Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 14:43
macht mich nur richtig betrunken und lasst mich allein mit dem .. .^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 16:40
Nee, nee meine Liebe.
Das darf dir aber nicht passieren!!!!

Das kann bitterböse Folgen haben, die ganz schön an dir zehren, wenn du mal Sex hast ohne ihn zu "erleben", also im Rausch oder in Ohnmacht oder so....

Also nie mit Gewalt gefügig machen lassen!!!!!!!!!




Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 16:47
Sex mit/wegen Alkohol, drogen oder so ist shit

und @ schwedenkind - Folgen, die lange andauern könnten, richtig, beware!


@ andalglarien


Nilsson - Without you (Das Original!)

Keiner singt so sehnsüchtig wie Harry...Gott sei Ihm hoffentlich gnädig :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:15
@schwedenkind
war nur spaaaaaaaaaaaaaaß

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:24
@feney
Aber die (geistige) Einstellung zu sex ist ja nicht schon von der Geburt an mitgegeben, also weiß ich schon was du mit der Kontrolle über seine Triebe meinst...
Dann verstehn wir uns ja ;)

@Maccabros
Ich sagte nicht, das es keine solche Männer gibt - oder die Frauen sind mutiger zu sich selbst und zeigen es eher - und wer mich schief ansieht, der kann mir gestohlen bleiben
Saubere Einstellung...
Früher wurden die Kinder ja noch dazu erzogen "männlich" zu sein ... und was jarhundertelang praktiziert wird geht nicht so leicht aus den Köpfen...


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:36
Na Süße, denn bin ich beruhigt :))



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:37
dafür hab ich noch viel zu viel anstand, wenn ich betrunken bin ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:41
Freundschaft = zukünftiger Sex ?

Eher nicht, denn wie heißt es so schön ? "Nur Freunde.."

Die Ursachen für Sex und Freundschaft sind unterschiedlich, aber wenn beide Kriterien erfüllt sind, warum nicht ?

Es kommt,wie es kommt...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 17:47
lol, wenn das so wäre müsste ich nur noch rumpoppen :D neeenee. Es soll noch freundschaft geben wo man sich drauf verlassen kann und wo das keine rolle spielt.

please visit
www.4nation.de



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

04.01.2006 um 18:25
@vishtaspa

Eine sexuelle Beziehung würde ich mir eher als eine Verlängerung der Strecke Bekanntschaft-Freundschaft-Sex vorstellen.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 09:24
@ Vishtaspa

Nur Freunde...

Nur?

Es gibt im Leben nicht viele Menschen, die man/frau als Freund bezeichnen kann und wenn ich eine Frau als einen Freund, meine Freundin, bezeichnen kann und darf, dann ist das für mich sehr hoch einzuschätzen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 11:30
Ich bin auch nicht sicher, ob ich meinen männlichen Kreis um mich herum Freunde oder Kumpel nennen soll.
Ich hab gesagt zu ner Freundin: "Ach, mein Freund, der war Silvester betrunken, aber holla!"
Die: "Du hast einen Freund????"
Ich: "Kumpel! KUMPEL!"

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 12:28
Moin, es besteht ein großer Unterschied zwischen einen Freund und einen Kumpel...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 13:54
@ Andalglarien:

Kenn ich ganz genau. So eine dumme Frage. Ich sag dann manchmal "ein Freund von mir", statt "mein Freund". Aber eigentlich ist es lächerlich...

Für mich ist ein FREUND jemand dem ich vertraue und den ich sehr mag und wo das auf Gegenseitigkeit beruht.

Dann gibt es noch den SEHR GUTEN FREUND, der alles weiß und vor dem es keine Geheimnisse gibt und der fast Schwester/Bruder für mich ist.

Ein KUMPEL ist eine nette Person, von der man aber relativ wenig privates weiß und das auch nicht braucht, um mit ihm Kontakt zu haben.

Und eine BEKANNTSCHAFT ist alles was flüchtig ist.

(Insofern ist die "Freundeliste" hier völliger Schwachsinn, aber nun gut...)

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 14:02
Hm, n Kumpel ist für mich auch ein Freund. Nur sag ich gerne Kumpel *gg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
luna3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 15:24
Sex mit einem guten Freund zu haben, ist tödlich!
Mir ist das einmal passiert, und das hat unsere vorher tolle Freundschaft komplett zerstört.
Er war immer wie ein großer Bruder für mich, wir haben über alles geredet, wirklich alles!
Nach einer Party ist es passiert...
Danach war nichts mehr so wie vorher.
Er hat sich in mich verliebt und ich fand die ganze Situation schrecklich.
Plötzlich hat er Besitzansprüche angemeldet, war eifersüchtig auf andere Freunde und wir konnten natürlich nicht mehr über alles reden.
Ich wusste ja genau, dass er mehr von mir erwartete.
Und er wusste genau, mehr geht von meiner Seite nicht und kam auch mit der Situation nicht klar.

Bestimmt gibt es auch Liebesbeziehungen, die aus Freundschaft entstehen.

Aber grundsätzlich sollte man Freundschaft und Sex echt trennen!

Es bringt mir auch persönlich total viel, mit Männern super-gut befreundet zu sein.
Das Wissen, sie mögen mich einfach aufgrund meines Wesens und Charakters und schätzen meine Persönlichkeit, ohne sexuelle Hintergedanken!
Natürlich spielt das Aussehen oft auch eine Rolle. Jeder umgibt sich wohl am liebsten mit Menechen, die er in einer gewissen Art und Weise "schön" oder "attraktiv" findet...
Aber deswegen muss doch nicht automatisch ne sexuelle Anziehung da sein.



P.S. Weil sich das jetzt so anhört, als würde ich das alles so krass trennen.
Natürlich ist MEIN Freund auch mein allerbester Freund.
Auch wenn wir zusammen das Bett teilen *g*
DAs ist sowieso klar.
Nur das macht eine Beziehung wirklich schön.


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
(Mark Twain)



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 15:26
@ Schwedenkind

"(Insofern ist die "Freundeliste" hier völliger Schwachsinn, aber nun gut...)"

Im Sinne des Wortes hast Du natürlich Recht :)

Also Antrag an DNS bzgl Änderung in Bekanntenliste mit diversen Unterordnern?
(Nicht ganz ernst gemeint)


Ist aber auch schon ganz schön schwierig.

Freund, Freundin, Kumpel, Kamerad, Bekannter usw.

Wenn ich sage, das ist eine oder meine Freundin, kann es so oder so verstanden werden und ich meine es aber anders.

Obwohl so einige aber eigentlich aus dem Alter raus sein sollten, eine Freundin oder einen Freund grundsätzlich im speziellen Sinne zu sehen.

Sehr gute Freunde/innen gibt es nicht allzu viele und wenn das dann noch das Threadthema ins Spiel kommt, wird es ganz komisch.

Also habe ich hier im Forum eine ganze Menge Bekannte und einige, ganz gute Freunde/Freundinnen im Sinne des Wortes und sehr wenige ganz spezielle Menschen.

Wen ich dazu zähle, der/die weiß das :)




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 16:35
seufz....


ja. :-)



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.01.2006 um 20:08
Tja ... scheint als wird sich in nächster Zeit das Wort Freund wohl etwas ins seiner Bedeutung verschieben... Müssen dann wohl Geliebte(r) oder sowas sagen ...

Also ich finde @Schwedenkinds Einteilung ganz ok... bei mir verhält siche ähnlich...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

07.01.2006 um 14:57
Es gibt Liebe, möge es Freundschaft geben! ... na von wem ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden