Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parasiten : Wurm im Hirn

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 02:49
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=h&ressort=ws&id=520628

"War von Gogh ein Borna-Besessener, leiden Manisch-Depressive an "viraler Verrücktheit" (Callahan)? Und treibt Borna manische Vielschreiber?"

Ein sehr interessanter Artikel, wie sind Eure Meinungen zu dem Thema ?

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=h&ressort=ws&id=520628

Anzeige
melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 03:16
Oo

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 03:17
is interesant ....

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 03:26
Ich schätze mal er einfach nur psychisch krank wie so viele Menschen. Ein genialer Maler war er ohne Zweifel.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 09:45
Interessanter Artikel.

Das er damit allerdings folgendes erreicht, wage ich zu bezweifeln. :(


Mit dieser Provokation will Gerald Callahan, Professor für Immunologie und öffentliches Verständnis der Wissenschaft an der Colorado State University, den Geisteskrankheiten ihre Sonderstellung und ihren Schrecken nehmen.

Meine sonstigen Gedanken dazu:

Halte es für möglich.
Solange etwas nichts fest und absout bewiesen ist , halte ich stets fast jede Theorie für denkbar.



melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 09:53
was manisch-depressive menschen angeht,so ist meines wissens nach ein fehlerhafter stoffwechsel im gehirn dafür verantwortlich. ne freundin von mir ist manisch-depressiv und ich glaube mich entsinnen zu können das sie mir mal einen link darüber gegeben hat. wenn ich ihn finde poste ich ihn hier.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 10:23
Mmmm.....der Artikel is wirklich interessant...shockingggg!!! o_O''


;););)

LG Jibril

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 10:28
was manisch-depressive menschen angeht,so ist meines wissens nach ein fehlerhafter stoffwechsel im gehirn dafür verantwortlich. ne freundin von mir ist manisch-depressiv und ich glaube mich entsinnen zu können das sie mir mal einen link darüber gegeben hat. wenn ich ihn finde poste ich ihn hier.

manische depressivität hat diverse ursachen. vererbung und äussere umwelteinflüsse sind zwei der hauptgründe.....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 11:45
Du triffst den Nagel auf den Kopf quentin! ;-)

Mich persönlich hat das Virus schon seit an Beginn absolut fasziniert. Das Virus weder lebendig noch tot. Ich denke, das Virus ist um einiges „gefährlicher“ als alle Atombomben zusammen genommen!

Wenn das Virus auf eine Zelle trifft, so übernimmt das Virus die totale Kontrolle der Zelle, indem sie ihre DNS einspritzt, das Virus selber zerfällt, die Zelle am Ende selbst auch, dies vor lauter Erschöpfung…

Der Mensch ist in der Lage solches Virus selber zu entwickeln und in die Welt freizulassen…

Höchst spannend, man sollte sich dieser Thematik sehr wohl vermehrt sich darum kümmern.

Interessant betreffend Van Gogh oder sogar Alfred Hitchcock, betreffend den Raben, so hörte ich hier in der Schweiz, dass Raben sich gesammelt und in letzter Zeit Schafe und andere Tiere aus der Luft angreifen, ihnen als erstes die Augen aushacken und sie dann zu Tode picken… ist also schon Realität geworden…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Parasiten : Wurm im Hirn

07.12.2005 um 14:20
üüüääääääääää

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ohrwürmer
Menschen, 50 Beiträge, am 24.01.2009 von NoSilence
vivalabam am 22.01.2009, Seite: 1 2 3
50
am 24.01.2009 »