Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte im Forum? ! ?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte im Forum? ! ?

06.12.2005 um 22:56
@ -kikuchi-

"Man sieht ja immer wieder wie gerade auch hier im Forum Menschen alle hemmungen verlieren, und jede gesellschaftliche Konvention in den Wind schießen."

Wie war und wie Recht Du hast.

Das erinnert mich an einenfrüheren Thread von mir hinsichtlich dem Benehmen und Verhalten einiger User hier.


Be what you are...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Kontakte im Forum? ! ?

12.12.2005 um 10:08
„Merkt Ihr, wenn Ihr lästig werdet, oder hat sich noch keiner getraut, es Euch zu sagen???“

Kontakt?

Das da was war...

Du schreibst und es kommt immer langsamer Antwort.

Die Nachrichten werden spärlicher.

Die Wartezeiten werden länger.

Warum sagt es keiner?

Bist Du der Letzte, der es merkt?

Oder willst Du es nicht wahrhaben?

Du kannst nicht mit allen regelmäßig schreiben.

Manche können nicht, manche wollen nicht (mehr)

War nett, aber das war es...

Good Bye







Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

12.12.2005 um 12:21
Tja Bros, da wir hier im Kontakte - Thread sind, pflege ich mal ganz immens den unsrigen, lag mir schon lange auf dem Herzen:

Du hast den ödesten Postingstil ever.


Sollte nur mal gesagt sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Kontakte im Forum? ! ?

13.12.2005 um 02:11
@Maccabros
wie war das mit der Pralinenschachtel bei Forest Gump
Aus Akte X geklaut? Oder andersrum ;)
GCB Spender sagt sowas mal am Ende von einer Folge...


@Topic
Hehe, es gibt schon einige sehr nette Personen hier, zu denen ich guten Kontakt habe. Mit den meisten aus meiner FL schreibe ich allerdings nur selten... ist eben, weil ich zu faul bin, alle rauszuwerfen, die Aufräumfunktion enthüllt mir schon, bei wem ich noch bin :D

Mit einigen hier habe ich auch telefoniert, die betreffenden Personen wissen schon, daß sie es waren ;)
Aber RL-Kontakt nicht...
habe aber in einem anderen Forum jemanden kennengelernt bzw. bei der Person ein paar Tage lang übernachtet. Also nicht, was ihr schon wieder denkt, sondern, um Hotelkosten zu sparen ;)

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Kontakte im Forum? ! ?

13.12.2005 um 07:13
@ Conspiration

Eher andersrum - oder ein gutes Gedächtnis für Zitate :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

13.12.2005 um 07:29
moin

hey, maccabros
wir haben uns doch vorm dom die hände kurz geschüttelt

ich weiss wie du aussiehst ;)

buddel


melden

Kontakte im Forum? ! ?

13.12.2005 um 07:38
@ buddel

Guten Morgen der Herr

Das Kompliment kann ich zurückgeben - wir kennen uns :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 08:22
Kontakte

Du schreibst und schreibst und schreibst...

Mal kommt eineAntwort, mal nicht...

Kommen nur Antworten, wenn Du schreibst, oder auch maletwas, wenn Du nicht schreibst?

Hast Du nur Kontakte, die reagieren, oder auchwelche, die agieren?

Und wenn, woran liegt das?



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 08:32
Das ist verschieden, ein klein wenig faul bin ich schon manchmal *schäm.
Aber mit denmeisten aus der Fl schreib ich schon regelmäßig.
Telefoniert hab ich schon miteinigen, getroffen auch welche.

Legalize it


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 09:49
@ Sira

Da war niemand spezielles gemeint - rein allgemein gehalten

Jeder hat nicht ständig Zeit, das ist okay und nachvollziehbar.

Nachdenklichsollte man werden, wenn Du nur etwas bekommst, wenn Du etwas schreibst und sonst nicht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 09:53
@buddel
Ich kann dich auch identifizieren! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 09:55
Mhm, ja, so ein Exemplar hab ich auch dabei.
Möge betreffender Person ein Furunkel amHintern wachsen :D
Oi, ein frommer Wunsch am frühen Vormittag...

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 09:59
@ Sira

Careful what you wish for.... (Texas) :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 10:09
"Du schreibst und schreibst und schreibst...

Mal kommt eine Antwort, malnicht..."


Tja, manchmal frage ich mich auch, warum nicht jeder sowunderbar direkt sein kann wie ich. Offenbar gibt es ja Menschen, die auf eine PN nuranstandshalber antworten und dabei dann hoffen, daß man schnellstmöglich merkt, daß manunerwünscht ist.

Meinerseits gibt's da kein Zögern. Wenn mich jemand nervt, dannteile ich das der betreffenden Person auch mit. Freunde macht man sich so zwar nicht,aber das ist für mich auch nicht der Sinn und Zweck dieses Forums, auch wenn's da schonein paar Menschen gibt, mit denen ich gerne mal in direkten Kontakt treten würde.

Ansonsten bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, daß es nur zwei Personen gibt,die regelmässig in meiner FL aufblinken.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 10:28
Hm...

Wenn ich ehrlich sein darf, ich kann Kontakte auch rl nicht immer halten,dazu fehlt mir die nötige Konzentration auf meine soziale Umwelt. Ich weiss nicht, ob iches damit erklären soll, dass dabei meine Persönlichkeitsstörung zum tragen kommt, oderdass ich wirklich kein Mensch bin der Konstanz im zwischenmenschlichen Bereich aufbringenkann ?!

Manchmal vergesse ich auch einfach mich mal wieder zu melden und wenn´szu lange anhielt, dann brechen die Kontakte ab, weil ich unsicher bin, ob der Kontaktüberhaupt noch gewünscht ist. Ich bin weder extro- noch introvertiert, sondern irgendwiebeides, mal überwiegt die eine Seite mal die andere...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 11:57
@ C12H22O11

Es kommt weniger auf die Anzahl an, als auf die Qualität, dasseheich auch so.
Anstandshalber eine PN? Dann lieber erst gar nicht anfangen zuschreiben, aber es geradeweg sagen.

"nicht der Sinn und Zweck dieses Forums"

Richtig, doch es gibt Leute, die nach einiger Zeit nur noch das nutzen -jederwie sie/er mag.

@ sisterhyde

Konstanz im zwischenmenschlichenBereich/Kontakte gewünscht?

Nun, da gehören immer zwei dazu -wenn mir hierjemand wichtig ist, dann halte ich Kontakt oder eben nicht.
Ob oder wie der Anderesich meldet, liegt an ihm/ihr - aber sagen sollten wir es schon, wenn kein Kontakt mehrgewünscht ist, oder?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 12:10
Ich gebe zu, dass ich manchmal schreibfaul bin ... ;)

Aber es gibt Menschen inmeiner Liste, wo sich dies dann schnell legt, wenn sie mich anschreiben.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 12:13
@Maccabros,

schon, nur schlage ich meine Tür nicht sofort zu, auch wenn esmitunter so wirken mag. Denke ich habe es einfach irgendwie nicht gelernt, mich richtigabzugrenzen, oder mich selbst auch wirklich anzunehmen wie ich bin...irgendwie ambivalentich weiss...schwer zu erklären !

Bin häufig verunsicherter, als manchevielleicht von mir zu glauben bereit sind...da wären sie wieder die Masken, wobei es auchsolche gibt, die man sich selbst gegenüber aufsetzt.

Mitunter hab ich nochProbleme damit was man den BLern so alles nachsagt, sprich mit den Auswirkungen derStimmungsschwankungen zu kämpfen, bin kein einfacher Mensch was den Umgang mit mirbetrifft, vielleicht halte ich mir ja deswegen meine Mitmenschen auf solch einer Distanz.

Ich denke es hat viel mit der eigenen Definition zu tun, die man davon hat wieder gewünschte Kontakt aussehen soll und zu was man bereit ist selbst in dieseneinzubringen...jedenfalls mir fehlt diese Konstanz, diese Beständigkeit...vielleicht binich ja sozial zurückgeblieben ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 12:14
Also ich versuche die Kontakte zu halten, was aber auch net immer gelingt, da man sichmanchmal verzettelt oder nach 8 Tagen Leute erst antworten, wo du nicht mehr weißt um wases genau ging.

Kontakte halt ich nur zu denen, mit denen ich mich auch gerneunterhalte!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 13:41
@ sisterhyde

"vielleicht bin ich ja sozial zurückgeblieben ?"

Dannsollten wir vielleicht erstmal deffinieren, was sozial oder was Kontakte in dieserHinsicht sind.

Jeder hat seine eigene Art und Weise mit Kontakten umzugehen. seies im Forum, sei es in realen Leben, wo auch sonst.

Nur weil Du es so und"anders" als andere handhabst, heißt das noch lange nicht, das DU wie zitiert bist.

Kontakte leben von der Vielfalt, wobei ich nicht die Menge meine, sondern dieQualität dessen, was jeden auf seine Art ausmacht.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden