Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Homosexualität RSS

825 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 42 12345614 ... 42
   

Homosexualität

04.01.2006 um 21:00

ghostie05
---schaut euch mal die Rechtschreibung vom Chepre an LOOOOOOOOOL . das kann man ja kaum noch lesen rofl. Was ein kleinkind ey



ts ts ts

ist das ales was dir einfählt du nase

gehe und lass dir hare auf der brust waksen


junge junge das hier noch kindergarten kinder rum laufen

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 21:04

Aniki
---Darum bin ich ja so froh, kein Christ zu sein!
Selbständig denken können, ohne an einem alten Schinken und verkrustetem Gedankengut kleben zu müssen, ist schon was feines!


oje oje oje

diesem Schinken und verkrustetem Gedankengut wie du es nenst
hast du es zu verdanken das du heute uberhaupt hier bist und mit uns
über solche themen diskutieren kanst

sei dankbar das euere eltern heteros sind
sonst währst du und keine anderer homo freunde nicht hier



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 21:06

corey
---intoleranter penner!
ich würde eher sagen deine dummheit ist eine plage als homosexualität


ts ts ts

du nenst mich intoleranter penner oje oje oje

wie ich schon gesagt habe

sei froh das deine eltern heteros sind und keine homos

sonst währst du nicht hier


also schön vorsichtig mit dem was du sagst

du laufender meter


Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 22:08

chepre was geht denn mit dir

lass die leute doch einfach das tun was ihnen passt
es kann dir doch egal sein solang du nicht auf offener straße in den arsch gefickt wirst

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 22:58

@ Übermensch

--->''Homosexualität kann recht erfolgreich therapiert werden. ''

für den Spruch müsste man dich eigentlich therapieren! Man, wie kommst du denn auf sowas, wenn es wirklich eine Internetseite gibt auf der sowas angepriesen wird, dann zeig sie mir mal bitte!

@Chepre

Akzeptier doch einfach diese Menschen. Solang dich das nicht betrifft, kanns dir doch eh egal sein, Homosexuallität gabs schon immer und wird es auch immer geben. Wenn man einen Homosexuellen dazu zwingen würde mit dem anderen Geschlecht zu schlafen , wäre das genau so ,als würde man Heteros dazu zwingen mit Gleichgeschlechtlichen S** zu haben.

so far...

melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:12

@ Star-ocean

http://www.narth.com/

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:17

@Übermensch

okaaaaay...aber was dort erzählt/angeboten wird ist schlichtweg einfach nur sch**** sry ,aber mehr kann ich dazu nicht sagen *sauer*

so far...

melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:26

Deine Meinung, auch ne Meinung.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
luna3
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:41

Lasst euch doch von solchen primitiven Kleingeistern wie Chepre und Übermensch nicht provozieren.
Wie schon gesagt - 85 % der Menschheit sind einfach dumm.
Und das ist leider nicht therapierbar.... ;-))


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
(Mark Twain)


melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:50

85 % der Menschheit sind einfach dumm

Genau. Die hängen sich dann in den mainstream und plappern alles nach was ihnen Viva zeigt, z.B. dass es "cool" und "normal" sein homosexuel zu sein.

Das es aber auch Homosexuelle gibt, die -ich zitiere Star-ocean: Nix dafür können das sie homosexuell sind - und darunter leiden, das passt den ewigen Gutmenschen einfach nicht in den Kram, gelle?

Solche Menschen empfinden ihre Homosexualität als Last und haben Recht auf eine adäquate Behandlung.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:52

Womöglich leiden sie eher unter dem Druck der Gesellschaft, die sie nicht tolerieren kann dank solcher "Christen" wie Chepre...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:54

@ Aniki

Is doch egal warum.

Wer sich behandel lassen will soll die Möglichkeit dazu bekommen.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
   

Homosexualität

04.01.2006 um 23:55

Meine Erfahrungen klingen ziemlich kategoriseriend, aber so habe ich es bisher erlebt:

Mein bester Freund ist homosexuell. Und er hat mir in der Vergangenheit eine völlig neue Sichtweise des männlichen Denkens offenbart. Nicht alles, was in einem "schwulen Hirn" vor sich geht ist "tuntig". Viele Eigenschaften kann man durchaus auch dem hetero Mann zuschreiben. Mit der Einschränkung, dass hetero Männer diese Gedanken nicht so frei zeigen würden. Schließlich offenbaren viele Männer nur dann ihre wahren Beweggründe und Ansichten, wenn sie unter sich sind.

Ich verkehre, durch meinen besten Freund, hin und wieder in der Schwulenszene und es ist knallhart. Nicht, weil ich eine Abneigung habe, im Gegenteil.. Ein homosexueller Mann ist, meiner Meinung nach, die beste Freundin einer Frau, da sie seine Zuneigung zu ihr nicht falsch verstehen kann, wie es bei einem bi- bzw. heterosexuellen Mann der Fall sein könnte.

Jedoch ist es immer wieder äußerst amüsant. Die männlichen Wesen, sind weiblicher als die weiblichen und die weiblichen Wesen denken bei jedem Blickkontakt, es handle sich um eine Anmache und reagieren dementsprechend.

Schwule Menschen haben eine eigene kleine Welt. Zumindest, was das Nachleben angeht. Jeder einzelne hat einen Ruf dort. Es ist schlimmer, als unter Frauen. Dort wird sehr viel Wert auf Äußeres gelegt. Diese Männer machen sich von der Meinung anderer abhängig. Das habe ich so extrem noch nie zuvor erlebt.
Sie wechseln ihre Freunde wie Unterhosen und einen treuen schwulen Mann habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Dort hat schon jeder mit jedem und niemand gibt es zu.

Alles in allem ist es ein interessantes Völkchen und es macht mir immer wieder Spass, meine Nase in diese Welt hineinzustecken.

LG
TagesPhobie



Ich bin meine eigene Hölle


melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:04

@Übermensch
Wenn du von "Therapie" sprichst, siehst du Homosexualität dann als eine Krankheit?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:07

@TagesPhobie

*rofl* ^^


@Übermensch

Das klingt jetzt vllt. ultrabescheuert, aber wenn sich ein Homosexueller trotz recht wenig Druck von der Gesellschaft (ist ja zum Glück heute so, und nicht wie noch vor 50 Jahren) therapieren lassen will, dann wärs genau so sinnig, als wenn sich ein Heterosexueller Mann therapieren ließe um Homosexuell zu werden, nur weil er keine Frau abbekommt. Und das ist ja nunmal völliger Schwachsinn.

so far...

melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:19

Link: www.narth.com (extern)

@ Aniki

Wenn du von "Therapie" sprichst, siehst du Homosexualität dann als eine Krankheit?

Nicht ich, sondern die davon Betroffenen, sonst würden sie doch nicht nach Hilfe suchen. Und überhaupt, wenn man zum ersten Mal zum Psychater geht ist man nicht krank, man hat "Probleme".

@ Star-ocean

Das klingt jetzt vllt. ultrabescheuer

Ach was, Luna3 hat bescheuerteres geschrieben.....

nur weil er keine Frau abbekommt.

Nun, wenn man kein(en) Weib/Kerl abkriegt ist man einfach nur scheiße. Soweit erstmal das. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man homosexuell wird, weil man keinen Geschlechtspartner findet. Bitte streichen Sie dieses Vorurteil und lesen beigefügten Link.


Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:51



@Übermensch
----> ''... dass man homosexuell wird, weil man keinen Geschlechtspartner finded''


Mal richtig lesen, dass hab ich auch gar nicht geschrieben! Ich meinte das es völlig Blödsinnig wär, wenn sich ein Hetero therapieren lassen würde, weil er keine Frau/ keinen Mann abbekommt, weil man die Sexuallität nunmal nicht ändern kann.

Okay, diese kleinen Neunmalklugen Psychologen bei narth oder als was die sich da auch immer bezeichnen, meinen nun, dass dies doch gehen würde, tja, mann kann jemanden auch solange etwas eintrichtern, bis er so bekloppt wird, und selber gar nicht mehr merkt das, dass er sich selber dadurch nur noch unglücklicher macht.
Depressionen sind da dann auch nicht mehr ausgeschlossen denk ich.
Nix therapie! ---> Schwachsinn!!!

Achja, und als ich grad den Artikel gelesen hab, musste ich ganz laut lachen...
Das die dort Homosexualität überhaupt als SUCHT abstempeln, is schon ne ziemliche Sauerei, aber dann auch noch sowas wie eine ENTZIEHUNGSKUR mit dem ''Patienten'' zu machen is doch wohl Spitze allen übels. *kotz*


so far...

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:57

Hab die Seite bisher nicht gelesen, aber wer allen Ernstes Homosexualität mit einer Suchterkrankung gleichsetzt, muß auch nicht gelesen werden.
Sowas sollte aufhören, sich Psychologe zu nennen und den ganzen Berufsstand in Verruf zu bringen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:59

@ Star-ocean

*seufz*



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden
Übermensch
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

05.01.2006 um 00:59

@ Aniki

Ja, genau. Lesen ist scheiße.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

melden

Seite 4 von 42 12345614 ... 42

89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Suche ich ein Abbild meines Vaters?31 Beiträge