Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

07.01.2006 um 14:00
@nagel,

Kann es sein, dass du hier einfach den Sinn nicht verstanden hast? "Oh Mann, was für eine Heuchelei", habe ich nicht an diesen Absatz gehängt. Er bezog auf den ersten und zweiten zusammen. Nämlich auf die Personen, die es als abnorm betrachten, wenn sich zwei Männer in der Öffentlichkeit küssen, und diese vor lauter Wut gleich erschiessen wollen, aber kein Problem haben, wenn Milliarden Menschen im Fernsehen zusehen, wie sich die glücklichen Männer nach einem Tor abschmusen und herzen. DAS ist die Heuchelei, nicht die Fussballer und ihr Ausdruck der Freude.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Homosexualität

07.01.2006 um 14:48
Ein merkwürdiges Gefühl hab ich zwar wenn ich so etwas sehe, aber jedem das seine.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Homosexualität

07.01.2006 um 14:55
hehe wie cool ist das denn! es wird immer noch von Tor gesprochen- gibt es die Hölle eurer Meinung auch noch *rofl*
star-ocean! Habe mal eine Frage: Bist du lesbisch :):):)

achja: das Niveau sinkt und sinkt

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 14:59
@Chepre, direkt für dich.....Bibel->Sprüche,10,Vers 13!!;Vers 14!!;Vers 18!!;
Sprüche 11 Vers 27!!


melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 15:01
@vagabundus
ich versteh dass problem nicht. schmuss doch auch so rum, wie es die männer auf einem fussballfeld machen, ich bezeichne dass jetzt nicht als kuscheln, aber wenn du es tusd, dann tu es. ich kann dich nicht verstehn, was daran so schlimm ist?


melden

Homosexualität

07.01.2006 um 15:41
@nagel
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich bin schwul und küsse Männer, wann und wo ich will und sie es wollen. Nicht ich sehe küssende Männer als schlimm, sondern homophobe Leute sehen das so. Bei küssenden Männern in der U-Bahn schreien sie "eglig" und haben Probleme damit, ihren Kindern das zu erklären (als ob Kinder von sich aus jemals ein Problem damit hätten). Aber wenn das Ganze auf einem Fussballfeld stattfindet, sehen sie keinen Erklärungsnotstand, da ist es normal und super. Und das ist klassische Heuchelei.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 15:48
@vagabundus
dazu kann ich dir nichts sagen. dass ist "dein kampf"


melden

Homosexualität

07.01.2006 um 15:48
Ich denk da an eine Simpsons Folge, wo Lisa einen Schwulen fragt, warum sie jedes Jahr eine Schwulen-Demo veranstalten, die Gesellschaft habe Schwule doch schon längst akzeptiert. Der Schwule daraufhin- einfach um zu provozieren.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 15:51
ich lebe in der europäischen hauptstadt der schwulen und lesben....und für mich ist das bild von knutschenden männer- und frauencouples, im laufe der jahre zum alltag geworden.
50%meiner bekannten sind schwul o. lesbisch. einige davon seit frühster jugend, einige erst nach langjährigen heterobeziehungen. wichtig find ich einfach, dass sie es aus freien stücken tun und niemanden anderes dadurch schaden....
diese menschen dafür abzustempeln oder abzuwerten find ich nicht ok.

wir sagen hier:
jede jeck is anders.

p.s. von den vielen toren die man aufschliessen muss um in den himmel zu gelangen.....schliesst man eins mit dem schlüssel der toleranz auf.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 16:24
und ein mit dem schlüssel der der verzeihung/vergebung, und eins mit der liebe zu seinen mitmenschen und mitgeschöpfen, eines mit dem respekt vor anderem leben...
Wer diverse schlüssel VON SICH WEGSCHMEISST, wird nicht allzuweit in den himmel gelangen können!!


melden

Homosexualität

07.01.2006 um 16:38
die Weisen haben gesprochen

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 18:39
Mh...

Hab nix gegen Homosexuelle (ab sofort Homos). Ich respektier das, aber ich muss sagen, dass es für die Erhaltung der Rasse (der Menschlichen natürlich!) net unbedingt förderlich is, ne?!

Meinetwegen kann man sich seine Gesinnung aussuchen, solange es nich zu viele werden (aber das müssten dann scho einige sein^^).


melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 19:14
hmmm die rehaltung der art......gibts nicht sooo viele von uns Menschen, außerdem wurde ja schon erwähnt, dass das heutzutage kein Problem mehr darstellt...samenspende und künstliche befruchtung!!!


melden
utti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.01.2006 um 20:44
Also ich denke das Homosexualität auch nichs anderes ist als Liebe, und man muss es respektieren, ob man nun will oder nicht.
Homosexualität ist auch nur eine art von Liebe, zwar gleichgeschlechtlich aber es ist Liebe, und es ist wenn ich ehrlich bin ne schöne liebe^^.

Außerdem denke ich das jeder irgendwo am gleichen Geschlecht interessiert ist, das ist normal und auch gut so...

So meine meinung dazu


melden

Homosexualität

09.01.2006 um 09:44
LOL!

Was für ein grandioses Argument - Homosexualität sei aus gründen der Arterhaltung kontraproduktiv.

Grandios.
Die Geschichte des Lebens auf der Erde ist ja auch voll von interessanten Tierarten, die leider ausgestorben sind, weil sie alle homosexuell waren.....
Mann Mann Mann.

Generell ist es allerdings wirklich traurig, wie man -wenn man wie unser mittlerweile geouteter Kollege Chepre- mangels irgendwelcher Argumente auf eimal wieder die Bibelkeule auspacken muss.

Aber wenn diese Typen nur halb so widerlich anbiedernd religiös wären, wie sie in ihrem affektierten pseudo-getue hier vorgeben, müssten sie doch eigentlich in der Hölle schmoren (einige allerdings auch aufgrund ihrer bereits zugegebenen unrühmlichen kriegerischen Vergangenheit.....).
Ich bin mir sicher, dass in der Bibel nicht steht
"Du sollst dich als Großkotz aufspielen, du sollst in radebrechendem Deutsch deine kleingeistige Interpretation der Bibel möglichst fanatisch jedem erzählen, der sie nicht hören will.
Du sollst Metaphern falsch interpretieren, sie aber als die Absolute Wahrheit verkaufen und spontan als Grundstein deiner faschistoiden, ungebildeten Weltsicht legen, auf dass jeder bis zum Erbrechen damit vollgesülzt werde
Du sollst aber vor allem dich selbst als auserwählten Sprecher Gottes (Anm.: Hätte Gott da nicht vielleicht jemand nehmen können, dessen Sätze man auch versteht?) wähnen und jedem anderen seine an deinen hohen (LOL) Maßstäben gemessene UNzulänglichkeit immer und immer wieder vorhalten"
Oder steht das da irgendwo?????

"mir ist der eingang in himmel sicher "
LOL.
Nicht, wenn die Vergewaltigung der deutschen Orthographie als Sünde gilt....

(Sorry, aber wenn jemand keine Argumente hat, sondern im Zweifelsfall wieder auf das altbekannte Bibelspruchwedeln zurückgreifen MUSS, kann man auch auf altbekannte (Intellektuelle???) Unzulänglichkeiten anspielen.

So, hier noch die üblichen Floskeln für die Antwort:
hehehehehe

teusch dich da nicht!

hohohoho

sol ich lahcen?

Und als Denkanstoß für die Bibelwerfer:
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 42Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!"





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

09.01.2006 um 09:58
Dem ist nichts hinzuzufügen ^^

*Namendruntersetzundweiterzieh*


melden

Homosexualität

09.01.2006 um 17:41
Hab ich gesagt, dass es notwendig zur Arterhaltung is?
Dann lass ich eben mal durchschimmern, dass ich einige Homosexuelle kenn und kein Problem mit denen hab...

Und dass ich eben Homosexualität tolerier/respektier, aber für mich eben Mann/Frau richtiger is...

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,
doch die du hast, teilen deine Träume - die die Du hast,
teilen alles mit dir!



melden

Homosexualität

09.01.2006 um 20:51
Ich lehne Homosexualität vollkommen ab.

Schwul bzw. Lesbisch zu sein liegt nicht in der Natur des Menschen, sondern ist durch das perverse Denken mancher Menschen entstanden.

Ich denke man sollte bei "Adam & Eva" bleiben.
Wie würde das funktionieren mit "Adam & Adam" bzw. "Eva & Eva" ?

Außer dem kenn ich keine Religion die Homosexualität akzeptiert.

Aber was soll man machen die Menschen haben ja nichts besser zu tun als solche perversen Hirngespinste, und das ist wircklich pervers, sich einfallen zu lassen.

Ich will natürlich niemanden zu sehr beleidigen, wer sich angesprochen fühlt.


melden

Homosexualität

09.01.2006 um 21:03
@liljan

Nochmal zum mitschreiben!
HOMOSEXUALITÄT IST NICHT PERVERS,OKAY?!
ließ mal alles von diesem Thread richtig durch, dass haben wir hier ja nun schon lang genug diskutiert

Und nicht die Menschen haben sowas nicht ''einfallen lassen'' wie du es so schön nennst, sondern, das lag und liegt schon immer in der Natur des Menschen/und anderer Lebewesen.
und pervers isses schonma gar nicht!

Merken!

so far...


melden