Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computersucht

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Abhängigkeit, Computersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computersucht

05.11.2005 um 22:46
Ob ich Computersüchtig bin ich sag mal Jain. Ich würde gerne weniger Computer sitzen wenn es in meiner Umgebung mehr unternehmen. Ich bin nunmal kein Mensch der gerne feiert und auf Partys geht. ich bion eher der Naturmensch ich geh öfters wandern und wandern tue ich manchmal alleine oder mit Freunden. Leider gibt es nur wenbige die mitkommen den viele sind laufaul. Es kann mal passieren das ich 4 Stunden am Tag am Computer bin.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.

Anzeige
melden

Computersucht

05.11.2005 um 22:48
guntram lass uns wandern gehen.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Computersucht

05.11.2005 um 22:48
"Es kann mal passieren das ich 4 Stunden am Tag am Computer bin."

*lol* Na das ist doch noch übelst harmlos!!!
Oder nich? Vielleicht hab ich auch schon die Relation dazu verloren... ;)

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Computersucht

05.11.2005 um 22:49
ja hast du,du suchtkrüppel *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Computersucht

05.11.2005 um 22:50
*pfff* Der Suchtobermacker muss sich gerade öffnen!


:P

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Computersucht

05.11.2005 um 22:54
kommt der suchtober vor oder nach dem oktober?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Computersucht

05.11.2005 um 23:03
sucht-ober-macker

....ober-sucht-macker

Das ist doch scheißegal, mein Weishäuptchen!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Computersucht

05.11.2005 um 23:24
muss dir nicht peinlich sein *ichmagdichauchsoknuddeln*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Computersucht

05.11.2005 um 23:29
Ist mir nicht peinlich. Trotzdem:

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Computersucht

09.11.2005 um 04:11
@Göre

Ein wahres Wort und du hast vollkommen recht.

Welches Kind spielt heutzutage noch auf der Straße ? Oder wer will gerne mit Fremden reden ? Es ist wirklich schlimm, was Technik doch der Psyche der Menschen anrichten kann.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Computersucht

15.11.2011 um 21:03
und besser wirds nicht, beklagt euch ruhig weiter, denn Skyrim ist da. Freunde des Zockens, freut euch auf einen unglaublich intensiven Monat denn das muss auch mal sein !!!


melden

Computersucht

15.11.2011 um 21:26
ich spritze mir jeden morgen 5 gram grafickkarte... ich bin körperlich total am ende, abe die krankenkasse bezahlt keinen entzug...


1x zitiertmelden

Computersucht

16.11.2011 um 22:18
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich spritze mir jeden morgen 5 gram grafickkarte
Pass bloss vor dem ATI-Stoff auf... Da siehste nachher verpixelt :)


2x zitiertmelden

Computersucht

16.11.2011 um 23:22
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Pass bloss vor dem ATI-Stoff auf... Da siehste nachher verpixelt :)
Ich hab' bei mir daheim feinste NVIDIA Ware, die einem einem Rausch feinster Qualität gibt :D


melden

Computersucht

16.11.2011 um 23:28
@Yoshi
Ja pass bloss auf ^^ Mit Nvidia is nicht zu spassen :)


1x zitiertmelden

Computersucht

16.11.2011 um 23:37
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ja pass bloss auf ^^ Mit Nvidia is nicht zu spassen :)
Hohes Suchtpotenzial ^^


melden

Computersucht

16.11.2011 um 23:40
@Yoshi
Ja aber meine Ati is auch ziemlich derbe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors