Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösardige Leute

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:46
Hallo freunde.
Ich möchde hier nach euren Erfarungen mit unfairen und aroganden Leuten fragen, vorallem mit Modaratoren.Um nicht gesperrt zu werden bitte ich die Namen der Leute weckzulassen aber ich habe hier schon eine Menge schlechtes Benemen ertragen müssen und vermute damit nicht einzig zu sein.Traut euch zuu posten damit andere sehen das einige nur hier sind um inteligende Disukssion zu unterdrücken.

11349 192124 221445

Anzeige
melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:47
Hmm ich kann mich ned beschweren!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:49
Ich denke mal sich über die Mod´s auszulassen kann man auch über andere Mod´s machen.Dazu braucht es kein Forum.Streit ist vorprogrammiert.

Ich hatte auch schon Streß mit ihnen, aber nichts was man nicht hätte regeln können, wie es dann auch war.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:49
wenn hier nur "liebe" leutchen wären, wäre allmy doch ziemlich langweilig ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:49
Ich hasse bösardige Leude! *bösguck*

ME-OW!


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:51
Hallo liebes Lichtkind

Wenn dir, User nerven dann melde Sie doch einfach den Moderatoren !!!
Sollten Böse Moderatoren dich Sperren und du bist im Recht so schreibe doch dns eine Mail!

Hier wurde auch schon mal ein Moderator gesperrt weil er mist gebaut hat.
Also Moderatoren sind keine Götter und müssen sich genauso wie wir User an die Regel halten.

Du solltest allerdings auf deinen Ton achten!

Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:56
Schön zu sehen das ihr so vergebend seit und das ist aiuch gut aber ich finde es anfaihr das Modaratoren denken sich können mich beleidigen und beschimfen.Ich wurde schoin als "hohle Nuss" und "Dummbeutel" bezeichned ohne jemanden angegriffen zu haben.Das ist doch nicht in Ordnung immerhin stehe gerade ich für Liebe und Gleichheid unter den Menschen.Ich denke einige sind einfach noicht reif genug oder wollen provutzieren um dann Sperren machen zu können.

11349 192124 221445


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:57
@lichtkind
bist du franke? du schreibst immer d anstatt t *lach*
lustig

was soll dieser thread?


Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 18:59
@lichtkind

"immerhin stehe gerade ich für Liebe und Gleichheid"

So so, du hälst dich also für was besseres und willst mit diesen Threat nur die Mod´s fertig machen ... hmmm oO

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:00
he :) auf ein neues. moin

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:01
Bösardig Bösartig falschgeschrieben!!


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:03
Ich möchde nur aufzeigen das viel Unrecht passiert was oft unter den Tepich gekeert wird.Ein normaler User wird gesperrt und gewisse andere werden toben ihre dunkle Seite aus.Das ist nicht okay,davon abgesehen habe ich nichts gegen Modaratoren aber es soll schon gerecht zu gehen.

11349 192124 221445


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:03
@Prometheus
Hier wurde auch schon mal ein Moderator gesperrt weil er mist gebaut hat.
Das war aber mehr als nur "Mist gebaut"! Du meinst die Sache mit Arkana, oder? War (leider?) vor meiner Zeit, aber wenn das stimmt, was ich so gehört habe, war die Sperre auch verdient!

@lichtkind
Danke, daß du einen Thread über mich aufmachst ;-)
Ne, im Ernst: Ein gewisser User, den ich aber irgendwie mag, nervt mich dauernd mit Anspielungen und so... aber ich find das eher knuddlig...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:05
ich finde es sowieso schon komisch das moderatoren darüber befinden ob oder ob nicht was wie geschehen soll hier...sind wir hier im kinderchat wo man kindern beibringen will was nett und was nicht nett ist?...finde so ne moderatoren fehl hier am platz...soll doch hier jeder sagen dürfen wie ihm der schnabel gewachsen ist...mein gott man kann doch über alles reden und sich auch mal so richtig fetzen...moderatoren. tztztz finde ich blödsinn


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:11
genau, mit faschos u.s.w. ;)


"lasst das forum verkommen" *beinehochleg*

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:12
@hallo liebes Lichtkind

Sollte ein so böser Moderator so eklige Wörter in den Mund nehmen...
dann melde das sofort dns

Ich nehme mal an das dieser Anschlag gegen deine Person per PN passiert ist!
Einfach in der Einstellung

Nachrichtenverlauf speichern? Ja ankreuzen! Für die Beweise

Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:13
oder diese pn "melden"

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:16
unglaublich wieviel Zeit man mit sowas verbringen kann,hm...

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:21
die mods sind schon in ordnung

das warten auf das böse ist meistens schlimmer als das böse selbst


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:25
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Mods.
Klar bin ich hier nicht mit allen Aktionen einverstanden, aber mein Gott, deswegen heul ich doch nicht rum!

Und in einem Forum hat man sich nun mal an gewisse Regeln zu halten. Wer die eben nicht einhält, fliegt usw.



Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Bösardige Leute

30.10.2005 um 19:26
@kahuna
Da kann ich dir nur Recht geben !
und sollte man Moderator X nicht mögen hat es noch 9 andere Moderatoren !
+ 2 Aushilfsmoderatoren !

Da sollte genügen !

und böse User werden in der Regel auch bestraft !
Nazis vielleicht schneller als andere!


Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



Anzeige

melden