Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 21:18
hmm.... angst.. richtige angst hab ich keine.... nichmal angst vorm tod......

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


Anzeige
melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 21:22
Ich habe Angst davor,

dass mich mein Schutzengel verlässt

dass ich verstümmelt, behindert werde

dass die Natur stirbt

dass uns das Benzin ausgeht

dass sich Rammstein auflöst

...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 21:51
engelzorn hast recht :D

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 23:47
Meine grösste Angst ist das ich meinem Sohn kein guter Vater sein könnte.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Was sind eure größten Ängste?

04.11.2005 um 23:52
nene das wirst du schon meistern ..solang du ihn nicht halb tot schlägst

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 00:00
Meine grösste Angst ist das es irgendwann dieses Forum nicht mehr gibt, irgendwann keinen Job habe und arbeitslos bin und irgendwann vielleicht mal kein Geld und zuhause mehr habe und obdachtlos bin. Das letzere bereitet mir die meissten ztukünftigen Sorgen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 00:01
Wenn ich ihn schlagen würde, müsste ich mir selbst ein Armutszeugnis ausstellen.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 00:09
@Challenger behindert und verstümellt bist du schon:P:P ne ne alta^^ hmm meine grösste angst ises das ich taub werde


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 00:45
so zu sein,wie ich es eigentlich nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 00:57
Meine wirklich grösste Angst ist irgendwann zwar geistig noch wach zu sein, aber abhängig von Maschinen und Technik zu sein, die meinen Körper künstlich am Leben erhalten.

Klingt vielleicht krass, aber das wäre für mich die grösste Qual, zu sehen und zu fühlen, dass Menschen sich für mich aufopfern...ich meine damit, dass sie kein eigenes Leben mehr führen können, weil sie meinen Körper zu bis zum bitteren Ende pflegen. Ich glaub soetwas ist vorallem für die Angehörigen im wahrsten Sinne des Wortes eine "Lebensaufgabe".

Da kommt mir gerade der Gedanke ich habe nochimmer keine Patientenverfügung gemacht, sollte ich vielleicht doch mal noch tun !

Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor dem Sterben schon...

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 01:00
1.Das ich mal ganz alleine bin( das wäre für mich schlimm).
2.Angst vor Aliens.
3.Angst davor querschnittsgelähmt zu sein.
4.Taub oder blind zu sein.
5.Vor Clowns & Puppen (gruselig...)
6.Was nach dem Tod mit mir passiert.
7. Vor einem 2. Hitler,der noch vile mehr Menschen umbringt.

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 01:37
Angst bekommt man anerzogen und Angst kann man vergleichen mit Einbildung,
meine eigene Urangst ist das die Jugend vor die Hunde geht, was ja nicht so selten ist--siehe Selbstmordraten steigend!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 04:18
meine größte angst ist all jene zu verlieren die mir mehr bedeuten als mein eigenes leben....

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 05:06
Ihr habt alle die falsche Angst. Ihr müsst Angst vor Zeitdruck haben.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 05:11
Ich habe Angst, dass mit mir jemand Experimente macht.


melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 05:47
In einem geschlossenem Raum aufwachen.
Eingemauert sein oder einfach gefangen egal wo.
Kennt ihr alle den Hitchcockfilm, in dem ein Mann einen Autounfallhat und sein Genick bricht aber noch lebt. Alle halten ihn fuer Tod und er kann sich nicht ruehren und nichts sagen aber in seinen Gedanken schreit er "Ich bin nicht Tod! Rettet mich!"
Schliesslich holen sie einen Sack in dem sie ihn stecken wollen, weil sie denken, dass er Tod ist. Schliesslich kann er seinen kleinen Finger ruehren aber keiner sieht es. Also stecken sie ihn langsam in den Sack und dann sehen sie ihn weinen, pruefen seinen Puls und merken endlich, dass er lebt.
Nicht gehoert zu werden wie der Mann in diesem Film ist eine andere Angst von mir; sich selbst nicht helfen koennen und den anderen nicht vermitteln koennen, wie sie mir helfen koennten oder, dass es ueberhaupt moeglich ist.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 06:33
rofl...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 11:41
ich hab angst davor mal richtig scheißen angst zu haben Oo...
klingt komisch, is aber so... ich hab schiss, dass ich so angst hab, dass ich nich mehr weiß wohin, weglaufen, hierbleiben, selbstmord...
wenn ich von sowas träume, wenn ich so richtig angst vor etwas habe, dann bring ich mich immer um ">,> vor den augen meines "gegners"...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 11:43
...uuuii...

das klingt nicht gut, ich empfehle mal Vera am Mittag...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was sind eure größten Ängste?

05.11.2005 um 12:31
meine freund nicht mehr zu haben und allein zu sein

und so krank oder alt zu werden dass ich nur noch vor mich hin sieche, nichts mehr mitbekomme,nichts mehr alleine kann...eben ein kompletter pflegefall bin so wie dolphin schon sagte so wie die patienten im krankenhaus (arbeite auf der chirurgiestation)


Anzeige

melden