Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:11
also bist du der teenager von uns beiden...na prima dann hast du ja deine idealrolle gefunden....wird anscheinend doch noch ein versöhnlicher abend für dich.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:11
Zitat Empty:

"Sicher ist Freundschaft auch ein wichtiger Teil für eine Partnerschaft, aber wenn der Sex nicht stimmt, hilft auch der beste Freund nichts. Ich mein, Liebe ist ja auch nichts weiter als Freundschaft, verbunden mit Erotik."

Da muss ich Dir echt geben...in erster Linie sollte mein Partnermein Freund sein...aber wenn es im Bett net harmoniert, gebe ich der Beziehung auch net die besten Chancen zu bestehen. Ist doch ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung. Und wenn man sich da net einig wird/werden kann....schlecht.

(Ach ja...sorry nochmal für meinen letzten Post...aber manchmal muss das raus...auch wenn es nur ein hehehe ist ;o))

@Sorcer: Wir wissen doch alle, nach welchen Kriterien Du eine Frau aussuchst/bzw. beurteilst:

1. Muss lange Haare bis zum Arsch haben.
2. Muss Dich vergöttern und Dir alle Wünsche erfüllen.
3. Generell willig.
und 4. Möglichst blöde.



Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:13
"4. Möglichst blöde."

Unter dem Aspekt hätten einige hier echt gute Chancen bei unserem klavierklimpernden Adonis.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:15
@a.weishaupt

Wie bitte ? Kuck doch mal wer angefangen hat. Du dummer kleiner Junge. Tust mir echt leid. Fühlst dich so klein in deiner Umwelt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:15
Das schreibt man Hobbies. Seit wann ? Es ist ein englisches Wort. Das müsstest du doch wissen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:17
gehen dir schon die argumente aus dass du beleidigend wirst?
und du musst andere mit "dummer kleiner junge" betitulieren.aber jeder wie er es am besten kannst.und du kannst eben nichts anderes.deswegen sagte ich ja,dass du dich ständig selbst disqualifizierst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:20
Muss nicht wenigstens einer von Euch langsam mal ins Bett...?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:21
yop mähne....und im englischen wird ein wort das im singular mit "y" endet,im plural am ende mit "ie" geschrieben....englisch 7.klasse...wenn nicht sogar früher.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:21
Ich rede jetzt nicht mehr mit so einem Proletenjungen. Führe jetzt dein kleines stumpfsinniges Leben. Ich werde dich jedesmal am besten wegen deiner Rechtschreibfehler verbessern. Ich mit deinem letzten Post jetzt an.

gehen dir schon die argumente aus dass du beleidigend wirst?
und du musst andere mit "dummer kleiner junge" betitulieren.aber jeder wie er es am besten kannst.und du kannst eben nichts anderes.deswegen sagte ich ja,dass du dich ständig selbst disqualifizierst.

Gehen dir schon die Argumente aus, dass du beleidigend wirst?
Und du musst andere mit "dummer kleiner junge" betitulieren.Aber jeder wie er es am besten kann. Und du kannst eben nichts anderes.Deswegen sagte ich ja,dass du dich ständig selbst disqualifizierst.

Mal sehen wie du dich genervt fühlst, wenn ich dich bei jedem deiner Post verbessere.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:23
yop mähne....und im englischen wird ein wort das im singular mit "y" endet,im plural am ende mit "ie" geschrieben....englisch 7.klasse...wenn nicht sogar früher.


Yop Mähne. Und im englischen wird ein Wort das im Singular mit "y" endet im Plural am Ende mit "ie" geschrieben.Englisch der 7. Klasse.
Wenn nicht sogar früher.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:25
@azmodina

Lol, du hast keine Ahnung über mich und nach welchen Kriterien ich Frauen suche. Auf jedenfall sollte sie nicht so eine Tussy wie du sein, die Leute gerne niedermacht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:27
lol....ich liebe solche tastaturhelden wie dich....bloß nicht die posts von anderen lesen.....naja berichtige du mich ruhig.hab viel spaß damit.ich weiß dass ich keine fehler mache,sondern wie gesagt aus faulheit alles klein schreibe.

und ich bitte dich...du nennst mich einen proletenjunge?

habe ich geschrieben immer und so lange zu können wie ich will? habe ich mich profliert in die muckibude zu gehen und alles mit meiner "bodybuilding-kraft" zu regeln?

eigentlich tarurig dass du nicht merkst wie peinlich du bist,und wie du dich zum affen machst.aber ich glauben du hast so langsam deine bestimmung gefunden,hier den pausenclown 3. klasse zu mimen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:29
@azmodina

Lol, du hast keine Ahnung über mich und nach welchen Kriterien ich Frauen suche. Auf jedenfall sollte sie nicht so eine Tussy wie du sein, die Leute gerne niedermacht.


scheisse ist das geil....ich hab gedacht seit einzeller.tk gibt es nichts blöderes auf der erde....aber du toppst das noch um längen :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:31
Hehe...alles klar....Sorcer....nur leider waren das Aussagen von DIR....(naja, wenn man mal Punkt 4 weg lässt, daß war künstlerische Freiheit von mir, muss ich zugeben *grins*).

Und im Übrigen hasse ich Tussis, wie die Pest...aber Du kennst mich ja besser ;o)

Und Leute niedermachen...hm...hab ich eigentlich noch nie gemacht...aber bei Dir ist es einfach zuuuu verführerisch ;o)
Wobei ich da net niedermachen nennen würde, sondern nur "die Wahrheit" sagen....

Fällt Dir eigentlich nicht langsam mal was auf, sag mal ?? Hier sind mind. 10 Leute, die dasselbe sagen wie ich, aber es liegt natürlich daran, daß wir alle blöd sind, gelle ?

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:33
***Will jemand Popcorn?***

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:34
nö....mit dir will ich poppcorn g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:35
...ICH...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:35
Darf ich als "Mitwirkende" bei dem Theater hier denn auch Popcorn essen ?

Dann nehm ich ´ne kleine Tüte, bitte ! :o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:35
lol :) apaika


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:37
@all:

*jedem ne volle tüte popcorn reich*


@Weisi:

Sorry, du weißt, ich bin jetzt neu vergeben. ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden