Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

28.04.2006 um 15:07
@geraldo

Gut, das sehe ich anders. Ich sage "Keine Toleranz der Intoleranz!"


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:17
@diphtherie:

es kommt für mich dabei auf die Form an, bzw. wie solche Menschendamit umgehen. Solange sie es so sehen ist's ihre Sache, und dieses Recht hat jeder zuRecht - sobald jemand andere damit versucht zu schaden, nicht mehr.

Wiegesagt... in ihrem Akzeptanzverlangen der Schwulen sehe ich auch die Gefahr vonIntoleranz.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:23
@geraldo

s.o.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:28
Was an Schwul stört, ist das "hey ich bin Schwul" hast du ein Problem damit ?
Getue... und wenn man dann sagt es ist dir "Scheiß egal" was er ist.
Heißt es gleich daser dir "Scheiß egal" ist.

Ansonst wer es noch nicht weiß Schwule sind auchMenschen wie du und ich ...


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:33
moin

ohje, hier ist ja was los.

chepre,
unter diesen bedingungenkannst du dir die meldungen sparen

diph,
"akzeptieren heisst duldung",
was ist denn das für ein quatsch ?
das fremdwort für duldung ist tolleranz.

homosexualität ist wie die meinung darüber :
man kann damit hausieren gehen
und in den meisten fällen steht man hinterher wie ein idiot da

buddel


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:34
toleranz, sry

buddel


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:38
Herrlich.

Ein cholerischer Schwulenhasser im Schwesternkleid.
Irgendwiepasst das nicht ganz zusammen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.04.2006 um 15:41
ich bin sicher mit dem outfit wird er auf dem csd gute chancen haben......

^^


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:44
@Schwulenhasser
Ist dein Leben so langweilig, das du dich darüber aufregen musst dasda irgendwo
irgendwer mit irgendwem ins Bett geht ?


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:45
moin

auch noch fetischismus.....

buddel


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:46
Jetzt kommt er gleich wieder von denen, die in der Öffentlichkeit vor kleinen Kindernrumknutschen und so.

Frage mich echt, in was für einem Umfeld der gute Mannlebt.
Ein Schelm, wer da böses bei denkt.
Man kann ja fast meinen, das seiDauerzustand dort....


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 16:26
Hallo

Ich wollte hier mal allen gratulieren, die hier so viel Toleranz zeigen.Ihr seid Vorbild, Vorreiter und Vordenker einer neuen Generation, ein Paradebeispiel fürtolerante und verständnisvolle Menschen, könnte man meinen. :D


Wenn manaber sieht, wie begeistert ihr euch immer wieder auf Chepre stürzt, kommen da dochZweifel. Ihr kennt den User und seine Ansichten doch. Wenn er es immer wieder schaftanzuecken, dann nur, weil ihr ihm die Möglichkeit bietet. Ich frage mich auch, warum erhier quasi kollektiv beleidigt wird. Habt ihr das so nötig? Ihr nehmt Chepre doch sowiesonicht für voll, also könnt ihr auch nicht behaupten, ihr fühlt euch angegriffen.


@geraldo

" Wenn Homosexualität nix mit der Evolution zu tun hat,sondern mit menschlichen Trieben und Perversion des menschlichen Gehirns, dann trifft dasauf Heterosexualität ganz genauso zu. Denn beides ist letztlich einfach nur menschlicheSexualität - es gibt keinen Unterschied diesbezüglich."

Das verstehe ichnicht. Ich dachte immer, die zweigeschlechtliche Vermehrung war ein grosser Sprung fürdie Evolution. Erklär mir bitte, welchen Sinn Homosexualität in der Evolution macht, bzw.warum Heterosexualität nichts mit der Evolution zu tun hat.



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.04.2006 um 16:26
Ich kann dazu nur sagen,

mein Onkel ist schwul und das ist gut so..

NeeScherz beiseite, aber ich hab nichts dagegen oder beschäftige mich besonders damit.Homoseyuelle sind für mich halt irgendwie normal, bin ja damit aufgewachsen.

PS:Und sein Freund ist auch ganz nett.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 16:57
"Erklär mir bitte, welchen Sinn Homosexualität in der Evolution macht"

Es gibtarbeiten, die die Ansicht vertreten, dass bei Tieren mit engen sozialen Strukturen derNachwuchs durch homosexuelle Tiere "verbessert" wird.
Da diese Tiere keine Energiefür die eigene Fortpflanzung aufwenden, stecken sie diese in die Pflege und Bewachung desNachwuchses von Verwandten.
Damit tragen sie nun mal auch zum Bestand eines Teilsihrer Gene im Genpool bei.
Die Arbeit wurde irgendwann mal in einem themenidentischenThread zitiert.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:02
...ach, sinnlos ist es...
Lasst sie doch im 15. Jahrhundert sterben...

Jedemdas Seine - wie man so sagt...


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:32
Homosexualität ist halt nicht Normal seht es ein.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:35
Hat aber keinen zu interessieren


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:37
"Homosexualität ist halt nicht Normal seht es ein. "

WORD ..

na endlichmal ;)


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:39
Unter den Ritterleut wurde die Lanze nicht nur zum Kämpfen gebraucht, denk drann.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 17:46
Wisst ihr eigendlich wieviel heute in Kulturkreisen nochimmer umjubelte Menschenhomosexuell, hermaphrodith/transident oder fetischistisch waren, da kommen so einigezusammen. So doof das von mir klingt, aber die Geschichte der Erotik ist auch die derKunst, und ganz ohne bunte Vögel, was denkt ihr wäre es da noch interessant hier, sovielfälltig und so sinnlich ?

Sinnlichkeit ist kein Verbrechen, solange eingewisses Mass an Privatsphäre gewahrt aber vorallem erstmal gegeben ist.

Wiegesagt im Grunde sollte man dankbar sein, wie es jetzt ist, denke ich da an Charlotte vonMahlsdorf...schade um deren Gründermuseum...weiss nichtmal ob das noch existiert...


melden