Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

26.04.2006 um 23:19
@arikado

Seitwann ist Gott die Kirche ?? oO


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 23:25
Vollkommen in Ordnung.
Warum sollte man was dagegen haben...?Man kann ja auch nichtsdafuer *glubsch*


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 00:12
Ich finds ok.
Man kann seine Gefühle ja nicht abstellen, höhö,
schön wärs,manchmal...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 01:01
es gibt dort keinen umkehrschluß....ihr versucht das wieder runterzustutzen aufverdaubare häppchen....man muß sich da doch schon etwas mehr zeit nehmen. allgemein findeich es mittlerweile sehr lästig das einem wo man hinschaut solche flusen in den kopfgesetzt werden. ich meine wie redet hier den über die sexualität von nem menschen. ihrmacht euch das immer so einfach. ihr hört homosexuell und schont steckt ihr jemanden indas passende fach. an nen homo...die sind zuvorkommend, gut aussehend...blah blah. so einquatsch...ihr beurteilt die komplette persönlichkeit eines menschen nach seiner sexuellenausrichtung.

so ich erklär euch jetzt mal was und ich hoffe es ist nachhaltig.!

stellt euch eine völlig durchmischte menschenmenge vor. von etwa 2000 menschen.die menge ist völlig multikulturell und umfasst alle altergruppen. etwa 200 menschendieser völlig durchwachsenden menge haben einen knallroten fleck auf der stirn. ohnejeglichen grund sie haben ihn einfach alle.

und schon würden die erstenaussenstehenden beginnen vermutung aufstellen, diesen menschen pseudo gemeinsamkeitenzuordnen. allerdings ist die einzige gemeinsamkeit dieser rote punkt...ansonsten sind siegrundverschieden. verschiedenen alters, herkunft, mentalität, charakters.

ichhoffe ihr habt die moral verstanden!

ansonsten:

homosexualität ist wiedieser punkt, es mag vielleicht leicht eingriff auf den alltag dieses menschen haben,aber es macht ihn nicht aus. es gibt idotische schwule, nette, häßliche etc. niemand hatdas recht im vornherein abschließende urteile zu fällen nur weil er das worthomosexualität hört. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie genervt die homosexuellen vondiesem oberflächlichem denken ist.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 01:10
außerdem hat es sich niemand ausgesucht homosexuell zu sein...und ihr solltet mit eurempalaber aufhören und ihnen die gleichen rechte einräumen die ihr auch allen andereneinräumt. in dieser hinsicht halte ich viele menschen für sehr ungebildet. ich setzt euchmit der thematik ungenügend auseinander. aber ihr redet darüber als wenn ihr dieallwissenden wärt.

ich glaube die meisten kerle von euch haben nur angst vorhomos weil ihr wißt wie ihr selber mit frauen um geht und wie ihr insgeheim auf ihrehintern und busen schaut und anstössig über sie redet.
das ein mann womöglichdasselbe mit euch tun könnte...dieser gedanke ist es doch eigentlich der euch irrtiert.das ein homosexueller hinter euren rücken anstössig über euch redet und sich an euremkörper erfreut.
letztendlich habt ihr nur angst vor euch selbst. das sind auserfahrung die kerle die immer von "scheiß schwulen" reden.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 03:17
@sebatan:

Stimme Deinen Beiträge weitgehend zu. Aber Du bist in gewisser Weiseauch undifferenziert, wie Du es aber anderen anlastest.

homosexualität istwie dieser punkt, es mag vielleicht leicht eingriff auf den alltag dieses menschen haben,aber es macht ihn nicht aus.

Ich meine: Ja und nein. Die Sexualität einesMenschen ist i. d. R. schon ein wesentlicher und zentraler Aspekt seiner Identität, undnicht gleichzusetzen mit "der eine ißt halt lieber Obst, und der andere Gemüse". Aber Duhast völlig Recht damit, dass es keine Merkmalsdefinitionen aufgrund der sexuellenAusrichtung gibt.

ihr setzt euch mit der thematik ungenügend auseinander.aber ihr redet darüber als wenn ihr die allwissenden wärt.

Was nichtunbedingt zu verurteilen ist, denn es gibt kein "richtig" auseinandersetzen. Jeder setztsich eben auf seine Weise mit Themen auseinander, und redet eben aus seiner Sicht undWahrheit darüber. DIE Wahrheit gibt es auch zu diesem Thema nicht.

ich glaubedie meisten kerle von euch haben nur angst vor homos weil ihr wißt wie ihr selber mitfrauen um geht und wie ihr insgeheim auf ihre hintern und busen schaut und anstössig übersie redet.

Das glaube ich nun nicht unbedingt. Es mag vielleicht beieinigen ein Grund sein, aber die Gründe für Homophobie haben doch etwas komplexereWurzeln. Und was ist schon dabei, wenn einige Männer ihre Lust auf Frauen auf solch eineWeise ausdrücken. Männer und Frauen unterscheiden sich in diesem Punkt ganz einfach.Frauen bewerten das eigene Geschlecht und ebenso Männer nicht weniger - wenn auch aufetwas andere Art.

das ein mann womöglich dasselbe mit euch tunkönnte...dieser gedanke ist es doch eigentlich der euch irrtiert. das ein homosexuellerhinter euren rücken anstössig über euch redet und sich an eurem körper erfreut.

Wieso so provoziert? Ich lese hier - mal von Chepre abgesehen - keine homophobenAussagen.
Ich meine - und das vertritt auch die Psychologie und Sozialwissenschaften- dass es zum einen sehr steinzeitliche Vorstellungen eines absolutären Weltbildes von"gut" und "schlecht" sind, denen Homophobie zugrunde liegt, und/oder noch vordergründigereben eigene homosexuelle Anteile, die zumeist unbewusst oder verdrängt sind. Das Problembeginnt generell mit Einteilung von heterosexuellen und homosexuellen Menschen. Einrationales Schubladendenken, das vermutlich den allergeringsten Bevölkerungsanteiltatsächlich trifft - egal, ob nun hetero- oder homosexuell lebend. Die meisten liegen ausmeiner Sicht irgendwo dazwischen.

letztendlich habt ihr nur angst vor euchselbst.

Jo, da stimme ich Dir wiederum zu, was bei nahezu allen Ängsten derFall sein dürfte.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 03:18
Ich toleriere Homosexuelle
aber akzeptiere sie nicht.

Naturell gesehn ist soein Verhalten Pervers, es dient nicht der Fortpflanzung
sondern nur zum befriedigender Triebe.

Aber jedem das seine solange Ich nicht angeschwult werde kann jederdaheim
mit seinem Partner machen was er will ganz gleich ob der partner männlichoder weiblich ist


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 03:48
@bashuga:

Naturell gesehn ist so ein Verhalten Pervers, es dient nicht derFortpflanzung sondern nur zum befriedigen der Triebe.

Hahaha, ziemlichdümmlich, was Du da vom Stapel lässt. Du lebst demnach genauso ein perverses Verhalten,wenn Du mit einer Frau schläfst, und dies nicht dazu dient, ein Kind zu zeugen.

Und mal ganz "Naturell gesehen", liebes prähistorisches Gemütchen, .... ALLES, wasMenschen tun und leben ist naturell, weil es sonst nicht wäre. So einfach ist das!

Aber jedem das seine solange Ich nicht angeschwult werde kann jeder daheim mitseinem Partner machen was er will ganz gleich ob der partner männlich oder weiblich ist

Zu gütig ;) ... nur wird da keiner nach Deiner Meinung fragen, ob zuhauseoder in der Öffentlichkeit. Hmmm... und wenn Du so aussiehst, wie Du hier Deine"Intelligenz" präsentierst, dann brauchst Du Dich sicherlich nicht zu sorgen, dass manausgerechnet Dich anschwulen wird :D


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 12:29
"dan laufen hier nür noch pedhophile,mörder,vergewaltiger und weist der geier was noch soales auf den strassen "

Womöglich sogar serbische Legastheniker mitfaschistoidem Gedankengut!


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 12:39
@polyprion:

Hut ab! Was für 'nen Volltreffer. Messerscharfe Zunge - alleAchtung! Du bist mir ein ernstzunehmender Konkurrent darin :D ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 12:42
@geraldo

:)

Danke.
Allerdings brauchst du nicht von Konkurrenzschreiben - ich denke, wir ziehen hier bei der Durchleuchtung mittelalterlicher Dumpfheitam gleichen Strang :)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 12:52
@polyprion:

Neee... das mit der Konkurrenz war ja auch nur spaßig gemeint, undich meinte damit deinen bissigen Scharfsinn ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 13:04
ich zwei seit aber kuschelig zueinander:)^^


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 13:04
Seth sagt, daß Homosexualität eine (natürlich entstandene) Variante der Natur dermenschlichen Sexualität sei, wenn ich das richtig behalten habe.

Dem vermag ichmich (leider?) nicht ganz anzuschließen.

Ich kann weibliche Bi-Sexualitätakzeptieren, männliche Homosexualität dagegen nicht.

Wenn ich solches Verhalten(unfreiwillg) mitansehe, wird mir schlecht.

Nicht bös' gemeint, aber es istso...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 13:54
sebatan
---ihr könnt euch garnicht vorstellen wie genervt die homosexuellen vondiesem oberflächlichem denken ist.


ich will mir das nicht vorstellen
und ganz ehrlich gesagt ist mir das so was vom egal
du kanst garnicht ahnen wieegal mir die gefühle eines schwule sack sind


auserdem wen ich sehe wiesich manche schwule in gegenwart der kinder benehmen dan könte ich da hin zu den beidengehen und sie ungespizt in den boden ramen


ihr redet hier von irgendwelcher"toleranz"

dan toleriert es auch das es menschen wie mich gibt die schwulemenschen nicht austehen können und die das was diese perverslinge machen als krankempfinden und nicht normal

so einfach ist das

im moment ist es eintrend schwule zu akzeptieren
in ein par jahren werdet ihr so über kinderf***** odervergewaltiger reden

dan wird es heisen das sind auch nür menschen
lass siees ruhig machen

und dan fragt euch noch warum dieses land untergeht


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 13:57
Polyprion
---Womöglich sogar serbische Legastheniker mit faschistoidem Gedankengut!


ist das etwa alles was dir dazu einfählt
mich als faschisten undLegastheniker zu bezeichnen

du komplex geladener klein geist


aber was frage ich überhaupt

was anderes war ja von dir auch nicht zuerwarten


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 14:01
@Chepre

"ist das etwa alles was dir dazu einfählt "

Stimmt, danke hätteich ja beinahe vergessen:

Womöglich sogar serbische Legastheniker mitfaschistoidem Gedankengut, deren außergewöhnliche Homophobie allen doch eher wie dieVerdrängung eigener homosexueller Empfindungen vorkommt.

Fühlst du dicheigentlich angesprochen oder wieso haben sich deine etlichen "Drohungen", mich zuignorieren mal wieder als heiße Luft erwiesen????

Mann Mann, und DU redest vonKomplexen...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 14:10
ihr redet hier von irgendwelcher "toleranz"

dan toleriert es auch das esmenschen wie mich gibt die schwule menschen nicht austehen können und die das was dieseperverslinge machen als krank empfinden und nicht normal

so einfach ist das


Das einzige was man garantiert nicht akzeptiere sollte ist die Intoleranz die duhier an den Tag legst. Was gibt es dich eigentlich an, wie andere leben und lieben.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 14:23
21 Jahrhundert an Chepre bitte kommen ... hörst du uns ? melde dich ...

Chepresag an wann du im 21 Jahrhundert bist ... okay ?

600 Jahre später ....


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 15:18
Chepre hat doch nur Angst vor Piraten


melden