Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:19
Nun interessanterweiße sind 90 Prozent der Frauen die ich kenne solche dermaßengroßen
Schwachköpfe das eine Freundschaft von vornherein schonmal wegfällt... ich binabsolut
nicht Frauenfeindlich aber irgendwie komme ich mit den meisten nicht klar...sorry...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:24
Also ich war gerade eben noch mit einer Exkollegin Kaffee trinken. Wir sind echt guteFreunde und ich denke, das gibt es zwischen Männer und Frauen doch. Wenn auch selten.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:27
es ist nun mal so, wenn ich eine geil finde, will ich die f****

wenn icheine nicht geil finde, will ich nichts mit der zu tun haben.

es ist nunmal so.


Ein Hinweis darauf, dass Menschen nicht mehr Wert sind, alsinstinktgesteuerte Tiere? :(

Zum Glück denken nicht alle Menschen so.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:28
Zum Glück denken nicht alle Menschen so. <<

Aber viele vertrau mir... diemeisten geben es nur nicht zu...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:37
@SECRET,
so dramatisch sehe ich das nicht. War auch schon mit einer anderen Kolleginim Kino und abends aus, die ich nie f***** würde, aber wir verstehen uns menschlicheinfach super.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

05.11.2006 um 18:41
Dann gehörst du eben zu denen bei denen das nicht so ist... ich persönlich freunde michhalt mit denen an mit denen ich mich gut verstehe und ich muss nunmal sagen das Fraueneigentlich keine bzw. fast keine dabei sind...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...
Menschen, 985 Beiträge, am 17.11.2011 von The_Wolverine
jophielvanswan am 03.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
985
am 17.11.2011 »
Menschen: Skuriles Ende einer Freundschaft?
Menschen, 75 Beiträge, am 13.05.2010 von Thalassa
geisterhand am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.05.2010 »
Menschen: Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
Menschen, 482 Beiträge, am 04.06.2009 von Doors
samcrowley am 22.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 04.06.2009 »
von Doors
Menschen: Freunde kommen und gehen ?
Menschen, 171 Beiträge, am 10.03.2006 von Maccabros
Maccabros am 01.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
171
am 10.03.2006 »