Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wenn Männer nicht wollen ?! RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 2012311 ... 20
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:11

wie kommt es dass männer manchmal kein sex wollen??
mein freund (fernbeziehung, wir sehen uns nur am wochenende) z.B. der wollte ab und zu nicht mit mir schlafen weil er meinte er wolle mich nicht enttäuschen, enttäuschen in dem sinne dass er zu früh kommt,
was ich aber nicht so finde und ich bin auch vollkommen mit ihm und seine ausdauer zu frieden, was ich ihm auch sehr oft sage aber er glaubt mir nicht!
wieso ziehen sich die jungs damit selber runter und was kann man dagegen tun?? ich sehe wie sehr ihn das fertig macht und dadurch zieht es mich auch runter, wie kann ich ihm da helfen oder ihn von diesen dummen gedanken abbringen?! wie soll ich ihm gegenüber reagieren?? ich weiss nicht mehr weiter er will auch nicht mit mir darüber reden, das macht die sache auch nich besser für uns beide

können mir die jungs hier nicht mal helfen auch wenn das thema für euch unangenehm ist?! bitte helft mir es is mir wichtig damit ich meinem freund helfen kann sich nicht selber fertig zu machen

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:13

versagungsängste.
nat. zieht dass einen kerl runter, wenn madame nicht kommt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:16

ich kann nich immer kommen -.-
das is normal aber ich komme sehr oft und er merkt es auch naja ich komm auch öfters aber ich kann ihm sagen was ich will und es wird immer schlimmer damit dass er sich selber fetig macht wie kann ich ihm helfen?!
ich darf ihn ja noch nicht mal mehr berühren :(




ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:18

MMMHHH du musst mit dem reden sonst zieh dir doch irgendwas anregendes an(soll jetzt nicht pervers von mir rüberkommen)oder zeig ihm video wo männer versagen(wenn es sowas gibt)und sag ihm das würde nie passieren oder rede einfach so auf ihn zu das nur er der Mann ist der dich befriedigen kann dann hat er keine angst mehr zu versagen.

Aber das beste ist lass mal einen Freund von dir mit ihm darüber reden ich kann mich auch besser mit Männer über solche Probs unterhalten.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:20

schwer mmhh also ich bin voll dagegen nen Orgasm vorzutäuschen aber wenn du es macht und er merkt davon nichts dann hilft es ja vielleicht.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:22

@GODPLAwER

ich habe es ja schon so oft versucht mit ihm zu reden :( ich habe ihn auch schon alles gesagt aber er glaubt es mir nicht und wenn ich zu ihm sage du schatz lass bitte drüber reden weil mich das auch belastet dann rede und rede ich und wenn ich ne antwort will zuckt er nur mit den schultern und verkriecht sich unter der bettdecke -.-

und naja mit anderen würde er niemals drüber reden aber ich hoffe wenn er und ich heute abend was trinken und ich dann was anregendes anzieh (hab ich schon besort lol) dass er dann will

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:23

naja wenn er mich mal ran lassen würde -.-

und ich täusche ihn nich vor, hab ich einmal gemacht aber er hat es nich gemerkt ^^ ich teufel xD

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:23

lasss ihn doch einfach mal n paar tage damit in ruhe. wenn ich an seiner stelle wär und mir meine freundin das immer irgendwie unterhalten würde würds mich auch runterziehen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:25

noch ein tipp mach in betrunken nur dann aber nichts ausnutzen und dann redest du ihm das ein das er nicht schlecht ist also duredest ihm aus das er schlecht ist weil ich glaub wenn man betrunken ist kann man sowas viel besser in einen rein drücken und ausserdem sagt er dann die wahrheit aber ich würde das erst machen wenn das heut abend nicht klappt.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:29

@onlinefreak3000

ich habe ihn 2 wochen damit in ruhe gelassen und wir sehen uns nur am wochenende was soll ich denn da machen ?!

@GODPLAwER

das gute is wir gehen nachher zu seinem kumpel und trinken und ich weiss wenn schatz mit seinem besten freund trinkt dann das nich grade wenig ^^ und daran hab ich auch gedacht was du meintest

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
society
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:30

versagensangst und das gefühl dich nicht richtig befriedigen zu können. erklär ihm doch einfach mal dass es normal ist wenn man als frau nicht immer zum orgasmus kommt. zum anderen, es gibt sehr viele frauen die noch nie einen vaginalen orgasmus hatten. in diesem fall beschäftigt euch ein wenig mehr mit dem weg zum ziel. ein längeres vorspiel oralverkehr ect.pp. sehr wahrscheinlich wirst du dann deinen orgasmus bekommen und er kann ohne schlechtes gewissen seinen orgasmus haben. zögert den wirklichen vaginalen sex bis zur äussersten instanz hinaus und so werdet ihr beide lange etwas davon haben.


eine andere möglichkeit... die tatsache dass ihr eine fernbeziehung führt, lässt mich darauf schließen dass ihr unregelmäßig sex habt. ausserdem geh ich davon aus dass ihr euch in der zwischenzeit auch selbst befriedigt und wahrscheinlich aneinander dabei denkt. die phantasie lässt dem ganzen dann flügel wachsen und die erwartungen und die freude auf den realen sex steigern sich so sehr dass die erfüllung dessen zu einem sehr schnellen orgasmus führt. mein tip in diesem fall... habt mehrmals hintereinander sex... bei jedem mal wird es länger dauern bis der orgasmus eintriit!



und wenn das alles nicht hilft... in gut sortierten sex-shops findet man eine creme die man sich auf die eichel schmiert und die die empfindlichkeit des penises reduziert. auch eine mögliche lösung für euer problem.



und am allerwichtigsten... immer reden!!!!

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:34

genau reden mmhhh das mit dem vielen Sex scheint einleuchtend zu sein versuch doch mal übers telefon TelefonSex aber ich würde empfelen diese gespräche sehr lange machen weil dann kann er auch nicht merken wenn du den orgasm vortäuscht.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:36

@society

also wir habn nur am weekend sex und das mit dem vorspiel will ich ja auch immer so dass es länger ist nur er nich bei ihm geht das immer ganz fix :(
aber naja und unter der woche naja da befummel ich mich nich selber ich weiss ja nich wie das bei meinem schatz aussieht aber bei mir nich nur wenn solche phasen von ihm kommen überlege ich doch schon mal aber nee so macht es das nächste mal viel mehr spaß.
ich komme ja bei ihm und ich hab ihn das alles schon gesagt was du meintest aus dem sexshop zeugs und dann das größte prob er gibt mir nich die gelegenheit ihn zu berühren oder zu reden.

naja es kaut zu sher an mir

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:40

mmhhh ich weiß ja net was ich noch sagen kann Karina ne freundin von mir der würde bestimmt was einfallen aber die kommt erst um halb 7 zurück hast du solange noch zeit

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:41

nein leider nicht :(

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:42

naja kannste morgen ja hier rein schreiben ob du es geschafft hast ich werde sie trotzdem mal fragen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
froggy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:43

ja oki ich muss jetzt danke dir und ich melde mich morgen wieder ;) bis dann bay bay

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:44

ok und machs gut du schaffst das




Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
society
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:44

dann redet endlich mal klartext.... du musst ihm offen sagen was du möchtest und ihm auch sagen was dich belastet. wahrscheinlich denkt er auch dass er nicht mit dir darüber reden kann und so lebt und liebt ihr aneinander vorbei. versuch es doch einfach mal am telefon... manchmal fällt reden leichter wenn man nicht auge in auge mit dem anderen über seine urängst und sexuellen probleme reden muss.

wenn ihr euch liebt und euch vertraut werdet ihr gemeinsam einen weg finden!!!


diese creme aus dem sex-shop ist in soweit empfehlenswert, da sie die empfindlichkeit abschwächt. weniger empfindungen beim rein-raus-spiel = mehr ausdauer.

was meintest du mit "er gibt mir nich die gelegenheit ihn zu berühren " ???

erlässt sich nicht anfassen von dir? inwieweit`? streicheln? sexuelle berührungen? oralverkehr? oder generell nicht?

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 17:50

Ja werden ja jetzt erstmal abwarten was sich heute ergibt

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
   

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:04

Hi, Nina!

Versuch es doch vielleicht mal mit der altmodischen Methode, ihm einen Brief zu schreiben. Schreib hinein, dass du ihn über alles liebst, usw... Versuch' ihn mit diesem Brief aufzubauen. Und sprich ihn aber auch auf die Problematik an. Aber "auf die sanfte Tour". Gib' ihm das Gefühl, dass er für dich wichtig ist, und dass er keinesfalls Versagensänste zu haben braucht. Und schreib ihm, dass er die Möglichkeit nutzen kann, dir alles was ihn beschäftigt, einfach aufzuschreiben.

Das sind nur Vorschläge von mir. Du musst wissen, was du tun kannst und was nicht...

Ich denke, dass es aber eine Möglichkeit ist, wenn das Reden für ihn zu unangenehm oder peinlich ist.

Falls du es versuchen willst, kannst du mich/uns ja mal auf dem laufenden halten.



Liebe Grüße
hh

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...

melden

Seite 1 von 2012311 ... 20

90.130 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen426 Beiträge