Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2006 Was wünscht ihr euch.....?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2006 Was wünscht ihr euch.....?

28.12.2005 um 23:50
sag doch einfach

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 00:06
schreibt euch doch einfach PN's, macht vieles einfacher

@Topic
(der allgemeine und immer wieder gerne genommene) Weltfrieden, erfolgreiches weiterkommen im Sport, unbeschadet meinen geplanten Japantrip überstehen

den Rest Wünsch ich mir übers Jahr verteilt, da isses nicht so viel auf einmal ;)


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 00:08
tuen wir auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 00:58
Geld,Geld,Geld,!
Neues Auto!Kenny machts nicht mehr so(Kenny ist mein Auto)
Und Datt es allen gut geht!



Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 02:31
Ich wünsche mir das ich auch nächstes Jahr mit meinen freund zusammen bin
und das wir heiraten und 1 kind bekommen !!
und das meine familie gesund bleibt !!


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 04:20
Ich möchte 2006 etwas besser voran kommen als dieses Jahr. Eigentlich ist nur die Gesundheit wichtig.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 11:43
Ich werd wohl versuchen mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören und endlich mal wieder mehr Sport zu machen *g* Nen Gedicht wäre natürlich das Vordiplom zu bestehen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 11:44
WELTMEISTER!!!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 12:42
Vernunft für Hitzköpfe.


q.




"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 13:21
@ Lamm

Ja im Bibelcode wurde für 2006 der 3te Weltkrieg angezettelt, der 3te nukleare Weltkrieg wohlgemerkt... ich hoffe dass es dazu nicht kommt...

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 16:28
Für mich persönlich wünsche ich mir Gesundheit, Harmonie, inneren Frieden und erfüllende Liebe. Dass ich Menschen treffe, die mich auf meinen Wegen begleiten und zu oben genanntem beitragen...
Ansonsten, dass es meinen Lieben an nichts mangelt.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass das kommende Jahr ein recht gutes werden könnte was mich selber betrifft.



Allgemein kann man der Welt wohl nur Gute Besserung wünschen... :|
Mehr Hilfsbereitschaft, Courage, Herzlichkeit, Sanftmut und Ehrlichkeit.






Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 18:58
JA GENAU. DAS DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

29.12.2005 um 19:00
Was ja auch wahnsinnig wichtig ist.......

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 03:07
Liebe und Sex und mehr Freunde.


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 03:09
Und ja, Deutschland soll Weltmeister werden! Ich freue mich auf ne gute WM!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 03:26
... das diese ganzen Paranoiden Wahrsager und Propheten von einem untergang der welt nicht wieder alle durchdrehen!

Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein Leben auch einen Sinn. -.-


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 04:16
Ich wünsche mir...

...dass ich mit den Konsequenzen meiner Entscheidungen weiterhin gut leben kann.

Ansonsten schliesse ich mich Sidhe an. :)


LG


Ich bin meine eigene Hölle


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 11:03
Ich wünsch mir einfach nur Erfolg im meinem Beruf und dass ich weiter so glücklich mit meinem Freund bin wie jetzt :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 12:04
ich wünsche mir, in der schule genauso gut zu bleiben wie ich angefangen habe *erfolgserlebnis!!* und viele jahre mit meinem freund zusammen zu bleiben...hmmm, dass es meiner familie und den freunden gut geht. ach, normalerweise wünsch ich mir ja garnichts....;)

look to the sky, it's turning black..


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 12:05
ich wünsche mir, dass das jahr 2006 nicht so schrecklich für mich wird als 2005. ich wünsche mir eigentlich nur dinge die nicht machbar sind, also hoffe ich dass ich dieses jahr überlebe und meine nerven dass alles aushalten.


Anzeige

melden