Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

28.04.2006 um 22:12
Chepre nenn mir nur einen grund , die deine Abneigung gegenüber Schwule begründet!


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 22:18
Zitat:

Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach:

Seidfruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde.


Teil: Altes Testament
Buch/Brief: 1
Autor: Mose
Kapitel: 009
Vers: 001



reicht dir das als grund


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.04.2006 um 22:24
@Chepre
ich bitte dich, bei der vorlage mit dem kostüm:)....

@prom

**
Nur frag dich selbst warum du keinen Mann (nicht Schwul) findest mit demdarüber reden kannst ... **
wo steht denn geschrieben, dass ich keinen nichtschwulenman finde mit dem ich darüber reden kann??.. sei beruhigt:) da gibts genügend kumpels:P


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 22:24
Nein


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 22:57
H.C.B
---ich bitte dich, bei der vorlage mit dem kostüm....


wiesoden

fruchtbar bin ich auch wen meine freundin hin und wieder mal den kostüm anhat

aber bei schwulen kann keine rede von fruchtbarkeit sein


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 22:59
caps
---nein

tja dein pech

ich finde es schön das das mehr alsgenug ist als grund


und nebenbei gesagt gib du mir ein gutes grund warumich die schwulen nicht hassen solte oder warum ich die akzeptieren soll


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 23:06
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst


MÖÖPP und da ist ein Grund, aber dadu als Jude Jesu Worte nicht besonderen Glauben schenkst , tja dein pech.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 23:11
Chepre, unser Bibelfreak.

>>>Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach:

Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde.

Teil: AltesTestament
Buch/Brief: 1
Autor: Mose
Kapitel: 009
Vers: 001

reicht dir das als grund <<<

Das ist dein Grund?

Hast du schondiesen Text genau analysiert?
Da gingen also 8 Leute (4 Männer und 4 Frauen) in dieArche, und die waren alle blutsverwandt, und kamen dort auch wieder raus. Und Gott sagteihnen dann: Seid fruchtbar und mehret euch.

Und so fickten sich all die Cousinsund Cousinen und die Brüder und die Schwestern und betrieben ekelerregende Blutschandebie zum heutigen Tage.

Hmmm ... Ich verstehe deinen Grund nicht wirklich. Erkommt mit irgendwie ziemlich idiotisch vor, wenn ich all die Fickerei unterBlutsverwandten aus der Bibel betrachte. Das heisst nämlich, dass du Schwule nicht magst,weil sie sich weigern ihre Schwestern oder Cousinen zu ficken und Kinder zu zeugen? Wirsind ALLE verwandt!

Ach nein! Du schreibst ja an anderer Stelle: Homosexualitäthat ja keinen Nutzen für die Evolution!
Ach was? Vorher bibelschwingenderKreationist, dann unvermutete Mutation zum Evolutionsglaubenden?


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 23:14
Jaja erst Darwin und dann Moses, mal hü mal hot aber immer galoppierend.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 23:37
und warum ist Abraham 900 Jahre alt geworden?...weil Er n paar Frauen UND Auch Männerhatte;-)


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 23:41
Hoho Vaga der hat gesessen, Respekt.

Desweiteren sollte erwähnt werden, das erbis zum jetztigen Moment mit keiner Silbe seine Homophobie begründen konnte. Gut, er hateinen Teil der Bibel zitiert. Ist aber eine ziemlich schwache Grundlage. Besonders dankVagabundus seinem Vergleich. Egal, man darf gespannt sein was da noch alsGegenargumentation kommt.


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 01:28
capspauldin
---MÖÖPP und da ist ein Grund, aber da du als Jude Jesu Worte nichtbesonderen Glauben schenkst , tja dein pech.


also mich als juden zutitulieren ist schon ne frecheit
und grenzt schon an wahnvorstelungen

dasgeht jezt zu weit


hiermit ist diese diskusion beendet


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 01:31
hiermit ist diese diskusion beendet

Na hoffentlich hältst Du DeinVersprechen auch mal. Deine "Geistesergüsse" werden den meisten hier wohl entbehrlichsein ;)


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 01:31
P.S

vagabundus

deine fekal sprache kanst du dir sonst wo hin stecken
da du ofensichtlich auf so wat stest

einfach so respektlos über seine eigenevorfahren zu reden
kann ja nur von so jemanden komen

also hiermit ist esende

das ganze wird mir langsam zu wieder


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 01:32
also hiermit ist es ende

...ächz, zweiter anlauf - hoffentlich gelingt'sDir jetzt endlich.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.04.2006 um 06:44
**fruchtbar bin ich auch wen meine freundin hin und wieder mal den kostüm an hat aber beischwulen kann keine rede von fruchtbarkeit sein **

morgen chepre, also irgendwiehackt das doch ein wenig mit der fruchtbarkeit, ich mein, du bist ja nur fruchtbar, wenndu und deine freundin ein kind zeugen würdet. ansonsten falls ihrverhütet.......unterscheidet euch nicht mehr viel von den schwulen. dann macht ihr esauch nur des verlangens und triebes wegen.


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 09:57
also mich als juden zu titulieren ist schon ne frecheit
und grenzt schon anwahnvorstelungen

das geht jezt zu weit


hiermit ist diese diskusionbeendet


Oh erst was gegen Schwule und nun auch gegen Juden, ja wird jaimemr doller.

1.Schenkst du jesu Worten kein Glauben

2.Gehst du wiederJesu Worten aus dem Weg

3.Na weisst doch Moses und Gott und das AT na das isschon was feines für Christen



melden

Homosexualität

29.04.2006 um 10:46
@univerzal

Natürlich liefert er kein Gegenargument. Chepre zieht den Schwanzein, wie es für einen pseudoreligiösen Fascho üblich ist.


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 11:21
@Chepre

sicherlich liegt es ausschließlich in der menschlichen perversennatur....denn es ist nicht so das jede 10. meerschweinchen, jeder 19.hund, jedes 8.schaf,jeder 12.hamster schwul sind.
ich stell mir gerade vor wie pervers diese tiere seinmüssen....oh man

dir scheint die fähigkeit einer grundlegend vernünftigenargumentationweise nicht gegeben zu sein. andererseits bin ich ganz froh drüber. dadurchläßt sich hoffen das du nie eine entscheidene position in der gesellschaft haben wirst.ich wünsche niemanden unter einer intoleranten persönlichkeit wie dir arbeiten zu müssen.

aber ist schon wichtig mir zu sagen wie wenig ich mich mit der thematikauskenne.
ich hab lust dich mal für nen paar monate nach san francisco oder melbournezu schicken. ich glaube das würde dir die augen öffnen.


und mal was ganzanderes. homosexuelle haben auch die stärkste kaufkraft. 2004 haben sie allein in den usa324 milliarden dollar ausgegeben. Größtenteils liegt es daran das homosexuelle meistenssingles sind und dazu kinderlos. was ihnen wesentlich mehr im geldbeutel beschert.


melden

Homosexualität

29.04.2006 um 11:31
und warum beten so viele Jesus an?der hatte doch keine Frau und Kinder und 13wunderschöne Männer um sich...und Er war ein Mensch!also war Er vielleicht dochschwul,aber sicher hatte Er nichts gegen schwule,das haben halt nur einige,nicht wenigesehr verkappte ´Heteros´;die einfach nur neidisch sind auf uns Schwulen,weil wir einfachden viel besseren und geileren Sex haben.
Im übrigen steht in der Bibel nichtsdirektes gegen die Schwulen,und auch der Römerbrief ist nur sicher von einem verkapptenHetero geschrieben.Wenn Gott etwas gegen Schwule hätte,hätte Er den Menschen diese Genegarnicht erst gegeben,aber Er wollte eine bunte Welt,und weil Er wusste das Männlein undWeiblein nicht immer zusammen leben,z.b.Gefängnis,Seefahrer etc.hat Er halt diesesexuellen Möglichkeiten UNS Menschen eingeräumt,nur eben einige verkappte Heteros habendann halt diesen Blödsinn gegen Homosexualität in die Bibeln geschrieben!Aber ein grosserTrost für uns ist das der liebe Gott halt ALLE Menschen liebt,und Er weiss das dieeigene,persönliche Sexualität ja sowieso mit dem Tod auch abstirbt.und im Jenseits istHomosexualität sowieso das normalste von der (jenseitigen)Welt.


melden