Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 00:36
lass lieber die finger (und sonstige körperteile) von sex. sex ist der siegder
botenstoffe, hormone und microvolt gegen die vernunft. oder willst du dich auf dieebene
der ratten herabbegeben? lieber ehrenhaft aussterben als sich unehrenhaftfortpflanzen :|
und wenn du erst mal so nen kleinen racker am hals hast, der demrauhen bauern ähnlich
sieht, bist du für den rest deines lebens nur noch angepisst :|


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:13
Ach du meine Güte .... hier wir von Sex geredet als wäre es eine Krankheit.

KeinWunder das die Aufklärung so harpert ....

Prima .. nur weiter so.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:41
Für mich wär es das erste mal und ich habe einwenig Angst davor, weil er immer etwas rauhzu mir ist. Soll ich mich schon vor der Hochzeit ihm hingeben oder soll ich mich aufhebenbis nach der Hochzeit? <


Hänge ihn kopfüber auf. Eine Woche ohne Wasserohne Brot.

LG,
q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:43
Schreib sowas mal in einem Islamthread... *ggg*<

Hänge diesen user zusätzlichdazu.


q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:44
Lasse Dir Zeit...


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:44
@quentin

"Hänge ihn kopfüber auf. Eine Woche ohne Wasser ohne Brot."

Was soll das denn ... !?!


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:46
hmm... was sollte die Frage ?


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:47
CROWLEY

Bevor Du mich etwas fragst, solltest Du Dich wappnen.

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:49
@quentin

Unterschätze deine Gegner nicht ... NIE !


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:52
Gegner, welche sich alsbald offenbaren, sind keine.

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 03:55
@quentin

Sie offenbaren dich dir gerade deswegen erst als Gegner ....


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:04
Crowley....

dann hattest Du keine.

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:07
@quentin

im übertragendem Sinne doch. Die Erkenntniss kommt später. Allerdingsist Blindheit kein Grund sie nicht zu erkennen !!


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:13
Wie Du antwortest, ist Dir überlassen.

Mir jedoch ein Mehr.


q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:13
@Topic:

Dafür!


@quentin:

Dagegen!


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:16
C12H22O11

sidhe´s stallbursche muß.

..

es gibt sicherlichandere Möglichkeiten für Dich.

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:20
@quentin

Für was hälst du dich ???

"Mir jedoch ein Mehr."

Lächerlich....

Du erwartest hier persönliche Einblicke in ein Leben welchesdu selber nicht preisgeben willst ....

Deine Pseudo Psychischen Ausprüchedecken nicht das ab was dich eher interessiert ....


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:29
@ C R O W

Deine m- Komplexe kannst Du anderweitig ausarbeiten.

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:35
@quentin

Nö ... warum ??

Freie Meinung ..... !!

Ich habe vondir wenig Meinung oder wenigstens mal Ansatzweise mal einen Einblick in dein Lebengelesen !

Und Du erwartest hier tiefe Einblicke in etwas was du selber nichtliefern kannst !?!

Prima !!


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 04:52
http://terror.org.pl/~pepsee/wrrrr/09.%20Giulietta.mp3 (Archiv-Version vom 17.05.2006)



Ich beschreibe


wenn

ich will


eine Form.



Verstehst Du das?


Würden wir uns real begegnen....


Waswürdest Du mir erwidern können?


Darf ich demnach wenigstens hier erwarten?


q.

























d


melden