Freundschaft = zukünftiger Sex ? RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:19
Nun interessanterweiße sind 90 Prozent der Frauen die ich kenne solche dermaßengroßen
Schwachköpfe das eine Freundschaft von vornherein schonmal wegfällt... ich binabsolut
nicht Frauenfeindlich aber irgendwie komme ich mit den meisten nicht klar...sorry...
meldenNun interessanterweiße sind 90 Prozent der Frauen die ich kenne solche dermaßengroßen
Schwachköpfe das eine Freundschaft von vornherein schonmal wegfällt... ich binabsolut
nicht Frauenfeindlich aber irgendwie komme ich mit den meisten nicht klar...sorry...
Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:24
Also ich war gerade eben noch mit einer Exkollegin Kaffee trinken. Wir sind echt guteFreunde und ich denke, das gibt es zwischen Männer und Frauen doch. Wenn auch selten.
meldenAlso ich war gerade eben noch mit einer Exkollegin Kaffee trinken. Wir sind echt guteFreunde und ich denke, das gibt es zwischen Männer und Frauen doch. Wenn auch selten.
Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:27
es ist nun mal so, wenn ich eine geil finde, will ich die f****
wenn icheine nicht geil finde, will ich nichts mit der zu tun haben.
es ist nunmal so.
Ein Hinweis darauf, dass Menschen nicht mehr Wert sind, alsinstinktgesteuerte Tiere? :(
Zum Glück denken nicht alle Menschen so.
meldenes ist nun mal so, wenn ich eine geil finde, will ich die f****
wenn icheine nicht geil finde, will ich nichts mit der zu tun haben.
es ist nunmal so.
Ein Hinweis darauf, dass Menschen nicht mehr Wert sind, alsinstinktgesteuerte Tiere? :(
Zum Glück denken nicht alle Menschen so.
Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:28
Zum Glück denken nicht alle Menschen so. <<
Aber viele vertrau mir... diemeisten geben es nur nicht zu...
meldenZum Glück denken nicht alle Menschen so. <<
Aber viele vertrau mir... diemeisten geben es nur nicht zu...
Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:37
@Secret,
so dramatisch sehe ich das nicht. War auch schon mit einer anderen Kolleginim Kino und abends aus, die ich nie f***** würde, aber wir verstehen uns menschlicheinfach super.
melden@Secret,
so dramatisch sehe ich das nicht. War auch schon mit einer anderen Kolleginim Kino und abends aus, die ich nie f***** würde, aber wir verstehen uns menschlicheinfach super.
Freundschaft = zukünftiger Sex ? 05.11.2006 um 18:41
Dann gehörst du eben zu denen bei denen das nicht so ist... ich persönlich freunde michhalt mit denen an mit denen ich mich gut verstehe und ich muss nunmal sagen das Fraueneigentlich keine bzw. fast keine dabei sind...
meldenDann gehörst du eben zu denen bei denen das nicht so ist... ich persönlich freunde michhalt mit denen an mit denen ich mich gut verstehe und ich muss nunmal sagen das Fraueneigentlich keine bzw. fast keine dabei sind...
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!