Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 12:37
Sag ich doch ... XD


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 12:40
what so ever...

es is müßig, da mit dir zu streiten... zum glück is dein erster post als antwort zu meinem ja öffentlich einsehbar, da kann sich jeder seine eigene meinung bilden...

bei dir kann ich einfach keine gesprächskultur erkennen...

es gibt einige ansichten, die ich für bescheuert halte - es gibt immer einen außenstehenden, der die ansichten von jemandem bescheuert findet, dass is ja sein gutes recht, aber wie man darauf eingeht und darauf reagiert is die frage...

wenn du in diesem forum nach meinen posts suchst, wirst du keinen einzigen finden, wo ich auf einen post, wo jemand einfach seine meinung - so bescheuert sie in meinen augen auch sein mag, so reagiere wie du es getan hast...

is so... deine ganzen posts sprechen für sich und bekräftigen mich in meiner meinung. witzigerweise scheinst du auch der einzige zu sein, der mit mir ein derartiges problem hat... naja, ich weiß worans liegt..


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 12:48
@BelleEnfant:

kommmm.... lass 'ma gut sein. Dein Kiddygewäsch interessiert mich nicht - such dir jemanden, der so tickt wie du, und labere den zu :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 12:50
hab immer das bild eines zornigen kindes mit hochrotem kopf vor augen, dass mit dem fuß auf den boden stampft "och menno!!

dann guck nicht mehr so oft in den Spiegel, und das Bild wird verschwinden - wirst seh'n :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 12:59
Am besten, wir hauen jeden, der nicht unserer Meinung ist gleich um^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 13:00
@ichbinsdochnur:

hahaha, dann würd ich wahrscheinlich gar nicht mehr leben :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 16:43
tja geraldo, wenn du

"schalt doch mal dein hirn ein und deinen von dummheit geprägten egoismus ab"

und

"was du hier vom stapel lässt is doch nur dumm"

für eine reife, niveauvolle und nicht überhebliche antwort auf einen post mit einer meinungsäußerung hälst, und dich auch noch wunderst, wenn man dich als "fürchterlich unreif" bezeichnet, dann macht es ohnehin keinen sinn hier weiter zu diskutieren, denn dann gehen unsere vorstellungen von gesprächskultur sowas von auseinander, dass wir nie auf einen grünen zweig kommen.

ich gehe sogar soweit, mich freiwillig als niveaulos, strohdumm überheblich und unreif zu bezeichnen, sollten die oben zitierten aussagen tatsächlich als reif/niveauvoll/etc gelten. dann bin ichs nämlich gerne!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 16:44
aber meine zeit is mir ein bisschen zu wertvoll, mich mit sowas abzugeben, dieses lächerliche theater hab ich viel zu lang mitgemacht


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 18:41
ich gehe sogar soweit, mich freiwillig als niveaulos, strohdumm überheblich und unreif zu bezeichnen

Na, dann sind wir ja wenigstens hier einer Meinung :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

14.09.2007 um 19:37
Hier geht es ja wieder arg zur Sache! Cool down!;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

29.01.2014 um 18:45
Aus gegebenem Anlass grabe ich diesen thread aus. Folgendes:

Ich muss 16 Stunden auf dem Flughafen warten, aber hier ist absolutes Rauchverbot. Nicht einmal in der Busines-Lounge.
Man hätte doch wenigstens so eine Raucherkabine irgendwo hinstellen können. Das muss man nicht einmal selber zahlen, das übernimmt doch immer ein Sponsor.

Also mich kotzt dieses übertriebene Rauchverbot langsam an, denn auch auf Zigaretten sind ja ganz schön hohe Steuern drauf.

Nach der Wartezeit habe ich dann noch knapp 19 StundenReisezeit vor mir.
Was soll ich tun? Mit dem Rauchen aufhören? ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

29.01.2014 um 18:47
@onuba

(Blöde) Frage: Kannst du nicht draußen rauchen?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

29.01.2014 um 18:50
Dazu muss ich raus, Passkontrolle, Zoll, Drogenkontrolle, Migration, Flughafengebühr zahlen.
Sonst wäre ich ja schon längst raus gegangen.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

29.01.2014 um 18:52
Das ist natürlich ärgerlich. Dann würde ich dir empfehlen, dich auf der Toilette einzuschließen und dort zu paffen. Oder frag mal jemanden nach Schnupf -oder Kautabak. :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

29.01.2014 um 18:54
Die Toiletten haben Rauchmelder.Ausserdem riecht man das doch.

Ist es aber wirklich so schwer, Raucherzone bereit zu stellen?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

30.01.2014 um 12:12
@onuba
besorg dir eine E-Zigarette für solche Aktionen, damit dampfe ich praktisch überall ohne aufzufallen oder Geruchsbelästigend zu sein.
Vieleicht schaffst du damit auch den Absprung vom Rauchen so wie viele andere.


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

30.01.2014 um 13:49
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb am 14.09.2007:mein standpunkt is eben so: solang man seine gesundheit selbst vernichtet, bitte, aber wenn andere beeinträchtigt werden, dann finde ich es einfach nicht gut
Dann darfst du auch keine Autos fahren. Du gefährdest die Gesundheit der Leute, die an einer Straße wohnen (Stichwort: Feinstaub) :D


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

30.01.2014 um 13:58
upss sehe jetzt erst, das das Ding uralt ist ^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

30.01.2014 um 14:00
@onuba
Hängt wohl vom Airport ab, in Muc haben wir diesen Raucherglaskasten und zwar auch in der Business Louge.


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

30.01.2014 um 14:02
Mir geht diese ganze Raucherdiskriminierung auch auf den Keks!
Die werden ja schon fast wie Aussätzige behandelt.
Und kann mir mal jemand diese komischen, durch gelbe Streifen markierten, Raucherzonen auf voll im Durchzug stehenden Bahnhöfen erklären?


melden