Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genial wann ist man das!?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:25
hallo gemeinde,

ich wollte euch nur off. mitteilen das ich lt. definiton der allg. anerkannten staatlichen testverfahren die auch int. anerkannt sind ein genie bin!

ich bin ein genie, ihr seit es nicht ätsch.

es ist genauso wie ich bin dick und du bist hässlich, ich kann es ändern und du!?


aber außer das ich so extrem geil bin wollte ich nun noch mal meine frage loswerden.

was meint ihr wie seht ihr die grenze zwischen genie und wahnsinn und wann ist sie für euch zum wahnsinn hin überschritten?!

ich mache mir da nähmlich so manchmal meine gedanken.

euer groom

Anzeige
melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:31
wer nähmlich mit H schreibt is dämlich!

;)

aber gut, ich würde sagen daß man erst dann anfängt genial zu werden, wenn
man wohlgeordnet wahnsinnig wird.
und das ist eine wahrlich dicke herausforderung!
sich eben nicht vom wahnsinn treiben zu lassen, sondern ihn zu lenken.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:32
lol, geil, der war gut lbuttmansch....treffer versenkt.

bekommst ein loli.

grüße

groom


melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:34
legger ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:36
was meint ihr wie seht ihr die grenze zwischen genie und wahnsinn und wann ist sie für euch zum wahnsinn hin überschritten?!


gibt es nicht auch wahnsinnige genies??

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:39
Ich bin da mal wieder anderer Ansicht.

Ich denke, ab und zu eine Prise Chaos, das ist gut, sich mal einfach vom Mahlstrom des Wahnsinns treiben lassen, da dann auf die grössten und utopischsten Ideeen zu kommen, und sich dann wieder aus dem MAhlstrom zu erheben und wieder klar zu denken. Das ist doch wahre Genialität. Wenn es nach dem Staat geht bin ich es doch wahrscheinlich auch, wenns nach meiner Freundin geht sowieso.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:39
sagen wirs mal so. es gibt auch leute die erst zum genie wurden als sie wahnsinnig waren.

@groom

wer hat dir denn sowas bescheinigt? der kaugummiautomat oder die teletubbies?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:40
@rocketfinger
<------------

@Thema
Wenn man etwas macht/sagt was nicht jedem einfällt !!

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:41
Ich denke, es gehört beides dazu, genie und wahnsinn.

...wohlgeordnet wahnsinnig....
geht recht gut, wenn man einen Beruf, o.ä. nachkommt. Halt so, dass man an "die Erde" gebunden ist und mindest 1% gehalten wird.


melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:41
hehe, prom. du bist nur wahnsinnig. ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:42
Na toll, Sommerloch-Themen, mitten im Winter!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:47
Nur das Chaos beherrscht das Genie ups war das nicht anders ? *kopfkratz*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:47
groom halt...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:48
Ach Aniki, wieso Sommerloch?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:52
richtig raumrausch - erdung ist pflicht!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:53
Groomlake, in der Tat, du magst genial sein, aber erst kommt die Genialität, und dann komme ich.
Ich bin wahrhaftig keiner, denn ich bin ein Geschenk Gottes an die Menschheit, und in mir manifestieren sich alle kognitiven Fähigkeiten die es im Universum gibt.

-.- naja, wir wollen nicht übertreiben ^.^
aber "Genial" erreicht mich noch lange nicht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:57
Sicher,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 12:59
Groom, in was genau bist du genial?
Im Unsinnsthreads verfasen auf jeden Fall. ;)
Auch sonst noch wo?
Wenn ja, Beweise? :D

Grenze zwischen genialität und Wahnsinn?

Ist ziemlich schwer definierbar, wie schon gesagt wurde, es gibt viele wahnsinnige Genies, z. B. ein Massenmörder der alles perfekt plant und nichr erwischt werden kann, er ist im Begehen seiner Taten ein genie, aber für andere Menschen ist er ein Wahnsinniger.

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 13:21
also gemeinde,

ich habe euch nur gesagt ich bin ein genie....

nun kommt meine def. davon.

in der relation zu einem hängebauchschwein oder einer kuh bin ich schon echt genial....für eine küchenschabe gar gott.

für primaten bin ich immerhin noch geduldet und zu euch....ja zu euch fühle ich mich hingezogen meine meister ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 14:45
@groom

Also ich weis nicht, wenn du ein Genie bist, was bin ich denn? Deine Rechtschreibfehler sind ja auch der wahnsinn ;) ...

Nein, ich sag mal, man kann nicht sagen das jemand soooo ein Genie ist und der andere dämlich. Es muss immer ein Vergleich von einem Durchschnitt geben - was überragend ist, das ist schon "gescheiter". Genie gibt es in meiner Ansicht nicht nach IQ, sondern eher von einer genialen Denkweise - die eingentlich jeder haben könnte.

Ausserdem kann man kein absolutes Allroundgenie sein, d.h. überall einfach exzellent, sondern es gibt immer bestimmte "Fächer" und Kategorien wo man etwas besser oder auch viel schlechter sein kann.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genial wann ist man das!?

04.01.2006 um 14:53
<< Ausserdem kann man kein absolutes Allroundgenie sein, d.h. überall einfach exzellent, sondern es gibt immer bestimmte "Fächer" und Kategorien wo man etwas besser oder auch viel schlechter sein kann. >>

Eben nicht... ein echtes genie ist nicht nur einseitig, sondern vielseitig...
Zum beispiel super künstler/mathematiker/physiker/erfinder/etc. in einem.
siehe mich ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden