Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:06
@ König_Rasta: Ich wär gern Lude!

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aberfür
nen Draedlocksmann hast Du ne nicht ganz koschere Einstellung. In Puff gehenverdammen,
aber der/den Huren Geld abziehen. Hm, daß das klar gestellt ist . Ich habeimmer mein
egenes Geld verdient in der Beziehung und von meiner Ex keinen Cent in Cashkassiert. Sie
hat mir zu oft Sachen geschenkt(Uhr, Ketten, Feuerzeuge,... die meistenSachen habe ich
wieder zurück gebracht und das Geld dann für Sie auf ihren Namenangelegt.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:07
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber für
nen Draedlocksmann hast Du ne nichtganz koschere Einstellung



Das hab ich auch nie behauptet!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:10
@ König_Rasta:

Wozu dann Locks ,Wisdom Weed auf deiner Seite und den Namen KönigRasta


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:12
Locks, weil ich sie von hausaus habe, und zu faul bin meine locken zu kämmen, der Nameweils eben mein spitznamen is ( du hast ja auch kein herz aus Eisen behaupt ich jetzeinfach mal) Und Weed weil ich es für wesentlcih gesünder wie Alkohol halte!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:16
@ König_Rasta: Übrigens wenn das dein isence yard ist respect aber findest nicht bißchenmutig?


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 19:19
Was soll daran mutig sein!
Wär ich ein echter Rasta, dürfte ich kein Fleisch essen,kein nikotin, kein kaffee und und und!!
Da ich das nich schaffe, mach ichs erst garnich!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 20:09
tztztz Schwächling


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:33
Locks, weil ich sie von hausaus habe, und zu faul bin meine locken zu kämmen, der Nameweils eben mein spitznamen is ( du hast ja auch kein herz aus Eisen behaupt ich jetzeinfach mal) Und Weed weil ich es für wesentlcih gesünder wie Alkohol halte!
@König_Rasta: Hat schon recht hab kein herz aus Eisen aber so hartherzig bin ich über dieJahre schon geworden


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:47
ohhhh musste Liebe reinlassen


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:49
Hassu Liebe mussu Reinlassen!


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:50
Aber nicht ins Moccastübchen


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:57
Vor allem was war den das eigendlich für ein dummer Hattu hase?
Das is scohn auch einwahnsinniges Kindheitstrauma von mir!


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 11:58
All you need is love *plär*


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 12:00
Hattu Möhrchen, der war das


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 12:01
Manmanman was hab ich den gehasst!


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.06.2006 um 12:05
Ich hasse den Hasen auch! Ich sag mal: Feuer frei


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: ausdiskutiert ^^