Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Homosexualität RSS

825 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 42 1234513 ... 42
   

Homosexualität

04.01.2006 um 14:40

Star-ocean
warums dann im wahren Leben nicht auch so immer aussieht, also zum Beispiel in der Schule...


du oder wer auch imer wilst in der schule schon wissen das du schwul
oder lesbe bist oje oje oje
ich lach mich krum
jeder der in seiner schulzeit so was behauptet
ist einfach noch nicht reif genug über so was zu endscheiden

du wirst deine meinung in spätestens ein par jahren endarn
und wirst die dan selbst dämlich und lachaft vorkomen




---warum wird sowas nur so oft verteufelt, ist doch eigentlich was ganz normales, wenn jemand Homosexuell ist.


nö es ist nicht normal
es ist gegen die natur
es wurden nicht um sonst männer und frauen erschafen
2 verschieden geschlechter

wen es normal währe werden wir alle seit unserer geburt so sein
sind wir aber nicht (GOTT sei danke)
also kann es nicht normal sein

in natur vermehrt sich ales
also kan gleicgeschlechtliche bezihung nicht naturlich sein

und das es einfach pervers und eglig ist muss ich nicht exrta andeuten




---Oder auf der Straße... alle gucken doof, wenn beispielsweise 2 Männer Hand in Hand die Straße langgehen und viele alte Opi's meinen dann noch den Kopf zu schütteln,


und was glaubst du warum die alle so wie du sagst doof gucken und mit kopf schuteln

na weil es bescheuert aussieht
da denken die normalen menschen guck dir das mal an
wo diese welt hingeht
da leuft n man mit nen anderen man hand in hand
und die gehen gemeinsam ins bett --- BÄHH pfui teufel (gleichkotzenmuss)




---mich macht sowas immer tierisch sauer,


und mich und sehr viele andere macht es sauer wen wir so was sehen mussen

und wen ich dan sehe das die sich auf der strasse sogar vor den kindern kusen und betachen dan könt ich schisen



gruss an alle normalos




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 14:53

Ich habe 2 Bekannte die homosexuell sind.
(unabhängig voneinander, also nicht zusammen).

Ich bin sogar eher so, das ich schwul sage anstatt homosexuell
weil ich finde das sich Homosexualität anhört wie eine Geschlechtskrankheit.

Ich kenne schwule die sind super lieb und nett und witzig,
halt ganz normal, auch wenn sie ein wenig tuffig sind komme ich
damit super klar.
Und natürlich gibt es auch schwule die nerven, sind dumm oder sonstwas...

daraus ziehe ich das Fazit....es gibt doofe und nette Homosexuelle als auch
Heterosexuelle :)

Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn sich Schwule in ihre kleine
Homosexuelle Welt einschliessen.
Ich kannte mal einen der war etwas feindlich gegenüber Heterosexuellen.
War nur in der Schwulensaune, Schwulendisco, Schwulensportstudio,
usw. und hat sich noch nebenbei für eine Initiative eingesetzt die Junge Homosexuelle Leute unterstützt haben.

Finde ich dumm.
Meine beiden schwulen Kollegen die leben ganz normal.
Die gehen in ganz normale Discotheken, ganz normale Sportstuidios und
haben durchaus einen gemischten Freundeskreis von Hetero und Homosexuellen

und so sollte es auch sein.....weil
wenn man sich selber so ausgrenzt und sich als eine
Randgruppe darstellt, braucht man nicht erwarten das andere
Menschen dem gegenüber offen sind...oder?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

melden
fabrice
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 14:58

Darüber könnt ich dier einen halben Roman schreiben :)

Aber erst mal soviel:

Einer meiner besten Kumpels ist Schwul, und ich muss sagen, damit hat er mehr Erfolg bei den Mädels als ich... Und dabei bin ich hetero...

Alle Mädels die ich kenne sagen immer über ihn: "Schwul macht cool"... Nun ja, ansichtssache...

Aber ich selber muss sagen, er ist voll in Ordnung, und solange er mir keine Blumen schenkt, mache ich mir für unsere Freundschaft auch keine Sorgen :)

mfg

Fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.fotografie.party.lu


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 15:41

@Chepre

Hallo? Sorry wenn ich dich jetzt vllt. persönlich angreife, aber was bist du eigentlich für ein Mensch?! Schonmal was von Respekt, Achtung vor Menschen egal welcher Hautfarbe oder egal WEN sie lieben gehört?! Außerdem sind diese Menschen ja nicht freiwillig Homosexuell, ich kenne einige schwule, die ich wüsste nicht, dass sich einer von denen das selbst so ausgesucht hat. Das hat die Natur so eingerichtet, nicht der Mensch!

Achso ja und zu deinem ''pervers''...erklär mal bitte was an einem anderen Menschen so pervers ist? Wenn sich jemand ein Tier oder sonstwas als Spass zum Objekt der begierde nimmt, DAS wäre pervers, weil man sich ja auch schlecht in ein Tier verlieben kann, und das ist auch extra nicht so von der Natur eingerichtet.

Und selbst wenn kleine Kinder das auf der Straße sehen, wie sich 2 gleichgeschlechtliche küssen...NA UND?! was ist denn dabei??? Die werden wohl kaum ein Trauma davon bekommen, geschweige denn, es nachmachen wollen, so ein Blödsinn.

Nimm dir das bitte mal zu Herzen, wir sind doch alle Menschen! :)

so far...

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 15:50



Aber Star-ocean, wie kannst du nur an Chepre zweifeln?
Immerhin hat er als Christ nach eigener Aussage "Gott im Herzen" und folgt "Gottes Geboten"!
Wie könnte man da annehmen, daß er ein total intoleranter Sack ist?
Immerhin soll die Welt ja angeblich zum Paradies auf Erden werden, wenn nur jeder Mensch so ein Christ ist wie er!



♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 15:56

@Aniki

Was redestn du da?! hää?! versteh ich nicht sry

so far...

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:03

Kein Problem, der Thread, auf den ich anspiele, ist ja auch schon gelöscht...

http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug20598

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:21

Naja auf jeden Fall, Christ hin oder her, ein wenig Toleranz sollte man schon haben ;)

so far...

melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:23

schaut euch mal die Rechtschreibung vom Chepre an LOOOOOOOOOL . das kann man ja kaum noch lesen rofl. Was ein kleinkind ey

melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:30

@Aniki Immerhin hat er als Christ nach eigener Aussage "Gott im Herzen" und folgt "Gottes Geboten"!
Wie könnte man da annehmen, daß er ein total intoleranter Sack ist?
Immerhin soll die Welt ja angeblich zum Paradies auf Erden werden, wenn nur jeder Mensch so ein Christ ist wie er! >
@Man wird ja noch ein bisserle wärmeln dürfen? Gell?
Was hat das mit Christ oder Nichtchrist zu tun? Es ist Abnormal, wenn es anders wäre, bräuchte es nicht " Mann u. Frau "
zu geben! @chepre hat vollkommen recht!!!! Beychen :)



So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:33

Darum bin ich ja so froh, kein Christ zu sein!
Selbständig denken können, ohne an einem alten Schinken und verkrustetem Gedankengut kleben zu müssen, ist schon was feines!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:34

RE
Dein A.sätzchen spricht ja für Dich :)
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:43

Vielleicht kann ja einer mal einen Leitfaden verfassen, mit dem man Magus' Worte dechiffrieren und dem Normalbürger verständlich machen kann...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 16:44

@Magus

Es ist NICHT abnormal es wird nur nicht als korrekt in der Gesellschaft angesehen! Das ist das eigendtliche Problem. Ich sags jetzt nochmal ''DIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR,OKAY?! Das könnte jeden ''treffen''.

so far...

melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 17:40

chepre
intoleranter penner!
ich würde eher sagen deine dummheit ist eine plage als homosexualität

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 17:41

nein es ist nicht ein fehler der natur sogar manche tiere sind schwul und da tiere sich perfekt der natur anpassen können und ein göttliches gleichgewicht erhalten kann es wohl kein fehler sein

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 17:49

Nun ich denke darüber zu richten ob Homosexualität abnormal ist oder nicht sollte hinten angestellt werden. Fakt ist, dass es Menschenrechte gibt die besagen, dass alle gleich behandelt werden- die gleichen Rechte und gleichen Pflichten!
Gerade Schwule werden in der Gesellschaft sehr missachtet! Lesben haben es da meiner Meinung nach einfacher- wenn auch beide es sehr schwer haben, weil es eben als abnormal angesehen wird. Wie oft versucht meine Oma mir mit ihren 85 Jahren einzutrichtern, dass Homosexuelle böse Menschen seien und dass ich mich von denen fernahlten müsse. Das ist doch alles Blödsinn! Ich lasse mich mit ihr gar nicht mehr auf Diskussionen ein, weil die, die die Homosexuellen kritisieren nicht fähig sind Argumente zu finden.
Eins ist stichhaltig in meinen Augen wenn es darum geht, ob Homosexualität abnormal ist oder nicht! Und das sind Adam und Eva!
Allerdings besteht das Dies, das jetzt aus der Geschichte und Geschichte ist vergänglich bzw. auf die Geschichte baut sich neues auf.Was früher verpähnt wurde ist heute normal! Das ist der Lauf der Dinge und das ist gut so. Vor Gott sind wir alle gleich- er hat die Arme offen für alle.
Das nur mal aus christlicher Sicht!
Aus ethischer Sicht kritisiere ich intolerante Menschen aber nicht Homosexuelle.

Und zu der Sache, die Star-Ocean anschrieb wieso das in der Realität nicht so ist, dafür kann ich nen Antwortversuch starten:
In der Schule hat man viele Freunde- man hat auch einen gewissen Status! dann sagt Jemand er sei schwul oder lesbisch und man selbst weiß dann meistens nicht wie man sich verhalten soll! Schnell weden Witze drüber gezogn, das typische Lästern geht los wie "Ich habe es ja schon immer gewusst" und alle meinen sie wären besser als die Person, die sich geoutet hat. Ich denke daran lässt sich gerade in der Schule nicht viel ändern. Wer steht schon gerne als Einzelne/r da und hebt die Hand- hey ich finde es nicht gut was ihr da macht! Es ist doch ihre/seine Sache! Das würden wahrscheinlich nicht viele machen- da outet man sich in deren Augen ja schon fast selbst!

Bevor nun alle schreiben "Ich würe das sofort machen"- hört mal in euch rein! Ich dachte auch immer ich stehe nach Außen immer und in jeder Situation zu meinen Ansichten! Leider musste ich einsehen, dass ich es nicht immer kann! Aber das ist auch nur menschlich!

Und zu dem Thema Homosexualität: Es ist nicht einfach als Frau ne lesbische Freundin zu haben oder als Mann nen schwulen Freund! Die erste Zeit ist es schwer Umarmungen und andere Körpernähe zuzulassen! (ich denke gerade bei den "Frauen" ist das nochmal nen zusätzliches Problem) Man fühlt sich komisch! Außerdem könnten die anderen ja was Falsches denken, was wir auch nicht wollen! Man ist viel zu viel auf's Ich bezogen, als dass man sowas zulassen könnte!

Ich glaube ich kann sagen, dass ich im Bezug auf Homosexualität- auch wenn ich hetero bin- ziemlich tolerant bin und denke, dass schwule beste Freunde für eine Frau gannz einfach die besten Freunde sind!
Also Augen aufmachen :)

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 18:00

Das find ich ja eh arg bescheuert.
Wenn Christen behaupten :
Gott hat Mann und Frau geschaffen und die wiederrum
zeugen Kinder, die dann die Welt weiterhin bevölkern
und aufrecht erhalten.

Na ich bin ja kein Christ, aber ich bin überzeugt,
wenn es einen Gott gibt, wird er wohl ein Auge zudrücken.
Solange nicht die ganze Welt Homosexuell wird, wirds auch noch
genug Männlein und Weiblein geben, die ganz viele Babys machen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

melden
piyoko
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 20:49

a pro pro kinder: es gibt genug kinder ohne zuhause und/oder eltern und lesben und schwulen lebenspartern ist es nicht gestattet sie zu adoptieren!!! -voll unfair-

und ich finde nicht das es an der dummheit des "andere menschen" liegt das die homosexuelle nicht so akzeptieren. jeder mensch ist anders und wurde anders erzogen und so. und in der schule ist es auch oft so das die schüler nicht genügend aufgeklärt und unreif sind. wenn man sich z.B. mal die Dr. Sommer fragen durchliesst (XD) z.B. "kann man beim oralsex schwanger werden?" lölz >.<
und es heisst ja auch das NUR schwule AIDS übertragen -und die die das meinen sind miestens die die noch nie sex hatten oder keine ahnung haben oder die die häftigst norrow minded sind! <-- sry mir is das deutsche wort dafür nicht eingefallen ^^;;

naja ob schwul nu unatürlich is oder nich jeder hat ein recht auf seine eigene meinung!! -miene meinung is übrigens das es natürlich is ^^ weil ich selber auch lesbisch bin ^^ und ich bin froh drüber und glücklich damit ^^ -
aber hetero is genau so natürlich!! (find ich) und ich kann auch menschen nich verstehen die heterosexuelle nich abhaben können oder frauen die männer hassen (okay manche haben vielleicht ein berechtigen grund dazu) und männer die frauen, auch wenn sie einen brechtigen grund dafür haben sie zu hassen kann ich auch nicht verstehen -is aber nicht so das ich die nicht abhaben kann oder hasse ich kann sie einfach nich verstehen- genau wie andere mich auch nicht verstehen können wie ich lesbisch sein kann......

naja ich aknn noch stunden und meter lang weiter schreiben aber ich glaub kaum das jemand dazu bock hat so einen langen text zu lesen XD

melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 20:55

Star-ocean
---ich kenne einige schwule, die ich wüsste nicht, dass sich einer von denen das selbst so ausgesucht hat. Das hat die Natur so eingerichtet, nicht der Mensch!


einfach blöd das haben die sich selbt ausgesucht
den wen sie nicht wolten dan währen die nicht schwul


---Achso ja und zu deinem ''pervers''...erklär mal bitte was an einem anderen Menschen so pervers ist?


wen ein man mit einen man ins bet steigt im sine von sex haben dan
ist das für mich genau so pervers als ob man es mit tieren oder mit kleinen kindern macht

ubrigens denke ich genau so uber die lesben

wie menschen würden nicht dafür geschafen mit gleichgeschlechtlichen partnern ins bet zu steigen



---Und selbst wenn kleine Kinder das auf der Straße sehen, wie sich 2 gleichgeschlechtliche küssen...NA UND?! was ist denn dabei??? Die werden wohl kaum ein Trauma davon bekommen, geschweige denn, es nachmachen wollen, so ein Blödsinn.


ach ja bist du dir sicher das die nicht ein trauma bekomen oder
das sie es nicht nachmachen kanst du dir da wirklich sicher sein



---Nimm dir das bitte mal zu Herzen, wir sind doch alle Menschen!


seid ihr das
da bin ich mir nicht so ganz sicher



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden

Seite 3 von 42 1234513 ... 42

87.292 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eso-Satzbaukasten: Kommunikation vs. Monolog394 Beiträge