Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eiskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

11.12.2005 um 19:36
Hallo ihr.
Der Stress geht mir einfach auf die Nerven im Moment. Überall herrscht Druck. Besonders in der Schule. Man muss soviel tun und ich habe im Moment einfach das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Hab keine Motivation mehr.
Wollte mal fragen wie ihr mit Stress umgeht? Wie bewältigt ihr solch einen Druck. Vielleicht kann mir jemand brauchbare Tipps geben.

lg, Eiskind

Anzeige
melden

Stress

11.12.2005 um 19:42
Hab dass gleiche Problem versuch am Wochenende richtig relaxen

Hab fest gestellt dass das funktioniert

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Stress

11.12.2005 um 19:43
mal paar stunden entspannung einlegen, mit ruhiger musik, handy aus, was gutes kochen, vielleicht ein bierchen und völlig relaxen.

ansonsten wären da sicherlich noch diverse entspannungsübungen, aber das muss jeder selbst wissen, was er davon hält.....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Stress

11.12.2005 um 19:54
Aaaach, wir Beeerner nehmen`s easy kein Stress und so... "eifach la loufe" XD

und sonst mein Tipp: gönn dir mal ne Massage und en schön heisses Bad :) yay^^


Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

11.12.2005 um 19:59
Stress, hm, hau ne Bob marley CD in den Player, leg dich ins Bett und chill mal ne halbe Stunde.
Danach fühlst du dich viel besser.
Wegen Schule, nicht verrückt machen, mal früher ins Bett gehen und mit Pausen lernen, nicht am Stück, hilft auch enorm^^.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Stress

11.12.2005 um 20:13
Kaufe Coctails!!

..Schau irgendwelche Brutalen Filme zb.Heat *anschmacht* und hör danach Bob Marley un chillen :P

________________________
Winkekatze!



melden

Stress

11.12.2005 um 20:18
nimm dir mal zwischendurch ne stunde nur für dich, wie rocket schon sagte, handy aus etc. so das dich keiner stressen kann.
koch was, les ein buch, denke nach, lass es dir gutgehen.
und vielleicht nicht jedes wochenende auf party gehen !^^ ;)
das schont den geldbeutel und die gesundheit.
mach mal ein wochenende was entspanntes, nicht saufen oder so.
danach wirst du gleich viel entspannter in die neue woche starten !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Stress

11.12.2005 um 21:00
Valium


melden

Stress

11.12.2005 um 21:00
Ich finde einen Spaziergang im freien immer sehr entspannend

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Stress

11.12.2005 um 21:07
valium

gehts noch?

du gibst hier tips, starke beruhigungsmittel zu schlucken?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Stress

11.12.2005 um 21:09
die ausserdem einen sehr hohen suchtfaktor haben........

lass blos die finger davon, mit drogen wird dein stress bestimmt nicht besser.......






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
yxc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

11.12.2005 um 21:13
am bessten du bleibt an einem Wochenende zuhause und versuchst dich zu entspannen, versuch es mal mit Autogenes training. Wurde uns letzten im Sportunterricht beigebracht. ist sehr entspannend !


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

11.12.2005 um 21:17
lass blos die finger davon, mit drogen wird dein stress bestimmt nicht besser.......
Marihuana hat aber ne beruhigende Wirkung, aber es verstärkt auch Gefühle, probier es lieber nicht...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Stress

11.12.2005 um 21:22
Man muss eine Beschäftigung haben, die einen entspannt.
Ich zB fahre bei zuviel Stress gerne Auto und höre dabei Musik....das entspannt mich unheimlich.

Meine Cousine hat durch ihre Arbeit furchtbar viel Stress und trotzalledem nimmt sie sich abends Zeit und macht Yoga.

Man darf nur nicht im Stress aufwachen, Stress den ganzen Tag über haben und abends mit diesen Stressgedanken schlafen gehen.

Vielleicht reicht es auch wenn du abends mit ein paar Freunden in ein Cafè gehst und einen Cappucino schlürfst.

Ach, da gibt es so einige Methoden

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

11.12.2005 um 22:21
jo hab auch grad stress in 3 tagen bio prüfung über ein jahr und ich kann gar nichts^^ aber dennoch chill ich:D

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Stress

11.12.2005 um 22:34
Ich kann dir dafuer leider nur meine Erafhrung sagen...dass mich genau das im letzten Schuljahr in die Klinik gebracht hat.

Ich hab absolut kein Plan, aber...vielleicht denkst du mal einfach daran, dass sich alles spaeter mal auszahlen wird, wenn du den ganzen Druck und Stress aushaelst.

Meow...


melden

Stress

12.12.2005 um 01:43
Zock PC Spiele, konzentrier dich zu 100 % auf die und streng dich da total an, das hilft.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

12.12.2005 um 09:29
@eiskind

Es gibt immer ganz viel Stress, daran muss man sich mehr oder weniger gewöhnen. Bei mir ist das auch im Moment so.
Gesundheitlich bin ich nicht ganz fit, andauernd Stress in der Familie und Schule bis zum Abwinken.
Ich gebs ehrlich zu, ich halt es grad nicht mehr aus.

Was ich da mache?
Ich verzieh mich zu ner Freundin oder ich bin mal einen Tag zu Hause in meinen Bett und schlaf durch ; ) ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Stress

12.12.2005 um 09:42
du musst irgendwie völlig abschalten, die schule und alles was dich stresst hinter dir lassen, etwas tun das dich beschäftigt, damit du nicht an diese stress-sachen denkst - das beruhigt und daraus kannst du neue energie schöpfen.

zum beispiel etwas kochen,
viellecht nicht "nur" spaghetti mit sose,
vielleicht etwas anspruchsvolleres, siehe kochbuch !

oder angeln. das ist extrem entspannend und befreit völlig von jeglichem stress. welcher art er auch immer sein mag.

fischen, hmmmm...
sollte ich auch wieder mal

... elvis lebt !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

12.12.2005 um 10:22
Stress vs. Entspannung :)

Einfach mal abschalten - und wenns nur eine Stunde am Tag ist ... das hilft - mir zumindest.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress

12.12.2005 um 10:32
@eiskind

nicht stressen l a s s e n!

ich würde mir einfach mal 2 wochen frei nehmen & je nach laune, meine stressfaktoren ausfindig machen und sukzessiv neutralisieren.


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Anzeige

melden