Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 11:29
Da hat er recht, ich hab auch noch nie ne Hure getroffen, die sich anpissen lässt!


Moment ich hab ncoh nie ne Hure getroffen!
Naja egal bin schon wiederweg!^^

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 11:46
Klingt jetzt vielleicht hart aber mich würde es ekeln in so ein Puff zu gehen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 14:21
Eine kurze Unterbrechung für etwas Kultur, heute mit der Spider Murphy Gang:

*sing*
"In München steht ein Hofbräuhaus,
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jederist gut informiert,
weil Rosi täglich inseriert.
Und wenn dich deine Frau nichtliebt,
wie gut daß es die Rooosi gibt!
"

:)


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 15:52
Frage an die Herren vor mir, Habt ihr ne Hure schon mal danach gefragt, nach GoldenerDusche(anpißen) oder nach Natursekt(Piße saufen)? Fragt nach dem Preis und nicht alleaber rel. viele werden euch den Preis sagen. Die Huren pißen dich auf alle Fälle viellieber an und wechseln dann das Betttuch unter dem eh meist ne Gummimatte ist undkassieren Geld dafür als mit dir Verkehr zu machen. Nicht persönlich gemeint!
Nochmal Grundsätzlich: Bei einer Hure entscheidet meist der Preis, was sie bereit istzu tun und was nicht.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 15:55
@Ehecatl
Na dann frag einfach mal die Hure deines vertrauens was sie denn an Extrasso macht und was das bei ihr so kostet, und falls sie es nicht macht dann weiß sie dirwahrscheinlich ne Kollegin die sowas anbietet.
Try!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:12
@ironheart: Tja dann bin ich ja froh, dass ich keine "Hure des Vertrauens" habe... neinmal echt, Typen die so etwas nötig haben sind sexuell gestört...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:13
Lol, die "neue Prüderie"!
Ein neuer Trend in der Jugend? :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:15
@aniki: War das auf mich bezogen? Ahh dann darf ich annehmen, dass du dich in meinemAlter gerne anpissen liessest? okidok...


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:20
bei mir läuft sex nur mit gefühl und das wirst du im puff wohl kaum kriegen. und bevorich mich anpissen lassen, schütte ich mir lieber ein kühles bier über den kopf, damit derverstand wieder wach wird


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:31
@ehecatl
Deine Schlussfertigkeit in allen Ehren, aber gelegentlich versagt sie doch!:D
Mir geht es eher um die Unfähigkeit, Sachen einfach zu akzeptieren, die anderenvielleicht Spaß machen, die einem selbst nicht zusagen. Und das mit einem saftigen"Igittibaah!" der Welt zu verkünden.
Nichts anderes machen eigentlich all diehomophoben Zeitgenossen, die nicht müde werden, unverdrossen gegen Schwule und Lesben zuwettern.

Ob nun solche Ferkeleien oder sich lustvoll mit Schlagsahne dekorieren,kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das alles stillschweigend zu akzeptieren,solange alle Beteiligten dabei Spaß haben, oder? Zwingt dich doch keiner, da mitzumachen!:)


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:36
@ aniki

aber bitte nicht mit wasabi dekorieren, das brennt doch bestimmt;)


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:42
<Freundin eine Frau die dich liebt :X :(
Nutte eine Frau die dein Geld will


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 16:42
Sieht aber schön grün aus! :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 20:22
@aniki: *murmel* ._. :P


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 00:13
Nutte eine Frau die dein Geld will

@-Prometheus
Kurz und bündig. nursie will aller Männer Geld. Das was Du meinst nennt sich eine Ex Frau.


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 06:28
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 06:29
ups


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 10:43
Leck mich fett quentin, dass waren ja mal 3 Posts, dies in sihc haben!^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 10:59
Da ziehe ich den Hut, auch wenn er das letzte ist was ich anhabe, denn nackt mit Meloneaufm Kopf ist schön.


Anzeige

melden