freundin gehabt. Anders kann ich mir deine Aufzählung echt nicht erklären.



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 11:05
LOL,
als ob der Threadersteller wüsste, wovon er redet.....

Lächerlich!!!!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 11:07
Ich verstehe den Vergleich nicht. Eine Prostituierte ist eine bemitleidenwerte Frau die ihren Lebensunterhalt auf diese Art verdienen muß. Es ist ein verschwindend geringer Teil davon, der es freiwillig macht.
Ich werde nie für Sex bezahlen.
Natürlich gibt eine Freundin nicht nur, sie möchte auch nehmen. DAs gehört eben zu einer Beziehung.

Wenn ich Dich richtig einschätze bräuchtest Du eine Sexbeziehung und einen Kumpel. Such Dir das und vergiss die Nutten...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er damit recht hat.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 13:33
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe ich sage nichts doppelt.. ich frage mich wieso du dir nicht einfach eine geliebte nimmst... es ist schon wahr eine beziehung bringt meistens viele schwierigkeiten, missverständnisse, irgendwann fühlt man sich ungeliebter als am anfang usw...
entweder man kommt damit klar und ist anpassungsfähig oder man bleibt single...
eine prostituierte zu nehmen kann ich nicht verstehen, da die nur mit einem schläft weil sie geld dafür bekommt, ich kenne einige die als prostituierte arbeiten und die meisten erinnern sich hinterher nichteinmal mehr an die gesichter der männer die sie an diesem tag hatten... es sei denn es waren extremfälle... ich bin zwar eine frau und denke sicher anderst als männer aber mir würde da die bestätigung fehlen...ziemlich einseitig das ganze..
also wieso dann nicht variante drei, eine geliebte..am besten eine die verheiratet ist eigentlich tot unglücklich ist weil ihr mann sie auch betrügt, die beiden sich aber nicht trennen wollen wegen der gewohnheit usw. und deswegen jemanden sucht der etwas aufregung in ihr leben bringt..
so wird es nichts festes, und trotzdem weist du das die frau mit dir schläft weil es ihr gefällt..ist doch viel besser oder?

Namaste!


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 13:50
Also ich würde die Prostituierte wohl in eher in betracht ziehen!
Erstens hat man keinen zwang,man kann gehen ,kommen ;)wann man möchte!
Ok, dies geht auch in einer beziehung,aber mal ehrlich wie oft findet man schon eine perfekte beziehung?

Eine Freundin zu suchen fällt Conspiration schwer!
Für ihn ist das nicht so einfach,da er eine Frau braucht die auf seine bedürfnisse voll und ganz eingeht!
Ohne Kompromisse!



Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 13:54
Aber ich möchte noch sagen,das dieses "Mädchen" von Con eigendlich nur diese Masche abzieht!
Alle Tun mir immer nur weh!
Alle wollen nur das eine!(was ja logisch ist,bei diesem Job)
Mir geht es immer schlecht!

Und schon rollt der Euro,ich denke da machst du einen fehler Con!
Aber weisst ja was ich drüber denke!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 15:18
Mir gefällt an Prostitution nicht, das man noch nicht mal sicher gehen kann, das die Damen es freiwillig machen..oder wie im Fall Michel Friedmann alias Paolo Pinkel sich ein paar Damen aus dem Ausland kauft, hierherscharren lässt und dann eine wilde Orgie feiert, egal ob die Frauen wollen oder nicht...


...Eine Frau die zu allem bereit ist und sofort ihre Beine breit macht, da kann ich schon mal keinen Ständer bekommen....

...Sex entsteht spontan aus der Situation und aus den Gefühlen heraus....


...naja...es soll ja auch Leute geben, die sich sowas schonmal zwei Wochen vorher im Kalender zeitlich genau festlegen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 15:47
Wäh und Bäh! Was ist das denn für eine Frage?!
Man o man, so weit ist es also bei einigen, das sie überlegen ob eine gekaufte Hure besser ist als eine Freundin mit der man eine normale Beziehung führen kann.

Ich bin dafür das man Prostitution knallhart verbieten und verfolgen soll.
Hurerei ist unzivilisiert.

*kopfschüttel*

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 16:40
Link: www.allmystery.de (extern)

@Lightstorm
Ich bin dafür das man Prostitution knallhart verbieten und verfolgen soll.
Hurerei ist unzivilisiert.

Was meinst du, wie dann die Vergewaltigungsrate ansteigt? Überleg das lieber mal. Außerdem gibt es auch Personen, die freiwillig diesem Beruf nachgehen, und du willst sie arbeitslos machen?
Verbieten wir doch einfach endlich Lebensmittelhandel! Es ist unzivilisiert, zu essen,während in der Einen Welt Menschen verhungern...


@sheielia
also wieso dann nicht variante drei, eine geliebte
Ich hatte das nicht berücksichtigt, als ich den Thread erstellt hatte. Werde vielleicht später noch die Vor- und Nachteile einer Geliebten aufzählen. Jedenfalls fällt mir da erstmal der eventuell eifersüchtige Ehemann ein...
naja, zum Glück ist Ehebruch seit einigen Dekaden nicht mehr strafbar :-)


@Yuna
Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, oder noch nie ne richtige Freundin gehabt. Anders kann ich mir deine Aufzählung echt nicht erklären.
Ich habe zwei Frauen dazu befragt, welche Vor- und Nachteile ein Freund hat, das wenigste davon stammt von mir.Die Vor- und Nachteile einer Prostituierten habe ich alleine aufgelistet.


Ich denke, H.C.B. hat eine ziemlich sinnvolle Aussage gemacht! :-)
Freundin oder Prostituierte? (Seite 3)


Gruß,
Con.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 16:41
Hey, eingedenk deiner sonstigen zweifelhaften Aussagen in diesem Forum solltest du eigentlich wissen, dass du fest davon ausgehen kannst, auf ewig in der Hölle zu schmoren!!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 16:52
Freundin!!!
Ganz klar

ICh teile doch nicht meine Partnerin mit jemand anderem!!!
Wo kommen wir den da hin???

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:02
@veritas_
Ich teile doch nicht meine Partnerin mit jemand anderem!!!
Auch nicht, wenn sie das will? Denn wenn du dazu nicht bereit bist, ist das keine Liebe, sondern reine Besitzgier! Woher nimmst du das Recht, über sie zu bestimmen?

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:08
Du meinst einen 3er?
Einen vielleicht okay zum ausprobieren!
Aber nur mit schweren Herzen!

Aber andauerend
also mich ""Lieben"" anders wo Sex

nein dann wäre die Beziehung zu Ende!

Verarschen kann die jemand anderem!



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



Anzeige

melden