Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 15:40
@capspauldin
Schwule Piraten ?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 15:46
Caps, les nicht so viel Bild! :)

Und zu Chepres Kommentaren braucht man nichtszu sagen, homophob, aus Ende.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 15:48
Aber vielleicht hat er keine Angst, sondern vielleicht ist es nur UNWISSENDHEIT vor wasneuem ?? Selber Schwul ?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 15:53
@Chepre

"ich will mir das nicht vorstellen
und ganz ehrlich gesagt ist mirdas so was vom egal
du kanst garnicht ahnen wie egal mir die gefühle eines schwulesack sind


auserdem wen ich sehe wie sich manche schwule in gegenwart derkinder benehmen dan könte ich da hin zu den beiden gehen und sie ungespizt in den bodenramen"

Hör mal mit der Heuchelei auf bitte...
Wo bleibt denn deinechristliche Nächstenliebe? ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 16:16
Unser Chepre!

Kaum ist ein Schwulenthread wieder eröffnet, entblösst er SOFORTseinen serbo-faschistoiden Hintern. Schwule sind ein Magnet für ihn!

Ich hoffeaber schon, dass er beim "Schwule-in-den-Boden-rammen" ein Kondom verwendet. Niemand willsich mit Cheprebazillen infizieren. So ein Mistkäfergott wühlt nämlich ständig in derScheisse von Kamelen (das erklärt übrigens auch sein Intellekt).


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 16:27
@AvatarXTC17:

Ich kann weibliche Bi-Sexualität akzeptieren, männlicheHomosexualität dagegen nicht. Wenn ich solches Verhalten (unfreiwillg) mitansehe, wirdmir schlecht.

Jo, aber die Gründe dafür liegen in Dir, und nicht anmännlicher Homosexualität oder an "der Natur" als solcher.

@Chepre:

ich will mir das nicht vorstellen und ganz ehrlich gesagt ist mir das so was vomegal du kanst garnicht ahnen wie egal mir die gefühle eines schwule sack sind

Ne, is wahr? Warum bist Du dann hier in diesem Thread? Aus meiner Sicht betrifft Dichdas Thema ganz persönlich weitaus mehr, als Dir selber bewusst ist. Für mich bist undbleibst Du ein verkappter Schwuler.

auserdem wen ich sehe wie sich mancheschwule in gegenwart der kinder benehmen dan könte ich da hin zu den beiden gehen und sieungespizt in den boden ramen

Jo, Heteros machen das in Gegenwart vonKindern nicht weniger.

im moment ist es ein trend schwule zu akzeptieren
in ein par jahren werdet ihr so über kinderf***** oder vergewaltiger reden


Differenzierungsvermögen is nich so Dein Ding, wat? Demnach auch nicht Intelligenz,weil das bräuchts nämlich dafür :D


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 16:30
Ich toleriere Homosexuelle
aber akzeptiere sie nicht.

Naturell gesehnist so ein Verhalten Pervers, es dient nicht der Fortpflanzung
sondern nur zumbefriedigen der Triebe.


Wenn du dir ein Kondom überziehst und dann miteiner Frau schläfst, dient das also nicht der Befriedigung deiner primitiven Triebe???

Die Kirche ist ja gegen Schwule und Lesben, weil sie denkt, jene Leben nur wegendem Sex zusammen.

Bei Heterosexuellen kann die Kirche das nicht sagen, weilHeteros ja nicht immer nur wegen dem Sex zusammen leben.

Ich selbst muss aberzugeben, dass es mir schlecht wird, wenn ich zwei Schwule sehe. Lesben hingegen gefallenmir sogar noch um einiges besser, als Heterosexuelle. Das liegt wohl daran, weil ich einMann bin.

Eine Frau ist ja bekanntlich schöner als ein Mann und daher sindlogischerweise zwei Frauen zusammen auch schöner als eine Frau und ein Mann zusammen.

Wenn jetzt 2 Frauen nur wegen dem Sex zusammenleben, ist das sicher nichtschlimmer, als wenn zwei Heterosexuelle wegen dem Sex zusammenleben.

Und wennwir den Aspekt "Liebe" beachten, müssen wir sagen, dass Liebe auch bei Homosexuellenvorkommen kann. Man kann ja auch ein Tier lieben, oder ein Kind, oder Gott oder was auchimmer.

Zwei Frauen können zusammen auch guten Sex haben, sie können sich auchlieben etc. Das einzige, was sie nicht können, ist Kinder kiregen. Aber in meinen Augenist die Liebe am wichtigsten... dann kommt der Sex.................................unddann die Kinder.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 16:55
@arikado:

Oh mann... Du überzeugst hier im Forum echt mit Stumpfsinnigkeit undDummheit.

Ich will mir die Mühe gar nicht machen, das lange zu begründen, weilsolche reifelosen Kiddy's wie Du die Zeit einfach nicht Wert sind, sie ernst zu nehmen,oder überhaupt auf sie einzugehen.

Man könnte fast jede Deiner Aussagenzerlegen, dass nur noch Staub übrig bleibt, aber um nicht ganz unbegründet sowas in denRaum zu stellen, picke ich mir eine wahllos heraus:

Eine Frau ist jabekanntlich schöner als ein Mann und daher sind logischerweise zwei Frauen zusammen auchschöner als eine Frau und ein Mann zusammen.

Was soll daran bitte"bekanntlich" sein?
Wahnsinnig logisch - schon mal was davon gehört, dass"Geschmack" verschieden ist? Vermutlich gehst Du in Deinem Schönheitsempfinden was Männerbetrifft von dem aus, was Du tagtäglich im Spiegel siehst, aber wer so von seinem eigenenGeschlecht spricht, der wird vermutlich auch einen gestörten Bezug zu sich selber haben.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:01
@geraldo: Sag mal, was bist du denn für eine aggressive Pfeife?

Es entsprichtnun mal der Realität, dass Männer stärker sind als Frauen und dafür Frauen (viel) schönersind als Männer. Das heisst jetzt nicht, dass Männer Scheisse sind, es heisst einfach,dass Frauen zärtlicher etc. sind.

Wenn du damit ein Problem hast, kann ich auchnix dafür.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 17:07
Arikado, tu dir selbst und uns einen Gefallen und erspar dir jede weitere Peinlichkeit...

Danke! :)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:08
*lool* geil was hier los ... ich hab nichts gegen schwule ... die können ja auch nichtsdafür.wenn mich jemand dafür verachten würde dass ich auf ladys steh würd ich dem auchwas erzähln ...

@arikado: ich glaube nicht dass frauen schöner als männer sind(was für ne geile aussage *ichscmeissmichweg*) Kann es nicht sein dass Dein Eindruckdaher rührt dass es in dieser Richtung noch unbefriedigte Phantasien deinerseits gibt?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:10
"Es entspricht nun mal der Realität, dass Männer stärker sind als Frauen und dafür Frauen(viel) schöner sind als Männer."

http://www.titanic-magazin.de/archiv/0705/images/haesslich_03.jpg

geil!!!!


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:10
Arikado, tu dir selbst und uns einen Gefallen und erspar dir jede weiterePeinlichkeit...

Danke!


Wer hat denn dich gefragt?

Ichhabe bloss gesagt, dass objektiv gesehen eine Frau schöner ist als ein Mann. Mir ist auchklar, dass einer heteroxezuellen Frau ein Mann besser gefällt, als eine Frau! Aberobjektiv gesehen, ist eine Frau einfach schöner als ein Mann.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:11
Was Ari wohl sagen will ist, das der Großteil der Männer es geiler findet, wenn sich zweiLadies zu Leibe rücken anstatt zwei Gentleman. Stimmt ja auch im Grunde.

Dasgehört aber dann zu den persönlichen Vorlieben und hat wohl weniger mit dem Topic zu tun.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:20
dann soll er doch so sagen ...

aber "Ich habe bloss gesagt, dass objektivgesehen eine Frau schöner ist als ein Mann" ist halt echt der bringer! ich kann nichtmehr ..... hihi


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:21
Naja, vielleicht hat er die passende Formulierung nicht gefunden, vielleicht hab ich auchUnrecht. Sollte ich doch richtig gelegen haben, ist ja sein erstes Kommentar ansich nichtso tragisch.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 17:25
Arikado, glaubst du allen Ernstes, daß ICH warte, bis einer wie DU mich irgendwas fragt?:D


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:26
@aniki:

Arikado, tu dir selbst und uns einen Gefallen und erspar dir jedeweitere Peinlichkeit... Danke!

Auch wenn wir in so manchen Fragen ganzanderer Ansicht sind, aber einmal mehr sprichst Du mir auch hier aus der Seele! :)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:27
Das ist doch Ansichtssache. Frauen sind hübscher, wenn man es auf die holde Weiblichkeitbezieht, das stimmt. Aber ich finde Männer schöner als Frauen, wenn sie eben MÄNNLICHsind, weil ich MÄNNLICHKEIT schöner finde als WEIBLICHKEIT. Groß, gut gebaut, markantesGesicht usw... Ich habe ja nix gegen Tunten, aber wenn ein Mann sich zurecht macht undAugenbrauen zupft, diese Wickelröcke trägt und sich schminkt, dann entspricht das nichtMEINEM Geschmack.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:33
jo aber du darfst es halt nich pauschalisieren ... weder sind männer noch frauen schöner... beides ist ansichtssache ... der eine fiundet dicke frauen schön, der ander dürre,der eine steht auf große nasen, der andere auf große busen.

aber frauen sindschöner als männer ist einfach blödsinn! klar kann er frauen schöner finden ... wärewahrscheinlich auch schlimm wenns nicht so wär aber deshalb sind trotzdem frauen nichtschöner als männder ... stell die merkel neben brad pit und wahrscheinlich werden auch99,9% der männer sagen dass ER besser aussieht als SIE!


melden