Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?! warum....

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:55
weisst du wann se zurückkommt??

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!


Anzeige
melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:56
yo. auch wenns jetzt doof klingt. scheiss auf deine mutter und schnapp dir die tussie. wenn sie wirklich so geil is wird dich n arschtritt von deiner mutter doch sicherlich nicht davon abhalten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:56
genau!!!renn ausm haus und brenn mit ihr durch !!!!scheiss auf die anderen

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:58
schon weg???^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:59
na nicht gleich übertreiben. aber wenn sie auf dich steht is doch erstmal egal was hinterher passiert oder. das hier und jetzt zählt der rest is erstmal egal.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:59
ich trau micht nicht... weil ich angst davor habe das sie mir einen korb gibt! das wär der untergang in meiner noch so jung und dennoch so intensiven "liebes welt" !! omg ich hab totales gefühlschaos und weis nicht weiter...

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:01
du musst jetzt einfach mal was riskieren!!!von nix, kommt nix!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:01
obwohls eigentlich unwahrscheinlich ist... aber mhh ach! man...

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:02
und sie is nicht die einzige die du in deinem leben kennen lernen wirst und wenn du ihre nummer hast dann halt erstmal sms und telefonieren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:03
komm schon!!!!nutze deine chanche

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:04
ich mach mich jetzt ins bettchen!!!dir noch viel glück und mut bei deiner aktion!!!!godblessyou!!!cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:05
wer käpft kann ferliren
wer nicht käpft hat schon verloren

ich bin momentan auch sehr verliebt schon seit fast 2 jahren in ein mädchen sie weiss es auch
und sie wahr auch mall ich mich verliebt
da gab es dan so neh nacht in der wir zusamen lagen und so sachen gemacht die man eben so macht
und als ich sie da am nechsten tag nah hause gebracht habe
habe ich etwas nicht gemacht das ich jetzt schon seit sehr lange behreue
auf jeden fall ist seit diesen augenblick alles anders zwichen uns
und das macht mich echt fertig

was ich damit sagen will jeder moment in deinen leben auch wen er nur von sickunden ist kann dein ganzes leben verändern zum guten oder zum schlächten
sag ihr was du für sie infindest und finde heraus was sie für dich emfindet

denk mall nach wie es ist wen sie wieder wort ist und du ihr nichts gesagt hast dan wirdt du es bereuhen

wer nicht wagt der nicht gewint

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:05
danke... n8

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:13
yupp. sag bescheid wenns was neues gibt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:21
mach ich!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 00:35
so ich schleich mich jetzt raus! sie hat mir gerade geschrieben das ich mal in jugendraum kommen soll!! wünscht mir glücK!

Was wäre wenn...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?! warum....

24.12.2005 um 07:23
hmmm, also ich find s strange, wenn eine mutter einem 17 jährigen den ausgang verbietet....vielleicht solltest du das erstmal klären....hmmm....

bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 07:26
@peecekeeper
Meine kleine Schwester hat sich in einem Verliebt der ca. 10 000 km entfernt war ! Jetzt sind sie verheiratet und da willst du 500 km nicht schaffen?



Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 10:01
halt uns af dem laufenden!!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 11:08
Ach ja, die Pubertät ;)

Nein quatsch. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe! -.-
Kämpf um sie, ich wünsche dir viel Glück.
Und mit deinen Eltern würd ich wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden, man kann seinen 17jährigen Sohn doch nicht zu hause alá tier im Käfig einsperren. Nene so geht das nicht. ;)


Naja ich werde mich dann mal wieder in mein Bettchen verkriechen... ;)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. -.-

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden