Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grenzenlose Demütigung...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Hass, Moderatoren-verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:12
... führt zu grenzenlosen Hass. Palästinenser werden von Israelis gedemütigt, Muslime von westlichen Invasoren, und Allmy-User von Moderatoren.

In einer Tunkel'schen Langzeitstudie konnte ich ermitteln, dass fast alle Psychopaten erst durch Fehlentscheidungen seitens der Moderatoren aufgepeitscht wurden.

Dieses Konzept der Demütigung ist ohne weiteres auf die gesamte Gesellschaft übertragbar. Mann muss nur skrupellos genug sein, und schon geraten ganze Menschenmengen außer Kontrolle.

Ich plädiere daher dafür, dem Individdum seinen Stolz zu lassen.

Anzeige
melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:14
Ja. schön und gut. Aber was willst du nun von den Usern hören?


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:16
Okay!?!

Findest du wirklich, wir werden von Mods gedemütigt? Aber so allgemein gesehen ist da schon was dran.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:17
Wir sollten wohl mal wieder Steine schmeissen gehen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:22
Was ist denn für euch bitteschön Demütigung? Es ist doch nur ein Diskussionsforum, wie könnt ihr euch da von den Moderatoren diskriminiert fühlen...?


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:25
>>und Allmy-User von Moderatoren. <<
oooh du armer ^^

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:34
Ok. Für alle mit der besonders kurzen Leitung:

Wer gesperrt wird, tillt aus. Wir hatten in der Allmy.Geschichte mehr als einen Fall, wo gesperrte Allmyuser rasend wurden und mit gefaketen Accounts das Forum beschmutzten.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:49
Nehmen wir z.b. mal Fellipo!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 22:50
Die Leute wurden doch bestimmt nicht ohne Grund gesperrt, oder ?

Also müssen sie sich doch vorher schon irgendwie daneben benommen haben.

Dann hat das nichts mit Demütigung zu tun, meiner Meinung nach, sondern mehr mit gekränkten Egos.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:06
Jaja, meckert nur dumm und unqualifiziert rum.
Jemanden sperren zu können, oder melden zu können, ist ein geiles Gefühl von Macht. Ich bin König und DU (!) nicht.
Ich kann dich mundtot machen, wenn ich will, aber DU (!) mich nicht. Ist das nciht auch ein schönes Machtgefühl, das wir im tiefsten Inneren alle haben?
Tunkel, Du Nase! Bin ich erst mal Mod, dann kann ich dich sperren wie ich will. Ahhhhh.. wie herrlich. Und was machst Du dagegen? Nichts!! Nichts!! Nichts!!!
So ein bißchen ist das wie Gott spielen, oder?
Auf der anderen Seite: Ohne Moral und Gott funkioniert keine Gemeinschaft.
Also sein ruhig und froh, das sich dich nicht melde ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:10
tja, menschen ohne realitätsbezug und objektivem bewusstsein sollten keine höhergestellte stelle bekleiden, wie man an DUL sieht.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:15
Der FellImPo war der Groesste! :D

Nun, aber dieser Thread hoert sich fuer mich nach einer Zustimmungsuche an, was man wohl bloss damit erreichen will. Hm?

Nunmal der Stolz des Individuums, kann nicht beachtet werden, wenn er den Stolz Anderer verletzt, besonders einer Mehrzahl.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:31
Für grenzenlose Demütigung gibts nur ine Antwort: grenzenlose Rache.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:41
wenn menschen das gefühl haben macht über jemanden zu haben, neigen oft dazu dies auszunutzen,sie schalten das mitgefühl (oder das über-ich?) aus. ich hab mal einen bericht gesehen, da sollte ein mann einen anderen stromschläge verpassen.erkonntedas selbst regulieren. natürlich wusste dieser mann NICHT dsa die stromschläge echt sind und hat den schalter so hoch gelegt das es einen menschen hätte töten können. seine "ausrede" war: "mir wurde das befohlen und ich dachte das wird seine richtigkeit haben..."
wenn menschen in einer ausnahmesituation sind und ihnen von autoritätspersonen etwas"befohlen"wird schalten sie ihren eigenen instinkt ab. und nach einer weile geniesensie sogar die macht die sie über jemanden haben...
ihr kennt bestimmt den film "das experiment" mit moritz bleibtreu... sehr gutes bespiel finde ich! oder im wirklichen leben..im irak, wo die GI`S die irakischen gefangenen gefoltert und gedemütigt haben! am ende hiess es doch auch: es wurde uns befohlen"


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:48
kleine verbesserung: natürlich wusste dieser mann nicht das die stromschläge NICHT echt sind...


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:51
Ich sehe des eher so, das die Moderatoren die Palestinensische Befreiungsarmee Darstellt. Die gelegentlich, Absurde, uneinsichtige Forumsteilnehmer ( Israelis ) die vesuchen andere Allmyuser (palestinensisches Volk ) mit schimpf und schande zu demütigen einfach mit einem Bombenanschlag zu eliminieren. ( Sperren )

Das das dann natürlich ein Hinterhältiger Luftangriff auf Palestinensisches Gebiet zu Folge hat ist natürlich schwer zu verurteilen.

Gruß LAMM

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:55
Ich bin König und DU (!) nicht.

Moment ich bin König, und DU nicht!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

grenzenlose Demütigung...

08.12.2005 um 23:56
Für grenzenlose Demütigung gibts nur ine Antwort: grenzenlose Rache.





Leider ist das der Normalfall !!!
Und leider ist die Rache dann meistens auch noch blind !


Das Nibelungenlied hat mich immer fasziniert..
wie dort die Rache herausgefordert wird durch ein Netz von Intrigen und Demütigungen, die Kriemhild am Ende, innerlich schon längst tot, nur noch den Weg der unerbittlichen totalen Rache gehen läßt

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:02
was geht da ab? was ist passiert??? in anderen foren gibt es viel schlechtere mods. z.b. ofdb forum, gamestar forum usw... aber ihr habt recht...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:04
@al-chidr

"Und leider ist die Rache dann meistens auch noch blind !"

Man muß aber dazu sagen das sie ihre Wirkung gerade dann nicht verfehlt.
Im Grunde ist doch eher einfacher blind zu handeln als überlegt.
Dafür sind wir Menschen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:06
Nicht nur, die Rache läuft meistens auch sehr subtil, so dass es keiner merkt. Seht euch mal z.b. die USA an. Sie haben 50 Länder angegriffen. Jetzt wirds dort arm. 11500 mordschläge usw... bestimmt kein zufall. Ihr müsst noch bis Jahr 2015 warten, und schaut nochmal rüber

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden