Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jeder hat einen Doppelgänger? RSS

312 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelgänger

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 16 123412 ... 16
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 15:29



Wurde früher viel mit dem Sohn meines Onkels verwechselt 1. sah ich aus wie ein Junge und 2. war die Familienähnlchkeit eh gegeben, da unsere Väter Zwillinge waren.

100% bin ich mir nicht sicher, aber ich denke bie nicht verwandten "Doppelgänger" liegt tatsächlich eine genetische Ähnlichkeit bezüglich des Körperbaus vor, zuindest gewisse Marker müssten übereinstimmen.

Genetik ist ein faszinierender Bereich !

Mal sehen ob wir dazu irgendwo was finden...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 17:48

@ Lamm: Jaa, hab ich auch gehört! Eine andre Freundin hat mir erzählt, sie hätte auch jemanden gesehen, der aussieht wie ich ^^... Aber ich hab da doch schon wen, also muss das so sein

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 17:52

Jaa, hab ich auch gehört! Eine andre Freundin hat mir erzählt, sie hätte auch jemanden gesehen, der aussieht wie ich ^^... Aber ich hab da doch schon wen, also muss das so sein


unglaublich logische überlegungen....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 17:53

Okay, was is daran jetzt schon wieder falsch? -.-

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 18:02

ach komm, das muss ich dir jetzt noch vorkauen?



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
misao
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 19:15

Also ich persönlich finde es extrem schwer, Asiaten von einander zu unterscheiden, weil ich finde, dass die alle gleich aussehen!
Ich glaube allerdings auch, dass es irgendwann nur noch das eine Idial geben wird, zu dem sich die meisten Menschen operieren lassen (vielleicht in 100-200 Jahren?!?) und somit fast alle gleich aussehen werden und jeder 100e von Doppelgängern haben wird...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
-----------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.11.2005 um 22:09

Da habe ich schon 2 sehr seltsame Begebenheiten gehabt. Im Urlaub in Hong Kong , schon länger her , lagen da auch amerikanische Kriegsschiffe vor Reede und dementsprechend auch reichlich Matrosen auf Landgang unterwegs. Ich komme da also an der Stelle vorbei wo die mit ihren Barkassen an Land gehen und mir kommt da schon ein mehr als nur leicht übermütiger Haufen Matrosen entgegen und es war nicht möglich die Strassenseite zu wechseln und ich dachte nur möglichst da schnell dran vorbei zu kommen. Die sehen mich und werden plötzlich total still , nicken nur kurz und gehen gesittet weiter (???). Während der nächsten paar Tage wurde ich ständig auf Uhrzeit , wo es zum Hafen geht ect. angequatscht bzw. wie das achte Weltwunder angeglotzt.

Ein Jahr später in Oslo , ich bin eben viel unterwegs :-), sitzt hintermir im Wassertaxi auf dem Weg zu den Museen ein älteres Ehepaar die mich immer wieder anglotzen , tuscheln und wenn ich mich umdrehe sofort wieder still sind. Beim aussteigen sprechen die mich dann an und stellten sich vor sie würden aus den USA kommen und ich hätte eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Enkel. Meine Frage ob er bei der Navy währe wurde allerdings verneint !

Also alleine das ist für mich schon Grund genug nie in die USA zu fahren. Wenn ich da wie jeder zweite an der Ecke aussehe das es nicht noch zu ärgerlichen Verwechselungen kommt ! ;-)


soooooooooooooo sieht das aus...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 00:54

Also, man spricht mir eine Ähnlichkeit mit nem Sänger zu, welchen Namen ich jetzt aber nicht nennen möchte! ;P

Aber sonst: Ich hab seh meinem Onkel mütterlicherseits ähnlich, dass mich schon 2 Bekannte (okay, es waren älter Frauen...;) ) mich mit ihm verwechselt haben. Aber zufälliger Weise hab ich mal ein altes Foto gesehen, wo der Bruder meiner Oma väterlicher Seite drauf ist, und dem sehe ich (meines Erachtens) aber auch ähnlich.

Nun denn, also insgesamt glaub ich schon, dass es sowas wie Doppelgänger von jedem gibt bzw. gab. Wenn man bedenkt, wieviele Menschen es auf dieser Welt gibt und wieviele es gab muss es doch mal irgendwann (oder jetzt) jemanden geben, der einem doch echt ähnelt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 01:43

meine Beste Freundin hat sehr viel ähnlich kein mit mir!!!Total seltsam!!! Wir ticken auch sehr gleich ,wenn ihr versteht, was ich meine mit, ticken!!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 14:14

lol .... das ist interessant... Mir hat ma ne Userin von hier, ins GB geschrieben, sie sähe verdammt ähnlich aus wie ich.. ka ;) ^^ wer weiss, ich glaube schon das es sowas gibt.

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 14:17

ich sehe momentan genauso aus wie meine tante damals

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 14:19

Ich werde am Telefon immer mit meiner Mutter verwechselt. Sogar meine eigene Großmutter kann uns stimmlich nicht auseinander halten *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 14:20

da habe ich aber auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:34

es gibt

6-7 milliarden menschen auf der welt (ungefähr)

das is ne ganze menge...da kommts vor dass sich welche verblüffend ähnlich sehn....is doch nix besonderes

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:43

Die auffälligsten Gesichtszüge der Menschen gleichen nicht nur zweimal sondern mehrere Male einander. Häufig erst beim etwas genaueren Hinschauen entdeckt man Unterschiede zwischen den sich ähnlich aussehenden Menschen.

Schon seit einer gewissen Zeit habe ich den Eindruck, dass mir keiner mehr vom Aussehen so wirklich fremd vorkommt. Also jedes Gesicht was ich sehe kommt mir bekannt vor, bzw. hab ich diese(n) Menschen schon mal so ähnlich irgendwo und irgendwann gesehen.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:44

wenn du innem kuhkaff wohnst kann das durchaus sein :p

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf


melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:47

Die Celebrity Look a likes sind da ein gutes Beispiel

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:52

Gestern sah ich eine alte Frau die genau wie Ratzinger aussah. Nur das sie eine Frau war und der Papst Ratzinger ein Mann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:54

rofl

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:55

>>"Jeder hat einen Doppelgänger?!?"<<


wenn ich meinemirgendwannmal über den weg laufen sollte, fange ich den ein und lasse den für mich arbeiten !^^ ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~




melden

Seite 2 von 16 123412 ... 16

86.514 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Top 10 FBI Mythen
Die Top 10 FBI Mythen
Die Top 10 FBI Mythen
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden