Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?! warum....

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum?! warum....

24.12.2005 um 12:42
hey ich wünsch euch auch eine frohe weihnacht! also und zwar ist folgendes passiert: Gestern nachdem ich die letzte nachricht gepostet hab hat sie mir geschrieben das ich mal raus kommen soll weil sie aus der disco heim kam! sie war mit ihrem cousin da und war sturz betrunken! wird sind dann erstma in die wohnung von meinem bruder und haben da tv geguggt! dann bin ich mit ihnen nachhause (also hab mich rausgeschlichen)! ich kam eben heim und bekam dafür nen riesen anschiss von meinen eltern was mir aber so ziemlich egal ist! als wir dann bei ihm zuhause ankamen ist er hoch in sein zimmer und sie ist unten im wohnzimmer geblieben! ich sas auf dem stuhl und sie kam nochmal hoch um gute nacht zu sagen...! (mein freund meinte das machen mädchen nicht ohne hintergedanke) ich hab ihm gesagt ich gehe runter und unten auf klo und gug was passiert! ich war aufm klo bin raus an dem zimmer vorbei und fragte warum sie noch wach sein und tv guggt!? sie hat mich gefragt wo ich hin will und meinte dann zu mir... ich soll da bleiben und rein kommen! :) fett grins dachte ich mir in dem moment nur! ich lag neben ihr bestimmt 3 stunden und wir haben geredet und sind uns teilweise auch sehr sehr nahe gekommen körperlicH! sie hat angedeutet das sie mehr wollte ! also sie hat gesagt das ich zu schüchtern wäre , und wollte vlcht. das ich noch mehr mache! aber ich wollte es nicht wegen dem gedanke das sie das vlcht. nur macht weil sie "betrunken" war! ! ich lag dann einfach nur neben ihr und war vollkommen glücklicH! sie hat mir schonwieder den kopf verdreht! wir haben uns so gut verstanden heute nacht! und die ganze zeit nur gelacht! nur dieser gedanke im hinterkopf hat mich gequält! ich sitzte fest...

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 12:49
Ouh man du musst jede gelegenheit nutzen und meistens wissen die Mädchen GENAU was sie machen auch wenn sie so tun als wären sie besoffen das ist nur damit sie wenn es peinlich wird die ausrede hatten "Ich war soooo besoffen" glaub mir hab das alles schon gesehen.

Aber muss echt sagen hast eine echt gute Moral muss man dir lassen kommt bei mädels immer gut an......

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 12:55
wow ja ... kommt bei mädels gut an.... aber wenn sie weg ist... ist sie weg! und ich steh mit meiner moral alleine da! sie ist ziemlich weit gegangen! also es war schon fast eindeutig das sie mehr wollte! aber ich kann das echt nicht...

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:13
tja alles ehrfahrungs sache

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:15
wie meinste das mit erfahrungs sache?!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:28
du denkst ,hätte ich mehr erfahrung wäre ich weiter gegangen!?

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:30
Ich finds gut, wie du dich verhalten hast. Du scheinst ein gut erzogener junger Mann zu sein. ;-)


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:34
is doch wenigstens schonma nen anfang!!!viel glück weiterhin!!!
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:36
ja.. ein anfang kurz vor dem ende!! :´( ohman! ich weis jetzt schon das ich euch noch dieses jahr posten wärde das ich UUUUUUNNNNENDLICHEN liebeskummer habe!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 13:47
Bleib dran! Du schaffst das! War ja schon n guter Anfang.

Dummheit ist nur abwesenheit von Intelligenz!!!


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 15:18
ich denke ich habe am montag meine letzte möglichkeit was mit ihr zu machen und mit ihr zu reden (falls ich das schaff)!! wegen dem blöden weihnachtsmüll! ich mag weihnachten nemmer ab jetzt :(!!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 15:29
Wie schon Slacky sagte: Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe! :-)
Zeige ihr, wie sehr du sie liebst! Shice auf deine Mutter, du wirst nicht immer bei ihr bleiben wollen, oder? Geh zu deinem Mädchen, nimm sie in den Arm und genieße die Zeit, die euch bleibt. In deinem Herzen wird diese Erinnerung für immer bleiben, die erste Liebe, der erste Kuß...

Folge deinem Herzen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 15:56
@ Conspi

Sehr schön gesagt *Taschentuch rauskram






Greetz ;)


____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?! warum....

24.12.2005 um 18:21
Hat richtig Spaß gemacht den Thread zu lesen. ^^

Viel Glück noch peecekeeper. :D

Mfg Sh4un


melden

Warum?! warum....

24.12.2005 um 21:48
Ohman... ich bekomme von immer mehr personen gesagt das sie nichts mit mir anfangen will.... !! aber ich will es aus ihrem mund hören.. auch wenn mir das das herz bricht! ich finde sie ist zu weit gegangen in der nacht! oder sie hat ihren gefühlen freien lauf gelassen... *heul*

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

25.12.2005 um 00:56
so viel zum thema -zuversicht-! shit... okay... naja... was soll ich sagen... sie hat mir über icq geschrieben das sie sich wohl eher nix mit mir vorstellen kann...! verdammt... ich versuch das ürgentwie anders auf zu nehmen! kA wie aber es bricht mir gerade das herz! es gibt nicht nocheinmal ein so perfektes mädchen auf der welt... ich sitzt hier und weis das ich mein ganzes restliches leben niewieder eine chance bekomme um sojemanden zu gewinnen um jemanden kennen zu lernen der auch nur halb so wundervoll ist wie sie... ich kann meine gefühle nicht aufs blatt bringen ! zum ersten mal nicht.... ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle... verlassen? verarscht? verloren?! ich weis nicht woran es liegen soll... ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.... ich weis nicht wie ich sonst glücklich werden kann - ohne sie!? das hört sich krank an... aber ich liebe sie ! ich dachte das passiert mir nie... Liebe!? eine absage? Liebeskummer!? in meiner welt!? NEIN! mir nicht.... und jetzt... ! tut mir leid aber ürgentwo muss ich das raus lassen... danke für das geliehene ohr!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

25.12.2005 um 00:58
könntet ihr mir bitte sagen ob ihr sowas kennt?! habt ihr schonmal sowas erlebt?! wie seit ihr damit umgegangen!?

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

25.12.2005 um 15:02
puh ne sowas hab ich noch ned erlebt...
muss echt scheiße für dich sein.
ich weiß es klingt jetz kacke aber du wirst bestimmt nochmal so jemanden finden.
nich den kopf in den sand stecken du wirst drüber hinwegkommen.
aber den kummer jetz im moment kann ich dir nicht nehmen und das kann wohl keienr. aber das geht vorbei. die zeit heilt alle wunden ; )


melden

Warum?! warum....

25.12.2005 um 16:32
Hi keeper,

also als erstes, mit Erfahrungssache war wohl eher gemeinrt das du es deinem Erfahrungsschatz einverleiben sollst, und nicht das du dann weitergegangen wärest. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht weitergegangen als du, ich bin es auch nicht, bei mir ging die Initiative fast komplett an dem einen NAchmittag von meinrr Freundn aus.

Zu dem wie du dich fühlst, ja ich weiss wie das ist, ich ahbe mal enen Menschen gefunden, für den hätte ich alles aufgegeben, ich wäre durch jede Hölle und jede Armee durchmaschiert und höätte alles getötet was sich mir in den Weg stellt. Und dann an eine wunderschönen nachmittag, als wir an einem See waren es war ein Konzert, und sie und ich sind dann weg, da waren wir eine Woche zusammen, sind an den See. Ich war nervös, was sit wenn sie Sex ahben will oder so, ih konnte ja nichmal wenn ich wollte, ich hatte zu der Zeit noch eine Fremulumverkürzung, aber naja ich war einfach trotzdemn irgendwie scharf auf sie, und hatte ieinen in der Hose so steil wie der Maount Everest, und das war mir damals dann so peinlich das ich es irgendwiue verstecken musste, ahb ich dan auch geschafft, als wir dann weider zu dem Konzert sind, hab ich Ihr gesagt da es manchmal sio aussieht das ich ihr icht wichtig wäre. Nunja, ich ahb gesagt bleiben wir noch da, aber die ollte zu dm Konzert zurück. Ich hab dann gesagt ich bleib hier und wenn ich dir wichtig bin, bleibst du auch.

Was passierte sie ist gegangen, am näöchsten Monatg in der Schule wollte sie nicht mehr mit ir reden, ich hab alles versucht um sie zurückzugeweinnen, aber es ging nicht, ichahb Ihr 2 Monate lang SMS geschrieben bis sie Anfang der SOmmerferien wieder mit mir zusammengekommen ist. Lider sind wie dann wieder auseinander miten in den Sommerferien, aber darauf will ich nicht näher eingehen.

Jedenfalls war sie der wundervilllste Mensch den ich kannte, aber nach den SOmmerferein hatte ich sie gehasst weil sie mir sehr wehgetan hatte.

Aber es kam wieder ebsser, irgendwie hab ich es verkraftet ud eine neue kam, war nicht nett zu mir und hat mich 2 wochen vor Weihnachten verlassen. Danach kam noch eine kurze Beziehung mit einer, aber das wareigentlich keien Bezeihung.

Naj dann im März danach lief mir ein Mädchen über en Weg, am Anfang wollte ich nur Sex, aber sie wollte mich, ganz und gar, eine richtige Beziehung, monatelang haben wir so eine Art Scheinbeziehung gehabt, und die habe ich gebraucht, in diesen Monaten habe ich entdeckt was sie mir wirklich bedeutet und wie wundervoll se wirklich ist.

Wir hatten uns dann mal gestritten das war kurz vvor meinem Geburtstag, wir haben uns am Tag davor wieder vertragen und sie wollte am SOnntag nach meinem Geburtstag zu mir kommen, tat sie auch, wr waren dann im Kino, und da habe ich endgültig begriffen wie viel siemir Wert uist und ich habe Ihr zum ersten mal gesagt das ich sie Liebe. Und dannhatten wir zum ersten mal Sex miteinander, und noch ein paar Tage später habe ich sie dan gefragt ob sie mich heiraten will, und sie hat ja gesagt.

Doch was wurde aus dem Mädchen vom See? Sie ist mir mal wieder über den Weg gelaufen, daq wollte ich nur Sex von Ihr, aber sie hat michnicht rangelassen, ein paar Monate und dann habe ich begriffen was war und habe Ihr gesagt das ich sie Liebe und das ich sie heriaten will.

Man egal was kommt, es lann sich auch wieder gerade biegen, keeper, ei dir vllt nicht mit der einen von der du denkst das sie die wundervollste ist, aber it einer anderen die dir dann als die wunderwollste Frau überhaupterscheiunt.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Warum?! warum....

25.12.2005 um 22:06
hey!!!
mach dir keinen kopf deswegen!!!trauer ne woche um sie und dann stürz dich wieder ins leben!!!!!!!die zeit ist viel zu kostbar,um sie mit liebeskummer zu verschwenden!!!!!vielleicht war sie ja doch nicht die richtige!!!!!!
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



Anzeige

melden