Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischskandal

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Gammelfleisch, Fleischskandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischskandal

20.11.2005 um 18:55
ausserdem denke ich das bei kleinen metzgereien die kontrollen nicht so genau sind wie bei grossen konzernen!

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders!(B.O.)


Anzeige
melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

20.11.2005 um 19:04
Das kommt noch hinzu

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Fleischskandal

20.11.2005 um 19:07
doooch bei uns sind die genauso genau

da wird alles bis ins detail geprüft, aber da die meiste ware eh immer schon raus ist bevor die kontrolleure kommen (also die umgepackte) kriegen die das gar nicht mit (das fleisch im eigenen laden ist natürlich immer frisch...)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

20.11.2005 um 19:12
Du arbeitest in ner Privat-Schlachterei?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 16:43
mahlzeyt...

(mein selbstredend - Prost mahlzeyt...!)

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär



melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 16:49
Ich finde es nur wirklich krank, dass man so sehr an das Geld denkt, dass man Menschen verdorbenes Fleisch verkauft!
Und die Leute die dafür zuständig sind, die können doch mit ihrem schlechten Gewissen nicht gut leben oder?
Vorallem hätte ich dann selber Angst bei allem was ich kaufe das es verdorben ist oder nicht den Hygienebestimmungen entspricht oder sonstiges.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 17:05
@joybeat
Lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich das das nicht sooo appetitlich, aber angeblich hat keine Gesundheitsgefahr bestanden. Was heißt das? Das Fleisch war durchaus essbar!!! Und mit genug Gewürzen und Geschmacksverstärkern drauf, wahrscheinlich sogar lecker.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 17:05
GRINS, sarkastisch genug?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 17:06
Link: stern.de (extern)

Die Staatsanwaltschaft hat bei Durchsuchungen in Gelsenkirchen, Hamburg und Niedersachsen über hundert Tonnen verdorbenes Fleisch entdeckt. Zum Teil sollte es umettikettiert werden - und wäre dann als "frisch" verkauft worden.

Der jüngste Fleischskandal hat größere Ausmaße als zunächst angenommen: Die Staatsanwaltschaft Essen beschlagnahmte inzwischen rund 120 Tonnen überlagertes Roastbeef und Geflügelfleisch eines Großhändlers aus Gelsenkirchen. Das bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Wilhelm Kassenböhmer, am Montag berichtete.

Skandal im Fleischbezirk :(

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 17:42
@Prometheus
Na und? In meinem Kühlschrank findet ich auch schon mal was überlagertes, grins. Schmecken tut's trotzdem.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 18:25
Ich denke das das nur die Spitze des Eisbergs ist.
Billig arbeuiter ,geldschöffeln und die Eigenen Kassen füllen heist die Deviese unserer Unternehmer denen ist es doch egal ob alles in Ordnung ist .Haubtsache Geld verdienen auf kosten anderer.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

21.11.2005 um 18:38
Aber das haben die bestimmt schon lange gemacht nur jetzt wurde es benerkt

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 18:53
absolue ekelig...Einfrierdatum 2002...halllo?!
Das ist schon 3 Jahre her...von Versehen kann da keine Rede sein..

und dann auch noch diese Menge...60 Tonnen...wieviele Tiere dafür ihr Leben lassen mussten, um hinterher verdorben weggeschmissen zu werden...einfach nur unmenschlich...

"Siehe,ich bin ein dürrer Baum"


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 20:05
ach herr je, wie "schön" dass ich aus dem spreewald komme

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

21.11.2005 um 20:23
Seitdem Rezeptoren-Fleisch seinen Siegeszug um die Welt startete, wundert mich keine "Fleisch"-Meldung mehr. Wer einmal gesehen hat, wie aus 10 Gramm Fleisch 10 Kilo "Frisch-Fleisch" werden, kauft nur noch in Schlachtereien, wo auf dem Preisschild auch der Name des Schweins/derKuh steht, die da zerteilt rumliegt.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 21:48
Das Schlimme ist m.E. das diese Verbrecher ausser einer Geldstrafe nichts zu befürchten haben. Ich würde sie ihren Sondermüll aufessen lassen.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 21:51
bzw. Lebenslanger handel verbot!

Tja trustno1

Lobby nennt man das!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 22:00
Es wäre besser, man bringt soetwas gar nicht an die Öffentlichkeit. Da kann man mal sehen, was eine publizierte Nachricht, die sich normalerweise jeder denken kann, anrichtet.

Wie gut, dass ich vegetarisch lebe. ;)

LG





Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Fleischskandal

21.11.2005 um 22:05
@tagesphobie
Ich bin schon der Meinung das es an die Öffentlichkeit gehört. Du willst doch auch wissen wenn dir einer an den Salat gepinkelt hat.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

21.11.2005 um 22:10
"Es wäre besser, man bringt soetwas gar nicht an die Öffentlichkeit. Da kann man mal sehen, was eine publizierte Nachricht, die sich normalerweise jeder denken kann, anrichtet."

Hm?

Der Meinung bin ich nicht. Ich bin dafür, dass solche Meldungen brutalstmöglich kolportiert werden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden