Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:38
Wenn es unter einem anderen Stern stehen würde .Sagte ich ja wer kauft dieKatze im Sack .Aber so würde ich mich mal fragen was da über haubt ab geht .Ich soll jemanden Heiraten weil ich nicht sondern meine Eltern wollen .Sage ich dazu nein Danke ich suche mir meinen Freund oder Mann selber.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:38
Es geht ja nicht immer um Liebe. Erstens ist es bei uns nicht so leicht ein Jungen kennen zu lernen. Das nächste Dorf ist von uns min.20 km entfernt und eine disco gibt es auch nicht. Im Winter kann es passieren das der Pass gesperrt wird und dann komme ich garnicht weg von hier.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:39
Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen, was du nicht willst.
Es ist dein Leben und nicht das Leben deiner Eltern.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:41
Wohnst du in Einsiedeln oder so .Ein Haus ein Misthaufen.
Gib es da nur den einen? dann lieber nicht .Du machst dich unglücklich und das mit gerade 17 Jahren .Du wirst dein Lebens nimmer froh .Warte noch und lebe dein Leben

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:42
Aber wo soll ich denn hin ohne Ausbildung, wenn ich ihn nicht heirate.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:44
ja, wie wäre es damit einfach mal ne Ausbildung zu machen?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:45
Wie so ohne Ausbildung .Kannste nichts auser kochen und kinder kriegen .Da ist noch immer was anderes im Leben .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:45
Dann müsste ich aber unseren Hof verlassen und das werden meine Eltern nicht zulassen.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:47
Dann musst du dich eben bei deinen Eltern durchsetzen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:49
Und woher soll ich das Geld nehmen. Meine Eltern unterstützen mich nicht wen ich fortgehe.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:51
Ich kann das alles kaum glauben.....unfassbar

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:51
Dann schaff Dir bis dahin Schweine an ;)
die vermehren sich auch ohne Geld, musst nur nen Pärchen kaufen erstmal, das wars. Willste jetzt von jedem User hören, Du sollst Dich durchsetzen oder gehen??
Wie lange hast Du zeit bis zur Hochzeit??? Lern ein Beruf und geh weg. Was bleibt Dir sonst übrig?? Oder bleib ein für alle mal da weil Du Ihn liebst.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:52
echt arg oder? manche leben wirklich noch hinterm mond....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:53
Ist des ein schärz oder was?

Wo samma da?
I sag nur such dir deinen mann selber aus !!!!!

"Zwangheirat" tztztztzt

du liebst ihn ned amal nääääääää tu es nicht ....

-Das Auge beobachtet dich-


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:55
@cybele

Aber bei uns ist es echt schön und in einer Statd zu gehen habe ich zuviel Angst so ganz alleine.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:56
Das ist ja wie 2000 v.Christus oder .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:57
LoooooooooooooooooooooooooL.....jetzt wirds echt Hammer hier.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:58
du hast viel zu lange wahrscheinluich auf deine eltern gehört.
nun setz DU dich mal durch. sag genau was DU willst, schonend wirds wohl nicht gehen. entweder du siehst zu das du dein leben in die hand bekommst denn ab 18 kannst du doch machen was du willst.
und man kann noch gut wo anders unterstütz werden.
da brauchst du dich nicht an deine eltern wenden.
naja have fun ^__^

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:59
lauf ... lauf so schnell du kannst und such dir neue eltern und nen neuen freund oO das is ja echt strange ! OWEI

Was wäre wenn...


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 19:01
Ich werd nochmal mit meinen Eltern sprechen aber viel Hoffnung habe ich nicht.


melden