Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 19:30
Ich habe meinen Doppelgänger gefunden. Gleich zweimal im Fernseh.
Einmal eine Einbeinige bei den Sopranos, und einmal flimmerte in irgendeiner Werbung jemand über den Bildschirm, die aussah wie ich.
Ich wurde auch mehrfach auf die beiden Tv Auschnitte Aufmerksam gemacht. :D
Mir selbst wäre das nichtmal so aufgefallen. :D

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 19:39
hab mal ein Mädchen gesehen was mir ziemlich ähnlich sah aber so ein richtiger Doppelgänger war es nicht würd ich sagen.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 20:36
Ich habe angeblich 2. Eine wiegt so 10 kg weniger als ich und hat mit 14 ein Kind bekommen. Eine andere ist im Methadonprogramm (mich haben schon 2 Leute mit der verwechselt). Hab aber beide nicht gesehen, leider.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 20:37
@mostellaria
Sind ja zwei tolle Doppelgänger, so vom sozialen Stand her :troll:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 22:12
@sanatorium

Na, der soziale Stand muss ja nicht gleich schlecht sein. Es werden auch Akademikertöchter früh schwanger und treiben es nicht ab. Und Methadonprogramm muss auch nicht gleich total kaputter Junkie bedeuten, ich kenne Leute, die sind einfach aus Drogengeilheit ins Programm, so nach dem Motto, wieso Geld ausgeben...

Aber ja, ich muss zugeben dass es nicht die besten Schicksale sind.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.07.2013 um 22:15
@mostellaria
Sollte auch eher ein Spaß sein, deshalb auch der Troll-Smilie.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 16:30
@wannenwichtel

Sind denn auch die Tattoos ähnlich??
Wäre ja witzig.... :D :D :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 17:38
@MrsDizz
Nein, muss noch einige nachlegen- aber das schaff ich ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 17:43
Also ich bin noch niemandem begegnet der so aussieht wie ich :ok: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 17:47
Während der Rückfahrt von der Montage blätterte mein Arbeitskollege in einem ähm, Heftchen.
Plötzlich lachte er laut los und zeigte mir den Grund.
Der Pornodarsteller auf dem Bild konnte echt mein Zwillingsbruder sein.
;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 18:05
Ich habe noch nie einen Doppelgänger von mir gesehen, oder jemanden, der mir ähnlich sieht...


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 18:10
Mehrere, die mir oberflächlich ähnlich sehen habe ich schon mehrmals beobachtet, wenn man aber näher hinschaut, war das gar nicht mehr so ähnlich.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.07.2013 um 22:50
Doppelgänger? Mich soll man schon mal auf nem Pferd gesehen haben.... Oo xD


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

07.07.2013 um 09:59
Ich habe einen Doppelgänger, es ist sogar relativ erstaunlich. Jedenfalls hat er im selben Werk wie ich eine Lehre absolviert, zwei Jahre vor mir. Und seltsamerweise hat er den selben Nachnamen wie ich, aber wir sind nicht verwand, nicht einmal über viele Ecken. Ausserdem kommt er aus einem ganz anderen Bundesland wie ich.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 01:10
Bisher ist mir noch kein Doppelgänger begegnet. :) Auch noch nie eine Person die mir richtig ähnlich sieht.. Oder es ist mir nicht aufgefallen. Meine Schwester und ich werden aber hin und wieder mal miteinander verwechselt. ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 01:15
"Ich weiß zwar nicht, wer Du bist, aber ich rasiere dich trotzdem".

So sieht meine Beziehung zu meinem Zwilling aus :Y:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 07:13
Mir wurde das schon öfter gesagt, ja. Oder wildfremde Menschen überlegen, beim ersten Gespräch mit mir, angestrengt - Woher sie mich nur kennen könnten :ask: Das passiert mir immr wieder. Ich lege dann immer nahe, dass ich womöglich einfach nur ein "Allerweltsgesicht" habe, was aber immer verneint wird. Etwa so: "Nee, nee, das meine ich nicht,...ach, keine Ahnung" :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 07:27
220px-Brezina Thomas 2004

Thomas Brezina

defoe1

Willem Dafoe



http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/das-sind-die-historischen-zwillinge-der-stars

Also, die Fotos mit Nicolas Cage, Charlie Sheen & Jack Black sind wirklich heftig ... ohne euch jetzt im Vorhinein bereits beeinflussen zu wollen. :D Eigentlich sind alle gut.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 07:48
@kbvor4

Krasse Sache. Da gewinnt die Reinkarnationstheorie gleich an Klarheit für mich :D Einige Ähnlichkeiten sind auch wirklich frappierend. Danke für den Link....


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 07:54
@Banana_Joe

Kein Problem. Ich schau mir die Fotos immer wieder gern an.

Meinen Doppelgänger habe ich auch bereits gesehen ... wahrscheinlich ist das bei sieben Milliarden Menschen sogar mathematisch berechenbar.


Anzeige

1x zitiertmelden