Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:13
Diese Thread führt nur zu einer Frage:

WO ZUR H.... IST GABRIEL, wenn man ihn mal wirklich braucht?

:)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:13
Mhm, die Frage schreckt mich ein wenig...
Wobei ich nicht weiß, ob ich das im Betracht auf die Gesellschaft, Partnerschaft oder Männer beziehe...

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Freundin/Freund das bessere Los wäre.
Das ist meine Meinung.
Allerdings hat jeder eine individuelle Einstellung zu seinem Leben-Beziehungen-Partnerschaften-...


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:13
*Dieser

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:14
@veritas_
Nein, ich meine keinen Dreier, sondern das andere, was du ansprichst!

Aber andauerend
also mich ""Lieben"" anders wo Sex

nein dann wäre die Beziehung zu Ende!

Verarschen kann die jemand anderem!



Wenn du sie lieben würdest, würdest du wollen, daß es ihr gut geht! Ich glaube, es geht dir nur hauptsächlich um Sex und Besitzgier, wenn es dir scheißegal ist, wie es ihr geht, solange du der Einzife bist, der mit ihr schläft! Ich finde das weitaus widerlicher, als zu einer Prostituierten zu gehen!

Zu lieben heißt auch, verzichten zu können, und füreinander da zu sein, und dafür zu sorgen, daß es dem Partner gut geht! Deine Einstellung läßt nicht viel Liebe erkennen.

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:20
@ Polyprion wenn du nichts sinnvolleres zum Thema zu sagen hast, dann verschwinde!!!
Damit hilfst du dem Threadersteller nämlich kein Stück, man man man...

Tja, was soll ich denn noch sagen, hm...

Also, ich halte nichts von gekauftem Sex, ist irgendwie nicht so schön, wer weiß für wen die nicht schon alles die Beine breit gemacht hat...
Und es ist auch keine Liebe, sondern passiert nur gegen Geld, was auch schon nicht mehr schön ist.

Außerdem ist es zu teuer. ;)

Man soll gleiches mit Gleichem nicht vergelten...


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:22
also ich glaub nicht, dass ich mit einer Prostituierten sex haben könnte. Für mich gibt es eine Sexuelle Beziehung nur mit meiner Freundin... Aber jedem das seine

Gruß
Arth


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:23
also, wenn du ehrliche gefühle möchtest: freundin

wenn´s nur um die lust geht: HANDBETRIEB

denk doch mal an die kohle!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:27
@conspiration

Also nach deiner Auffassung kann ich meine Freundin (Mutter meiner Kinder)
Lieben
aber weiter hin durch die Gegendschlafen...

Nicht meine Vorstellung einer Vernüftigen Beziehung! :|



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:29
Nun, ich werde meinen Punkt hier villeicht deutlischer wiederholen...
Was zum Teufel willst du mit einer verdammten Nutte?
Macht es dir soviel Spass mit jedem Gang zum Zigarettenautomaten mindestens 3 Typen zu sehen, die die gefickt haben?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:30
..Stichwort Paolo PINKel...

In so nem dummen Thread muss einfach mal was Farbe...ansonsten sollte der gute connie lieber mal zu diesem T-Shirt "10 Gründe, warum ein Bier besser ist als eine Frau" greifen...falls er in seiner Größe etwas findet.

Das ist billiger als der Puff, und vielleicht kaufts einem sogar die Mammi...waschen tut sie es ja auf alle Fälle, gelle? :-D


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:34
@veritas_
Also nach deiner Auffassung kann ich meine Freundin (Mutter meiner Kinder)
Lieben aber weiter hin durch die Gegendschlafen...

Was soll daran so falsch sein? Denke einfach rational! Solange ihr gut verhütet, ist das doch gut! Ich verstehe sowieso nicht, was es mit der sexuellen Treue auf sich hat. Ich meine, solange ich es nicht mitbekomme, wäre es mir doch egal, mit wem sie schläft :-)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:35
>>>
Was meint ihr, was besser ist: Eine feste Freundin oder eine Prostituierte? Beides hat einige Vor- und Nachteile (im Vergleich zum Single-Leben)
<<<

zu einer bordsteinschwalbe rennen ist single-leben.


Nachteile einer Freundin:

Launisch | kann. muss nicht. bei mir zumindest nicht.
Schränkt die persönliche Freiheit ein | nein. bei mir ganz und gar nicht. wenn ich sage ich hab keine lust, zeit oder will was anderen unternehmen ist das völlig in ordnung. ich handhabe das genauso.
Will die einzige Person für Sex sein | meistens. völlig in ordnung.
Man wird manchmal verletzt | wieder gilt: kann. muss nicht. ich wurde es noch nicht.
Gegenseitige Eifersucht, Angst vor fremdgehen oder verlassen zu werden | hab ich nicht. eifersucht ist wohl auch kein nachteil einer freundin, sondern viel mehr ein manko von einem selbst.
Angst davor, in allem nur belogen zu werden (Liebe usw) | kann. muss nicht.
ich hab sie nicht.
Angst davor, nicht gut genug für sie zu sein | wieder manko des freundes, nicht der freundin.
Möglicherweise Hörigkeit | manchmal doch ganz angenehm.
Nervt eventuell damit, Kinder zu wollen | gott bewahre. bei mir bestimmt nicht.
Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, wenn sie fremdgeht und zu blöd ist, zu verhüten bzw. wenn das Kondom platzt | das kann dir überall passieren.
vllt. hast du ja auch die geschlechtskrankheiten?!
Man muß sein Leben aufeinander abstimmen und die Wünsche des Anderen respektieren | sollte so sein.
Wenn man gemeinsame Kinder hat, muß man eventuell nach einer Trennung viel Unterhalt zahlen | dann muss herr papa halt aufpassen wenn er keine will.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:37
aua, da bin ich wohl echt vom alten schlag!
naja, solange sich BEIDE partner da einig sind, ok
aber das sollte vorab geklärt sein

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:46
@conspiration

>>>Was meinst du, wie dann die Vergewaltigungsrate ansteigt?<<<

- Man macht die Welt nicht besser wenn man ein Unheil zulässt um ein andereres geringer zu halten. Man kann Prostitution verbieten und Vergewaltungsrate gering halten. Wenn in einer Gesellschaft ohne Hurerei die Vergewaltungsrate stark ansteigt muss über eine art Behandlung der Gesellschaft überlegt werden.

Glaub mir, ich hasse Vergewaltiger ganz besonders, ich werde mich aber wegen dem Abschaum nicht erpressen lassen und Prostitution erlauben.

>>>Außerdem gibt es auch Personen, die freiwillig diesem Beruf nachgehen, und du willst sie arbeitslos machen?<<<

- Ja will ich. Es geht nicht um Arbeit, ich sag ja auch nicht willst du einen Drogenhändler arbeitslos machen?
Sie sollen sich eine andere Arbeit suchen, und was freiwillig machen betrifft, Menschen können viel abscheuliches freiwillig machen, das sind also keine Argumente.

>>>Verbieten wir doch einfach endlich Lebensmittelhandel! Es ist unzivilisiert, zu essen,während in der Einen Welt Menschen verhungern...<<<

- Ja lässt sich gut vergleichen! Huren sind genau so lebenswichtig wie Lebenmittelhandel, oder wie?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 17:48
Word@Lightstorm *applaus* ;-)

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:12
Also, ich finde es ehrlich gesagt ganz schön krass, wie sich manche Leute hier zu diesem Thema äussern...

Wenn es Con´s Ding ist, zu einer Prostituierten zu gehen, dann lasst ihn halt. Dann geht er so offen mit dem Thema um und wird "zum Dank" dafür hier von einigen Usern blöd angemacht....aber es ist ja leider normal auf allmy, daß Leute, die eigentlich zum Thema nichts zu sagen haben, trotzdem dumme Kommentare abegeben müssen. Schade....

Meine Meinung zum Thema hab ich ja schon gesagt: Jeder nach seiner Farcon !!

Allerdings denke ich auch, daß Con das auf Dauer nicht glücklich machen wird...aber das machen wie wieder per PN aus, Con ;o)

Liebe Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:15
@azmodina

Bei "hey lass den anderen doch machen was er will" ist großer Vorsicht angesagt. Meine empfehlung an dich fals dir die Zukunft deiner Kinder wichtig ist.


@oxayotel

Freut mich das du gleicher Meinung bist :)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:15
@azmodina
Allerdings denke ich auch, daß Con das auf Dauer nicht glücklich machen wird...aber das machen wie wieder per PN aus, Con ;o)
ja, und die Ergebnisse posten wir dann vielleicht hier rein... ;-)
und jetzt komm zum lieben Conny ;-)

aber es ist ja leider normal auf allmy, daß Leute, die eigentlich zum Thema nichts zu sagen haben, trotzdem dumme Kommentare abegeben müssen. Schade....
Ja, und vor allem macht sich auch selten jemand die Mühe, wenigstens einmal den Eingangspost durchzulesen, wenn das Thema z.B. 10 Seiten hat...
dafür wird irgendwann nur noch geflamet und gespammt...

hoffen wir, daß das hier nicht allzu heftig wird...


Gruß,
Conknuddel ;-)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:24
@Lightstorm:

"@azmodina
Bei "hey lass den anderen doch machen was er will" ist großer Vorsicht angesagt. Meine empfehlung an dich fals dir die Zukunft deiner Kinder wichtig ist."

Ich verstehe da den Zusammenhang nicht ganz...was sollte meinen "imaginären" Kindern (bin bis jetzt noch keine Mutter) denn passieren, wenn Con zu einer Prostituierten geht ? Also den Sinn hätte ich gerne mal erklärt ?!
Und meine Aussage darfst Du auf keinen Fall jetzt pauschalisieren, falls Du das damit meintest. Die war nur auf Con und "sein Mädchen" bezogen.

Und Con schadet im Endeffekt niemanden, wenn er seine Fantasien mit einer P. auslebt. Und jetzt soll mir keiner kommen mit: "Die armen Frauen werden gezwungen...." In Deutschland gibt es einen Apparat, der nennt sich Polizei, darüber gibt es noch Staatsanwälte und Richter. Und ich denke, wenn z.B. ich zur Prostitution gezwungen werden sollte, würde die das schon interessieren.

@Conknuddel :o)

Ich hoffe auch mal, daß Dein thread nicht auch den Bach runter geht....weil: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gelle ?!

Grüße, Az

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:38
@ gsb

ich möchte´auf jeden fall ne Beziehung, weil ich extrem eifersüchitg bin..

"...and than he died, which was a small victory on my part."


Anzeige

melden