Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jeder hat einen Doppelgänger? RSS

312 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelgänger

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 16 12345614 ... 16
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 15:15



ich kenn auch en paar leute die nem andern verdammt ähnlich sehen...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 16:25

Meine eine Großmutter sah aus, wie die Schauspielerin Helene Weigel - die beiden haben sich auch getroffen, weil sie beide in der Kultur tätig waren ... meine Oma hat erzählt, sie hatte das Gefühl in einen Spiegel zu gucken :D .

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 16:58

Ich habe sogar nen männlichen Doppelgänger... (ob das nun eine Beleidigung für ihn oder mich ist, bleibt rauszufinden. ;) )

Ich bin vor ein paar Wochen von einem Mädel angesprochen worden, dass der Bruder ihres Freundes mir absolut ähnlich sehen soll. Gesichtsmimik und alles. Es waren noch mehrere dabei, die dieses bestätigten. Man, ich war vielleicht deprimiert! :D

Nun warte ich drauf, diesem Typen mal zu begegnen...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 17:04

Das der thread gerade von der misa war ist ziemlich zynisch :D



Aber es gibt wirklich ab und zu unheimliche ähnlichkeiten.

melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied


   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 17:07

ich hab auch nen doppelgänger , der sogar irgendwo in der nähe wohnt . dauernd wollen mich leute gesehen haben , an orten wo ich gar nicht war - der zieht sich sogar gleich an wie ich - ich will den unbedingt mal sehen .

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 17:09

Ich soll hier bei mir auch eine Doppelgängerin haben - allerdings ist die Quelle, die mir das erzählt hat, nicht allzu glaubwürdig (in meinen Augen jedenfalls).
Was ich allerdings habe, sind etliche Namensvetterinnen - aber alle nicht wie ich, mit meinem Nachnamen geboren, sondern angeheiratet ;) , die "Echte" gibts nur einmal :D .

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 17:57

Ich komme auch allen so bekannt vor, die einen sagen wegen dem Lachen, die anderen meine meine Art usw. Na ja, ich weiß nicht ob das cool ist...

Mich freut aber das ich am Telephon mit meiner Tochter verwechselt werde und alle sagen sie ist wie ich. Egal ob sie wo reinkommt oder lacht oder tanzt, alle sagen sie sehen die Mutter in ihr. Ein wunderschönes Kompliment find ich und schimpfen kann sie auch wie ich, daß gefällt mir am meisten :)

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 18:25

Meine Mutter und mich konnte man am Telefon auch nicht unterscheiden - nur mein Vater konnte das :D ...
Ich hab mich damals oft genug selber verleugnet, wenn mich jemand mit Anrufen und dergl. genervt hat ;) .

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 18:42

also ich hab ne Zwillingsschwester, wenn wir jeweils auch nochmal einen Doppelgänger haben dann wären wir ja wie Vierlinge... lol

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 18:57

Ein Kumpel von mir meint auch, in seiner Heimatstadt würde eine Dopplgängerin von mir rumlaufen. Da glaub ich aber nicht so recht dran. Beweisfoto hab ich auch noch keins gesehn und vorher glaub ich's nicht.

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:10

@Thalassa

Mist, an sowas hab ich nie gedacht. Ich hab sie und tu ich noch immer genervt, daß sie für mich abhebt und sagt, ich bin nicht da. Aber jetzt gibt es ein neues Spiel, werd es sobald als möglich ausprobieren *grins* hihi, nein ich bin nicht da, bin ganz woanders

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:13

@Malajka

malajka schrieb:
hihi, nein ich bin nicht da, bin ganz
woanders

Da muß man aber ernst bei bleiben! Wenn du losgackerst und dich verrätst gibts vll böses Blut ;) - ich war damals perfekt :D .

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:19

@Thalassa

Meine Tochter ist viel besser als ich, die kann das darum schieb ich sie ja so gerne vor. Aber ich werd mir jetzt auch Mühe geben. Sie ist schon 27 und wohnt nicht mehr daheim. Nur Tageweise, darum geht sie mir in vielen Dingen ab. Meine kleine wahre Doppelgängerin :)

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:40

Innerhalb des letzten Monats bin ich zwei mal von zwei verschiedenen Leuten angesprochen worden, die glaubten mich von irgendwelchen Kokainparties zu kennen.

In Wirklichkeit kenn ich die garnicht. Schon garnicht hab ich irgendwelche Parties mit denen gefeiert.

Trotzdem irgendwie witzig, dass beide scheinbar unabhängig voneinander von diesen Kokainparties sprachen ...

Da haben mich wohl gleich 2 Leute mit jemand anderem verwechselt ... Da muss mir ja wirklich jemand ähnlich sehen ...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:49

Ich hoffe wirklich das mir niemand ähnlich sieht... :D

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:55

@X-RAY-2
na das kann aber auch gefährlich werden, wenn die Polizei meint du hättest mit Kokain gehandelt oder genommen und es dann auch noch Leute glaubhaft bezeugen...

Allgemein denke ich schon dass es mehrere Menschen gibt, die einem ähnlich sehen.
Außerdem ist mir aufgefallen, umso besser ich eine Person kenne, umso einmaliger finde ich sie.

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:57

genau gleich denke ich nicht
jemandem der einer person ähnlich sieht bestimmt.
habe erst heute in der stadt jemanden getroffen, der genauso aussah wie eine bekannte von mir oO
ich war wirklich verblüfft.
das gesicht und der körperbau waren extrem ähnlich.
um genau gleich zu sein (äußerlich) brauch man natürlich die gleichen genetischen erbinformationen was natürlich nicht möglich ist.
aber es gibt sicherlich irgendwo auf dieser welt menschen, die sich wie ein ei dem anderen gleichen ohne verwand zu sein.

was mich vielmehr interessieren würde: doppelgänger im sinne von gleichheit der persönlichkeit.
daran glaube ich schon. allein schon die verbundenheit die manche menschen haben und merken wenn es jemand anderem schlecht geht.
kann man sowas 'seelenverwandschaft' nennen?

philosophisches wirklich ein schöner gedanke, dass es irgendwo auf der welt einen menschen gibt, der einen voll und ganz verstehen kann (:

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:58

@ecstasy94


noch nichtmal das... das würde mein weltbild zerstören...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:59

Selbst nachdem diese Leute mich angesprochen hatten, dachten sie immer noch, ich sei der, fün wen auch immer sie mich gehalten haben ...

Die hatten Schwierigkeiten überhaupt an eine Verwechslung zu glauben, selbst als ich ihnen versichert habe, dass es sich sehr wohl um eine solche handelt.

Der eine sagte, weisst Du denn nicht mehr, früher, als wir immer bei mir gekokst haben ... War schon fast unheimlich, wie überzeugt die waren ...

melden
   

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 19:59

gabrieldecloudo schrieb:


Das der thread gerade von der misa war ist ziemlich zynisch

hehe das hab ich mir auch gedacht, sonst wär ich in den thread gar nich reingestolpert ^^



melden

Seite 4 von 16 12345614 ... 16

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer oder Was bin ich?11 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden