Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privat Patienten

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privat, Patienten, Privat Patienten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privat Patienten

06.11.2005 um 23:11
nope.

wie gesagt,

beide urteile sind absolut selten wobei ich bei dem kindsmord es sogar für ausgeschlossen halte.
und das ist keine meinung sondern dass sind fakten.
ebenso wenig lässt sich dass mit dem dt. krankenversicherungssystem in zusammenhang bringen.
jedenfalls nicht mit der aussage, dass geld wichtiger als ein menschenleben ist.
das ist bestimmt nicht so.
jedenfalls nicht von staatlicher seite aus.
bisschen weniger schwarzmalerei würde vllt. allen ein bisschen gut tun.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


Anzeige
melden

Privat Patienten

07.11.2005 um 09:43
also ich hab mir jetzt auch ne zusatzversicherung gemacht, damit komm ich besser hin als wenn ich privatversichert bin... ich möchte eben wenn ich ins krankenhaus muss nicht wie ne nummer behandelt werden..bei uns in den krankenhäusern ist das echt schlimm... aber ausnützen würde ich das jetzt nicht, ich denke mir wäre das sogar peinlich mich vorzudrängeln beim arzt oder im krankenhaus und den chefarzt zu verlangen usw. aber mich beruhigt es schon das ich es könnte wenn ich es müsste!

Namaste!


melden

Privat Patienten

07.11.2005 um 20:31
@kreis

du denkst zu positiv , meiner meinung nach

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

07.11.2005 um 20:40
Was ist falsch daran sich die Leistungen die ihr zustehen zu fordern denn die zahlen doch mehr Beiträge damit sie diese zusatzleistungen bekommen.


melden

Privat Patienten

07.11.2005 um 21:51
@alpago

aber was fällt unter diese leistungen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

07.11.2005 um 21:52
@alpago

auch extra wasser????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 01:07
Die Leistungsgrundlage der PKV ist nach MBKK76 die medizinisch notwendige Heilbehandlung. Diese wird nach der GOÄ, der GOZ und der GebüH erstattet. Dabei je nach Tarif bis zum Höchstsatz (3,5fach) oder bei Vorlage einer gültigen Honorarvereinbarung auch darüber hinaus.

Sollten also die Behandler die medizinische Notwenigkeit attestiert haben, ist gegen die Leistungsregulierung nichts einzuwenden.

Mit Gerechtigkeit hat das auch nichts zu tun. Ein Polofahrer hat sich auch nicht zu beschweren, daß der Mann im S-Klasse Benz im Stau nebendran seine 18° dank Klimaannlage geniesst, während er schwitzen muss.

Avdi Vide Tace


melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 13:32
Außerdem wem es nicht passt soll wegsehen selber keinen Krankenzusatz abschließen sich aber über andere aufregen weil die es abgeschlossen haben.
Es hat mittlerweile nichts mehr mit Privat zu tun jeder kann diese Zusatzleistungen erhalten vorausgesetzt er hat eine Krankenzusatz da kann er sich auch aufführen wie im Hotel wen er Einbettzimmer im Vertrag hat.


melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 18:16
glaube ich aber nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 18:16
lieber oder liebe alpago

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 18:19
ja das die mehr leistung beanspruchen können ist klar sonst könnten sie das mit dem zuatz ja direkt lassen...aber einige übertreiben es und zwar ganz schön


melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 18:35
Selbstständig bedeutet für die Meisten die so arbeiten eben im besten Sinne des Wortes, selbst und ständig. Das kann sich ein normaler Angestellter, geschweige denn ein Beamter schon fast nicht mehr vorstellen. Und um mal die Mär, von Ausnahmen abgesehen, gerade zu rücken, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Der Selbstständige geht erst zum Arzt, wenn er den Kopf unter dem Arm mitbringt und er verkürzt die Krankenzeit so gut es nur geht, da er in dieser Zeit nichts verdient. Also ist es sein gutes Recht, die beste Leistung zu verlangen die er für sein Problem bekommen kann.

n_n

p.s. Der geschilderten Fall ist allerdings extrem und meiner Meinung nach nicht die Regel.

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 19:24
Wer extra zahlt dem steht extra behandlung zu



ende!!!!


Ich glaube manche hier haben nicht verstanden,worum es dolphin geht;)
Es geht ihr nicht um medizinische Extraleistungen,sondern um das Benehmen der Privatpatienten und deren divenhafte Extrawünsche,die keinen echten Zweck hatten,sondern nur Wichtigtuerei waren.

Und das hat auch kein Privatpatient verdient.

Auch wer mehr Geld zahlt,hat nicht das Recht,das Personal wie ein König zu behandeln,denn menschliche Würde ist nicht käuflich.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 19:29
so siehts aus und ausserdem ist es extrem nervig und störend wenn man grad die visite oder so macht und einer der patienten alle paar minuten und für echt jeden scheiss (wasser,fernsehprogramm umschalten etc.) schellt und das möglichst noch obwohl man erst vor 1 minute in dem zimmer war


melden

Privat Patienten

08.11.2005 um 23:22
Das Verhalten der Patientin ist aber nicht geeignet, um auf den Topic "Privatpatienten" zu projezieren.....

Der Topic ist jedoch dazu geeignet, alle Privatpatienten in dem selben Licht erscheinen zu lassen, wie diese Frau.

Wenn es hier nicht um Privatpatienten allgemein geht, warum heisst der Topic nicht "die Frau, die sich unmöglich aufgeführt hat" ?

Aber nein, er heißt "Privatpatienten". Auch noch PLURAL !

Ich betreue 1200 Privatpatienten beruflich und ich kann euch versichern, daß sich noch nie jemand so wie diese Dame aufgeführt hat.



Avdi Vide Tace


melden

Privat Patienten

09.11.2005 um 14:42
Hallo,

also ich denke nicht das es darum geht privat oder gesetzlich versichert zu sein. Vielmehr ist das eine Frage von Anstand und Charakter. Solche Leute findet man überall.


melden

Privat Patienten

11.11.2005 um 16:21
ja so sehe ich das auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

11.11.2005 um 16:22
aber manche menschen haben keinen anstand

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Privat Patienten

12.11.2005 um 09:53
da hast du wohl recht, leider


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Private Krankenversicherung
Menschen, 211 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
b166er am 12.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 03.07.2021 »
Menschen: Privatsphäre!?
Menschen, 50 Beiträge, am 20.01.2018 von kiwifresh
emarosa am 26.03.2009, Seite: 1 2 3
50
am 20.01.2018 »
Menschen: Zählt der Wille von Patienten überhaupt noch wirklich?
Menschen, 261 Beiträge, am 22.10.2014 von Alarmi
CountDracula am 19.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 22.10.2014 »
von Alarmi
Menschen: Verändern sich eure Werte und Ziele?
Menschen, 56 Beiträge, am 28.01.2014 von x-ray-2
Cosma_Leah am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
56
am 28.01.2014 »
Menschen: Was kann ich für meine Mutter tun?
Menschen, 25 Beiträge, am 22.07.2013 von NoSilence
lllojim am 22.07.2013, Seite: 1 2
25
am 22.07.2013 »