Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

böse aussehen, supernett sein

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 19:40
ich hatte neulich eine diskussion mit meinem besten freund über billy drago (n schauspieler, näheres auf meiner seite, siehe signatur oder anhang). der schaut ja echt böse aus und hat in seiner karriere noch nie nen guten gespielt, nur psychopathen, mörder, alles was böse ist halt. mein bester freund meinte dann, das er der meinung ist, dass menschen die so böse aussehen auf jeden fall nett sind. was meint ihr? kann man böse aussehen und nett sein? das es andersrum geht darüber sind wir uns ja sicher einig.

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


Anzeige
melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 19:54
Ersteinmal muss man ja mal "sagen", dass es sein Job ist, so zu schauspielern, dass er böse rüberkommt.
Man sollte da nicht so viel reininterpretieren, wenn man einen Bösewicht in einem Film sieht und man dann glaubt, der sei wirklich so. Das wäre ja ziemlich leichtgläubig.
Und ja. Es gibt Menschen, die "böse" aussehen, aber dennoch nett sind. Das Aussehen ist ja nur auf den ersten Eindruck wichtig. Der Charakter kommt ja erst später zum Vorschein.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 19:58
ja, natürlich geht das.

zb. der gogo, das is son goth, den man halt so kennt^^
aussehen: weißes gesicht, schwarze augen, mund usw., spitze gefakte zähne, lange schwarze haare, schwarzer mantel, lange weiße fingernägel......

so, eig. ganz nett und intelligent und begabt...

das aussehen hat wohl gar nix mitm charakter zu tun, genauso wie hübsche auch total bescheuert, eingebildet, dumm und nicht nett sein können....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:01
richtig.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:26
Ich finde Herr Drago sieht mehr hässlich aus als böse.

Zu der Frage

nätürlich kann man


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:27
XD ey man ich hab letzte woche einen getroffen der meinte billy sieht gut aus (ganz meine meinung) aber irgendwie kursiert die meinung er wäre hässlich, die fotos sind nur schlecht sag ich mal XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:28
Jedem das seine


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:36
Als ob man aus dem Aussehen einer Person direkt auf ihr Inneres schliessen könnte... Ein sehr oberflächlicher Gedanke.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:47
ja keine ahnung aber habt ihr schonmal jemanden getroffen der so richtig böse ausschaut als ob er glei jemanden umbringt oder so? da liegt der gedanke doch nahe das derjenige nicht wirklich gern kuschelrock hört und bei kerzenschein in der badewanne liegt

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:54
Natürlich habe ich solche Menschen schon getroffen, doch bemühe ich mich stets, mich nicht vom optischen Eindruck leiten zu lassen.
Führt eine Person nichts Gutes im Schilde, erkenne ich dies eher an ihrer gesamten Art, wie sie sich gibt und bewegt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 20:55
ich denke keiner kann was für sein aussagen dafür es sein denn er hat ne 9mm in der hand dann wirds ungemütlich


melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 22:26
^^boah was für nen satz^^ :)


nochmal:ich denke dass es auch an der mimik liegt
das beispiel mit billy drago ist nicht so gut da er ja nen schauspieler ist.
ansonsten kann keiner was dafür wie er aussieht


melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 22:43
Hm, klassischer Fall von Charakterschablonen !

Denke am Aussehen kann man es wirklich nicht festmachen, ob einer böse/fiess ist oder gut/lieb, bei Schauspielern ist klar, dass man gewisse Rollen mit Charakterköpfen besetzt und dass ein nicht der "Norm" entsprechender Typus dann schnell in eine "Dauerrolle" gerängt wird.

Kenn den Gutsten nicht (zumindest nicht persönlich *g*), aber der wird auf jedenfall ein guter Schauspieler sein und seine bisherigen Monster, Bösewicht und Psychorollen mit den richtigen Emotionen dargestellt haben, daher sein Erfolg in diesen Filmen.

Ist verdammt schwer den Bereich zu verlassen, haben einen die Zuschauer und Filmemacher erstmal auf einen ganz bestimmten Typus festgelegt ist eine ernsthafte Rolle oder gar ein Versuch in einer Heldenrolle fast nicht mehr möglich, weil das Puplikum schon fast dazu neigt ihn ausschliesslich mit gewohnten Rollen zu assozeieren. Geht vielen Schauspielern so, der Wechsel vom Held und Guten zu nem Fiessling scheint aber eher machbar und akzeptierter zu sein.

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 22:52
der mensch beurteilt gesichter über intuition.
evolutionäre erfahrung. wenn jemand freundlich aussieht, dann ist er es auch, wenn er abweisend wirkt, dann ist er seiner umwelt nicht absolut wohlgesonnen.

und das stimmt.

letzterer fall ist etwas, was die meisten über mich sagen würden, in der schule z.b.
und ich mag dort nunmal die allerwenigsten.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

böse aussehen, supernett sein

03.12.2005 um 23:13
@ ningit,

naja aber das nicht ganz wohlgesonnen gegenüber der Umwelt muss nicht wirklich heisen, dass man andere nicht mag oder akzeptiert. Wenn man nicht freundlich ist muss das nicht sofort bedeuten, dass er/sie üble Absichten verfolgt. Es gibt Menschen, die kennen ihre eigene Mimik nicht bzw schätzen diese völlig falsch ein.

Was mir gerade auffällt ist, dass es in den Strassen nur selten Menschen gibt, die emotional auf ihre Umwelt reagieren, hat das womöglich damit zu tun, dass man nur noch stark sein sollte und der gesunden ausduckslosen Norm entsprechen sollte um Erfolge zu haben ?

Du magst sie nicht, aber wollen sie dich denn überhaupt mögen, oder verstehen sie dich einfach nicht ?

Intuition...hm nicht nur, mitunter doch eher Menschenkenntniss und vorallem Kenntniss davon wie welche Emotion aussieht, sich äussern kann. Menschen die das drauf haben können sowohl gut, als auch schlecht sein.

@ All,

böse, schlecht, verdorben sein, das alles hat nicht das geringste mit dem Aussehen zu tun, sondern damit wie aufrichtig jemand seine Emotionen zeigt ! Da kann selbst die freundlichst lächelnde Person in wirklichkeit ein wahres Monster sein, genauso wie ein widerlich wirkender Mensch plötzlich humane Seiten zum Ausdruck bringen kann, wenn man ihn nur lässt...

Heute bilde ich mir bei weitem nicht mehr so schnell ein Urteil über einen Mensch, ich beobachte ihn eher länger und versuche mich in ihm wieder zu erkennen...ich versuche ihm vorrteilsfrei gegenüber zu treten, selbst wenn er erstmal böse oder gar abstossend auf mich wirken mag. Mich interessiert der Mensch, der hinter einer geheimnisvollen oder interessanten Fasade steckt.

Aber eines ist klar, Hass macht wirklich hässlich wenn man ihm zu lange ausgesetzt ist !

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 09:55
Ganz einfach:
Man kann böse aussehen und nett sein
Man kann böse aussehen und böse sein
Man kann nett aussehen und böse sein
Man kann nett aussehen und nett sein

Wo ist das Problem?

Ich finde, man kann den Charakter eines Menschen nicht nach seinem Aussehen beurteilen!

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 11:54
Man kann gut aussehen und nett sein - hin und wieder kann ein gutes Aussehen dabei helfen besser bei anderen Menschen anzukommen, was es einem auch leichter macht selber nett zu sein. Wer "schlecht" oder "böse" aussieht, der hat vielleicht auch häufiger mit Spot und Hohn zu rechnen, was sich natürlich auch auf die eigene Persönlichkeit auswirken kann.

Aber letztendlich kann man niemals vom Aussehen eines Menschen auf dessen Charakter schließen...

Grüße
Iron

Ich bin nicht böse, sondern anders...


melden

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 12:08
Also, ich kenn diesen Billy Drago nur aus der Serie "Charmed" als "Bösewicht".
Aber ich denke nicht, dass man ein Menschen auf Grund seines Äußeren als gut oder böse beurteilen kann.
Obwohl er den "Bösewicht" ja gut spielt! ;)



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 13:44
Menschen die böse aussehen sind nicht auf jeden Fall nett, aber ich kenne jemanden, der nur Death und Black-Metal hört, die ganzen wirklich kranken Texte auswendig kann und dementsprechend aussieht, aber einer der nettesten Menschen ist, die ich kenne. Ich habe ihn noch nie wirklich über jemanden lästern gehört und er hat keinerlei erkennbare Abneigung gegenüber Menschen, die ihm nichts getan haben.

Kämpfe!


melden

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 15:32
Ich denke es gibt Menschen die nett aussehen und auch nett sind, genauso wie es Menschen gibt die lediglich nett aussehen, allerdings die gemeinsten und hinterlistigens sind.
Andersrum auch bei denen die böse scheinen, da gibt es total liebe und solche, die ihre bösen Optik auch im Charakter spiegeln.

Sowas kann man nicht verallgemeinern denke ich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 15:35
hm also ich muss sagen ich persönlich kenne nicht einen einzigen der richtig "böse" aussieht aber voll nett ist ...

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



Anzeige

melden