wow die nahtoderfahrungen sind echt super spa
nnend !! das spannendste was ich inb allmy bis jetzt gelsen habe.

Ich selber hatte noch nie eine Nahtod Erfahrung. Nur meine träume sind manchmal schon sehr komisch. Zb. Lag ich auf einer Wiese , eine wunderschöne voller blumen. und neben mir sass ein Mann der irgindwie anders aussah als normale menschen, schwer zu beschreiben. Er sagt: Es ist noch nicht so weit. in diese Welt gehörst du nicht... noch nicht. Als ich was sagen wollte wurde ich plötzlich wach und sah als ich aufwachte noch eine sekunde alles wie im traum und dann verschwand sofort alles und ich war in meinem zimmer. Für einige minuten war es noch so als wenn er da wäre und ich auf der wiese noch läge. war schon krass. Aber bestimmt nur ein sehr realer traum. ich glaub nicht das ich wirklich in einer anderen dimension war.