Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Klick.......

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 07:33
@ Nolle

Kleines Beispiel meinerseits:

Ich habe vor einigen Monaten auf einer Fete, die von einem Chatter veranstaltet wurde, ein Mädchen kennengelernt, mit der ich nur einige, wenige Male gechattet hatte. Im Chat hätte es nie gefunkt...

Allerdings auf der Fete, beim Tanzen und Lachen.. da haben wir uns näher kennengelernt und es hat beiderseits gewaltig gefunkt.

Ist das nun eine sogenannte I-Net Liebe oder eine reale?? Wo differenziere ich?

Nach einiger Überlegung bin ich aber zu dem Schluß gekommen, daß man sich wie ich oben beschrieben habe, zwar durch Chatten *kannte*.. soweit das möglich ist.. jedoch dieses verliebt sein durchaus auf normalen Wege stattgefunden hat. Das I-Net war nur ein Zwischenspiel.. bzw. ein Hilfsmittel für die Anfänge..

Die Wege der Liebe sind unergründlich. ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 07:42
Die Wege der Liebe sind unergründlich.

wie wahr

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 09:07
@ Raucher ---> Werden wir etwa nachdenklich?.... :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 09:17
@ rocketfinger

"eher reduzieren sie die fähigkeit zu logischem denken und sozialen umgangsformen."

Interessante Begründung...

Wie war das bei Gabriel mit dem "Sündenpfuhl Internet"?

Sehe es als "moderne" Möglichkeit, Menschen zu verbinden, wobei auch hier, wie bei allem, ein Mißbrauch leider nicht auszuschließen ist.

Und wie miteinander umgegangen wird - lese Deine eigenen Äußerungen...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 09:20
darüber habe ich die letzten seiten zu genüge diskutiert.

mein rat: lies alle mein letzten beiträge und nicht einen einzigen satz aus einem einzigen posting.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

01.12.2005 um 13:44
nen kumpel von mir hat erzählt, das er ein pärchen kennt (von WoW) die sich übers net kennenlernten und schließlich geheiratet ham - also sie sinds imma noch, soweit ich weiß =)

is schon krass wenn man sowas hört...

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 06:02
is aber auch irgendwie schön, ich mag solche love-geschichten... warum auch nicht wenns doch funktioniert, jedem das seine...........*g* :)

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 07:21
Der Grund für das funktionieren einer Beziehung liegt nicht in der Art des Kennenlernens, sondern wie man beiderseits mit der Beziehung umgeht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 19:00
Gwyyddion
so wie du sie lieben gelernt hast war das aufem realen weg ! und wie geht die story weiter hattet ihr danach nurnoch kontatkt über i net ?


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 19:59
Oha, wieso fühl ich mich so angesprochen...

Aber ok, ich treff mich morgen das 1. mal mit ihr! XD

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 22:20
@ Nolle

Also wir bilden ein Pärchen, ja, und wir sind ineinander verliebt. Wir sehen uns auch regelmäßig, nicht so oft, da doch eine gewissen Entfernung dazwischen liegt. Aber das ist mir nicht unrecht, da ich innerhalb der Woche sowieso keine Zeit hätte und auch nur jedes 2te Wochenende.. Aber dennoch, ist die Beziehung als durchaus gescheit zu betrachten, zumindestens bis zu diesem Tage.

Und ja, wir telefonieren oder schreiben uns via msn. Kein Problem


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

02.12.2005 um 22:22
Moment.. das kann man falsch lesen.. lach.. also wir telefonieren auf normalen Wege.. und chatten nur über msn.. so. Das wäre dann auch geklärt..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

03.12.2005 um 09:24
hmmm.... naja hmm... *überleg* also leicht verknalln im internet is durchaus möglich aber echte Liebe (noch) nich dazu müsste man sich erst treffen

Peace and love =)

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

03.12.2005 um 11:22
Ich hab' mich mal übers Internet verliebt.^^
Wir haben uns auch getroffen. Naja einmal.^^ und seit dem ist alles im arsch..
Ich finds nich' so schlimm einen Partner übers inet zu finden. Wenn man sich mit ihm/ihr trifft und sie lieben sich is doch alles in Ordniung.^^

Mfg Sh4un


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

04.12.2005 um 19:29
@sh4un da is was dran *lol*

schönen advent noch und viel spaß an alle noch beim flirten.........

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

05.12.2005 um 21:21
wem is hier schon mal sowas passiert? seid ehrlich........... würd mich mal interessieren..... vor allem, wie geht ihr damit um?

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 07:33
also, falls sich ein näheres interesse zwischenmenschlicher art aus einem inet kontakt entwickeln sollte, dann sofort ein treffen im reallife organisieren. weil im netz ist noch lange nicht alles gold was glänzt und so manch ein toller hecht entpuppte sich als kaulquappe.... nein danke, mein bedarf an klicklieben ist bis zum jünsten tag gedeckt....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 07:44
@ rocketfinger


Bevor ich schreibe, lese ich - alles.

Und der Beitrag war auf das gemünzt, was Du geschrieben hast - ich kann schlecht alles hineinkopieren.

Darüber hinaus schließen sich unsere Meinungen nicht gegeneinander aus.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 08:42
dann hast du anscheinend absolut nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe, ansonsten würdest du nicht solchen stuss schreiben.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 08:50
@rocketfinger:

Ich habe es auch so verstanden, wie Maccabros.
Wenn du es anders gemeint hast, dann drück dich gefälligst besser aus oder erklär es nochmal, bevor andere "stuss" schreiben müssen!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



Anzeige

melden