Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:16
Schwul eine andere
Angst davor Schwangerschaft geschlechtskrankheiten...

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:18
Der Vorschlag von helpinghand ist ja mal in Ordnung.

Aber Godplawirgendwas.

ich zitiere:

"zieh dir doch irgendwas anregendes an(soll jetzt nicht pervers von mir rüberkommen)oder zeig ihm video wo männer versagen(wenn es sowas gibt)und sag ihm das würde nie passieren"

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein ^^

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:22
wie ja ich habs jetzt auch gesehen ich hoffe die wird das auch net machen aber das mit dem anziehn macht die ja und das ist auch gut so

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:27
froschkind,dein freund ist ne wurst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:27
Ich muss zugeben, dass ich bei diesem "Vorschlag" auch etwas verwirrt war. Das mit dem Video in dem Männer versagen würde ich, ehrlich gesagt, ganz schnell vergessen. Ich sage ja nicht, dass meine Vorschläge besser sein müssen, aber wenn ich als Mann diese Probleme hätte, wäre ein solches Video bestimmt das Letzte was ich sehen wollte.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:29
der typ verschießt sein pulver unter der woche garantiert woanders...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:30
@ Weisi

Komm, lass sie in Ruhe. Für SIE ist es halt ein Problem.
Mach lieber Giggels nieder, die freut sich, wenn sie dir mal wieder virtuell in den Hintern treten kann.

;)


Sorry, für's kurze off-topic

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:31
man kann doch einem mann nicht sagen dass er keine angst vorm versagen haben muss.

für ihn bedeutet es dass man es denkt und nur etwas nettes sagen will.

und briefe schreiben ist auch nicht der richtige weg.... es geht ja um das gespräch und das auseinandersetzen. beim schreiben ist es nur ein monolog und man kann sich nicht darüber unterhalten ohne dass einer erst lange liest und sich dann überlegt ob er überhaupt schreibt und sich dann vielleicht irgendwas ausdenkt um nicht nackt dazustehen.

wenn man sich liebt und sich vertraut muss man auch über solche dinge REDEN können.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:32
Weishaupt halt dein maul die hat hier ein Problem und du machst die noch fertig man.

Das echt ne riesen Sauerrei.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:32
is aber so....was is dann denn für ein kerl wenn der mit 20 jahren bei seiner 16 jährigen freundin so einen film dreht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:33
mmhhh ja aber der ist doch ein bissle depri sagt sie wir werden morgen näheres wissen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:34
Als ich mir den Thread vor ein paar Stunden durchlas, kam mir aber auch Weisis Gedanke.
Es ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen oder rosa-rot! Auch schlechte Gründe müssen in Betracht gezogen werden!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:36
Weishaupt halt dein maul die hat hier ein Problem und du machst die noch fertig man.

Das echt ne riesen Sauerrei.


also bitte...als ob hier irgendeiner IHR problem lösen könnte,ihr pseudo-psychiater...spielt euch bloß nicht so auf,und denkt dass nur weil ihr paar beiträge hier gelesen habt jetzt ein seelenklemptnerdiplom habt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:36
Ja wieso ließt du einen Thread und dir fällt was ein und du schreibst net oh gott oh gott

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:37
danke api......wenn ich meine perle die ganze werkwoche über nicht sehe,dann bespring ich die das ganze wochenende über...es sei denn man hat den bedarf schon während der woche anderweitig gedeckt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:38
apaika.... aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und die kleine jetzt noch wirrer machen. nicht alles ist automatisch schlecht und ihr gehts so schon nicht gut mit der situation.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:38
Ja wieso ließt du einen Thread und dir fällt was ein und du schreibst net oh gott oh gott


weil sie erstmal überlegt bevor sie schreibt...im gegensatz zu dir,der erst schreibt und dann versucht zu denken....schneid dir mal ne riesige scheibe von ihr ab du hampelmann.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:39
@Weisi:

Jup, so seh ich das auch. Und dass er so depri ist, könnte auch daran liegen, dass er ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, wegen der ganzen miesen Sache.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:39
@ society

Sie hat doch geschrieben, dass er darüber nicht reden kann, sondern sich dann unter seine Bettdecke verkriecht.
Natürlich ist ein Brief ein Monolog. Aber man kann dann seine Worte genauer wählen, weil man länger Zeit zum formulieren hat. Man kann sich Zeit lassen, niemand drängt einen zur Antwort, man muss vor allem dem Gegenüber nicht in die Augen sehen, wenn es peinlich ist und man kann sich alles noch mal durchlesen und gegebenenfalls auch noch einen Tag später korrigieren, bevor man ihn abgibt.
Das ist natürlich nicht die absolute Endlösung, aber ein (leichterer) Anfang...

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:42
"apaika.... aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und die kleine jetzt noch wirrer machen. nicht alles ist automatisch schlecht und ihr gehts so schon nicht gut mit der situation."

Ja klar, man kann ihr auch alles schön reden. Wenn es dann wirklich so ist, verletzt es sie so oder so.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr dieser Gedanke nicht schon selbst gekommen ist.
Also diese Schönmacherei würde mir persönlich nicht weiterhelfen.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden