Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Homosexualität RSS

825 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 40 von 42 1 ... 303839404142
   

Homosexualität

28.04.2006 um 20:52

LoL sobald man seine meinung sagt ist man entweder braun ein arschloch einfachintolerant
oder ein hirnloser schläger naja super

melden
naddi
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 20:54

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.


Kann ja manevtl. drüber nachdenken

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 20:55

ich hasse Schwule, basta Fertig ist eine MEINUNG !
allerdings haben 80 % der Userdiese Meinung als 12 Jährige gehabt !!!

Gladiator => Ausnahme du älter ;)

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 20:56

@pixelot
>>LoL sobald man seine meinung sagt ist man entweder braun ein arschlocheinfach intolerant
oder ein hirnloser schläger naja super<<
na was hast du dennerwartet? dass dir alle zujubeln? ^^

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:01

Wenn´s wirklicher Hass ist, stellt sich die Frage worauf...

melden
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:01

Also, so eine Intoleranz, pixelot...zumindest könntest du deine Meinung wenigerbeleidigend rüberbringen...

Bin zwar überwiegend heterosexuell, könnte mir aberauch vorstellen, eine Frau zu lieben...wenn da alles stimmt...

Mir ging es auchwirklich schonmal so. Ist aber schon lange her...

Aber ich muss dazu sagen,meine Liebe findet prinzipell auf einer anderen Ebene statt, als es wohl üblich ist...

Da ist das Geschlecht nicht unbedingt so wichtig, es muss einfach eineSeelenverwandtschaft da sein.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Schwuleund Lesben. Finde das sogar sehr erotisch - natürlich auch hier bitte mit Niveau undnicht so primitiv, wie Sex heutzutage leider oft dargestellt wird...

...Liebe...

melden
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:06

...Ach, schau mal einer an, er ist weg...

Gerade erst gekommen, und schon wiederweg...nicht so gut...

Aber naja, für solche Aussagen...

@topic

Wenn ich mir so Liebesgeschichten von Homosexuellen durchlese, finde ich dassogar oft schöner als bei Heterosexuellen. Warum...weiß ich auch nicht so genau...

Wahrscheinlich, weil ich mich vom Ungewöhnlichen schon immer angezogen fühlte...

...Liebe...

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:07

@leseratte
>>Aber ich muss dazu sagen, meine Liebe findet prinzipell auf eineranderen Ebene statt, als es wohl üblich ist...

Da ist das Geschlecht nichtunbedingt so wichtig, es muss einfach eine Seelenverwandtschaft da sein. <<
Dito.

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:17

@Krümelmonsta:

Ich dachte immer, die zweigeschlechtliche Vermehrung war eingrosser Sprung für die Evolution. Erklär mir bitte, welchen Sinn Homosexualität in derEvolution macht, bzw. warum Heterosexualität nichts mit der Evolution zu tun hat.

Die zweigeschlechtliche Vermehrung ist wohl Basis unserer biologischen Existenz,aber mit Gewissheit kein Sprung der Evolution. Evolution ist ein Ausdruck für dieEntwicklung der menschlichen Kultur, und umfasst wenn, dann die gesamte menschlicheSexualität. Sollte es Homosexualität zu Urzeiten nicht gegeben haben (was ich nichtannehme), so wäre - entgegen Chepre's dilettantischen und selbstgestrickten Aussagenhierzu - noch mehr als Heterosexualität die Homosexualität ein vorrangiges Merkmal vonEvolution. Generell meine ich, ist beides Bestandteil der Evolution.


@bashuga:

Homosexualität ist halt nicht Normal seht es ein.

Das ist ebenso Nonsens. Homosexualität ist nicht notwendigerweise homosexuell zuleben. Gleichgeschlechtliche Anteile trägt wohl der größte Teil der Menschen mehr oderweniger in sich, und ist demnach eher die Norm, als Monosexualität.

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:28

Hm geht jetzt zwar etwas hoch, aber, ich glaube langsam hier werden Äpfel mit Birnenverglichen...

Also es gibt eine physikalische Evolution und beim Menschen (= dasin der Mehrheit befindlich geltende Rollenbild) noch die über "Kultivierung" erfolgtegeistige Evolution, die nicht selten mit Revolution einherging...beides vollkommenschlüssige Fakten...ich komm mir schon vor als würde hier um Mono oder Polytheismusgestritten was denn nun einzig und richtig sei..naja irgendwie it ja auch fast dasGleiche, aber eben nur fast...

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:35

@DieSache:

Mit dieser Definition triffst Du aber dem Begriff Evolution nichtwirklich. Er umfasst schlichtweg alles, was die Entwicklung der menschlichen Existenzbetrifft: biologisch, soziologisch, kulturell, psychologisch......

melden
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:42

Homosexualität ist nichts rein menschliches!

Sie kommt auch bei Tieren vor!

So unnatürlich ist sie also gar nicht!!!

...Liebe...

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:48

@Leseratte:

Ja, stimmt - davon hab ich auch schon mal gehört.

Aberselbst, wenn sie bei Tieren nicht vorkäme, wäre Homosexualität natürlich, weil Naturalles ist, was existiert. Selbst unsere Ölpipelines und Computer sind Natur, weil wirMenschen sie hervorgebracht haben, und sie somit Teil bzw. Ausdruck unserer Natur sind.

melden
krümelmonsta
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:49

@Geraldo

"Evolution ist ein Ausdruck für die Entwicklung der menschlichenKultur"

Sorry, das sehe ich nicht so . Unter Evolution verstehe ich wasanderes. Siehe Wikipedia. Ausserdem, seit der Mensch Kultur entwickelt hat, hat er sichevolutionär nicht mehr verändert. Es macht also keinen Sinn, was du da sagst.


"Generell meine ich, ist beides Bestandteil der Evolution."

Daserklärt aber nichts über den Sinn der Homosexualität in Bezug auf die Evolution. Währendsich die Heterosexualität mit einem Satz begründen lässt. Heterosexualität hat sichinnerhalb der Evolution zur Sicherstellung der Fortpflanzung entwickelt. Der Sinn istalso Fortpflanzung.

Also Geraldo du solltest dich entscheiden, ob dieHomosexualität nun einen evolutionären oder kulturellen Ursprung hat.

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:54

Stimmt Geraldo...

ok, ich hab das "z.B." vergessen, aber die von mirangesprochene geistige Evolution, ist nicht materieller Struktur, sondern stellt dieFreiheit dar in welchem kulturell geprägten Sozialumfeld der Mensch aufwuchs. Sich selbstfür das zu entscheiden was ihn beglückt, oder von was er hofft beglückt zu sein..dieFähigkeit zur Begierde und ich glaube davor haben viele noch Angst !

Dies würdeich mal abgesehen vom rein theoretischen Wissen mal in Augenschein nehmen, bevor man eineÜberlegung aufstellt ob durch die Evolution ein begründetes für oder gegen Hetor, Homo,Bi oder auch Transsexualität in Frage kommt.

Ich sehe es als naturgegeben an,weder verwerflich noch als Tabuthema, für mich gehören diese Leute in meine Welt dazu undich bin froh, dass es solche Menschen in meinem Leben gab...manchmal lernt man eben dochdas ein oder andere durchs zuhören und genau hinsehen dazu...

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 21:58

Polyprion
---Ein cholerischer Schwulenhasser im Schwesternkleid.
Irgendwiepasst das nicht ganz zusammen.


o je so dämlich provokant und arogant wiedu kann man garnicht sein
sag mir bite das du nür so tust (was ich aber leiderbezweifle)

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 22:01

H.C.B
---ich bin sicher mit dem outfit wird er auf dem csd gute chancen haben......

jezt komst du dir so richtig toll vor auf das nivo von poly den fisch zu sinken

mitleufer ts ts ts

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 22:03

@DieSache:

Aaahhh... ok, verstehe Dich. Na, ich meine mal, dass sich dieseFrage von wegen, ob sich seitens der Evolution ein ja oder nein zu Homosexualitätbegründen lässt, gar nicht stellt, sondern der Begriff Evolution hier missbraucht wird.Wenn, dann würde nur eine Befürwortung in Frage kommen, denn Homosexualität ist existent,und somit Ausdruck der menschlichen Entwicklung.

Ich sehe es als naturgegebenan, weder verwerflich noch als Tabuthema, für mich gehören diese Leute in meine Welt dazuund ich bin froh, dass es solche Menschen in meinem Leben gab...manchmal lernt man ebendoch das ein oder andere durchs zuhören und genau hinsehen dazu...

Jo, seheich genauso wie Du.

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.04.2006 um 22:05

@Chepre:

Himmel, Du machst doch nix anderes, als das, was Du anderen hiervorwirfst. Von Sachlichkeit oder begründeten sinnigen Aussagen keine Spur. Für Rumpöbeleikannst Du auch den Weg der PN wählen.

melden
   

Homosexualität

28.04.2006 um 22:12

Krümelmonsta
---Wenn man aber sieht, wie begeistert ihr euch immer wieder auf Cheprestürzt, kommen da doch Zweifel. Ihr kennt den User und seine Ansichten doch. Wenn er esimmer wieder schaft anzuecken, dann nur, weil ihr ihm die Möglichkeit bietet. Ich fragemich auch, warum er hier quasi kollektiv beleidigt wird.


weil die angstvor warheit haben
und der meinung sind das sie mit beleidigungen und provokationenwas ereichen können und weil die sich dan in recht glauben

ja ja ja träumendarf man ja



---Habt ihr das so nötig? Ihr nehmt Chepre doch sowiesonicht für voll, also könnt ihr auch nicht behaupten, ihr fühlt euch angegriffen.


natürlich haben die das nötig weil die im realem leben so was nie ofentlichaussprechen würden und weil die sich damit irgendwie gross vorkomen

die habenkeine ahnung wie das ist mit eine frau die schönheiten des sex zu geniesen

dochdoch die nehmen mich ernst und wie die mich ernst nehmen
sonst würden die nicht soreagieren

und die meisten von denen fühlen sich so was von angesprochen undangegrifen

und warum ...

na weil die warheit ofter mal weh tut wen sieeinen erst klar ist

die haben angst das ihrer angeblicher normal zustand voneinmal nicht mehr so normal erscheint wen die über das nachdenken was ich sage

den irgendwo tief im herzen wisen sie das ich absolut recht hab
und das das wassie machen eine sehr schlecht sache ist

aber ich sag das mal so


was oder wer auf erden nicht gerichtet wird
über dem wird GOTT richten

melden

Seite 40 von 42 1 ... 303839404142

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles falsch gemacht und unglücklich53 Beiträge